BEAST_DNA IFBB Pro

  • Hieß früher BEAST_DNA
  • Mitglied seit 27. September 2017
Beiträge
1.028
Erhaltene Likes
4.965
Punkte
6.067
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
2.964
  • hey mein guter, ich würde dich gerne etwas fragen und wäre dir sehr dankbar, wenn du mich anschreiben könntest :)

    LG

  • Bitte um Kontaktaufnahme per pm.


    Beste Grüße

  • Hey beast hätte mal paar Fragen bezüglich peg mgf.

    Könntest du dich mal melden bei mir?


    Beste Grüße

  • hey weißt du ob die hilma anastrozole fake sind?

  • Hallo bist du bis zum Schluss zufrieden gewesen mit Elixir?

  • würde mich über Kritik deinerseits in meinem Log freuen, da ich die Meinung einiger Leute hier schätze, sofern ich das beurteilen kann :)


    Ausgangslage hin zum Aufbau

  • janoshik existiert nicht als Labor

  • Janoshik ist seit langem bekannt in der Szene, er macht angeblich Analysen fuer Stoff, bei Privatpersonen kam es fast immer zurueck und er hat Ergebnisse fuer Interessenten gefaelscht schon lange vor Euroroid. Ich habe leider noch nicht genug Beitraege um das im Topic zu schreiben, aber es stuetzt deine These. Wobei das nur meine persoenliches Wissen ist und ich fuer nichts garantieren kann und auch mit diesem Menschen niemals persoenlichen Kontakt hatte. Aber es ist kein Labor. Google suche auf englisch stellen und du kannst das auch leicht herausfinden! Schoenen Gruss

  • Mal wieder gesperrt :-)