Handelheld Schüler

  • aus Frankfurt
  • Mitglied seit 12. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
34
Profil-Aufrufe
669
  • Hey!

    Denke mal nach deinem Schreiben nach kennst du dich sehr gut aus!!

    Hätte mal ne Frage was das beste zum Muskelaufbau ist für jemanden der nicht fünf mal die Woche ins Gym geht und immer Vollgas Trainiert?Habe zur Zeit ein Enerthate 250/ml einmal von Hilma Biocare und einmal von Mondial Pharmaceuticals!Kannst du mir vielleicht sagen ob die auch gut sind oder mir vielleicht einen Tipp geben welche gut sind?

    Währe sehr Dankbar für etwas Hilfe da es ja so viel verschiedene Produkte auf dem Markt gibt und ich mich damit eigentlich nicht auskenne!!

    Nehme auch nur alle 2-3 Wochen 1ml a250mg!Trainiere ja nicht Täglich und möchte auch nicht das von einem Tag auf dem anderen viel zu sehen ist das jeder sofort sieht das man etwas nimmt und die Haut vielleicht auch noch einreißt!

    Würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen!

    LG Peter