rh71 Anfänger

  • Mitglied seit 19. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
156
  • -Moin kurz zum IPA die Nutzung war bei 3 Monaten ungefähr

    -Schlafqualität gut

    -Wasser gezogen wie sonst was

    -Kraftsteigerung hervorragend und das auch innerhalb eines kurzen Zeitraums

    -Bei den Nebenwirkungen kann ich mich nur erinnern das ich eine juckende Einstichstelle hatte wo dann auch eine kleine Beule entstanden ist die dann auch bei mir 3-4 Tage angehalten hat


    Ich muss aber auch sagen das zu dem Zeitpunkt meine Ernährung nicht ganz so gut war wie jetzt und Supplementiert während der Nutzung hab ich auch nicht.

    Ich weiß auch selber nicht ob das was ich auch hatte „gut“ war <— Der Stoff ist damit gemeint

    • Hallo,

      danke für die Informationen. Hab jetzt selber mal 3 Wochen getestet. Der gute Schlaf war nicht sofort da. Anfangs bin ich nachts oft munter geworden. Das hat sich wieder normalisiert. Jetzt habe ich schon ein paar Tage nix mehr genommen und schlafe immer noch gut. ich habe probiert mit abends einmal 250 mikrogramm vor dem schlafen oder auch 3x100. wegen wasser und kraft kann ich nichts sagen, dafür war es zu kurz. wie hast du dosiert?

      MfG