ehemaliger-83 HELL-ERLEUCHTETER

  • Mitglied seit 10. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.422
Erhaltene Reaktionen
824
Punkte
2.246
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
2.255
  • Lieber ehemailger,



    erstmal Guten Morgen:-) Zu mir, werde 56J alt und wiege 90 kg.


    ich habe meine PCT heute beendet (30 Tage a 25mg Clomifen)....musste aufgrund einer Verletzung meine Kur (Testo 250mg/5d) nach 3 Monaten leider abbrechen und beschlossen natural weiterzumachen. Ich will alles Mögliche dafür tun es auch durchzuziehen.



    Leider sind die von mir aufgesuchten Ärzte unfähig mir "Vorschläge" zu machen, daher meine Fragen an dich:


    wann kann ich Blut abnehmen? LH,FSH,Gesamttesto,Östradiol,Prolaktin würde reichen? ich bin Selbstzahler...



    Ich nehme die üblichen Supplemente wie Vit D3K2 usw sowie Johanniskraut (Laif900) und Passionsblumenextrakt für die Psyche


    Zusätzlich Pinienkernextrakt, sowie Bor 6mg…


    Ist 7-Keto Dhea auch interessant? Hättest du noch weitere Supplementideen?



    Ich freue mich auf deine Antworten und hoffe sehr, dass ich am Ende auf eine TRT zurückgreifen muss.


    Nochmals herzlichen Dank






  • HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards