Online

Affemitwaffe Meister

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. Juli 2016
Beiträge
806
Erhaltene Likes
605
Punkte
1.420
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
511
  • Hey, hätte eine kurze Frage , hab gesehen das du test p schon das ein oder andere getestet hast .


    welches kannst du empfehlen ? Das von dark bb , akra test p?

    • ja das ist gut, sollte leicht überdosiert sein. Wenn man es genau haben möchte ( das ist mir immer am liebsten wenn genau das drin ist was drauf steht ) dann versuch mal dragon pharma oder Magnus das war auch on Point swiss dürfte auch on Point sein.

    • Perfekt. Danke für die Antwort bro. Bin mir nie so sicher ob ich die richtigen Seite erwische. Um dich zufragen ohne ein Verbot des Forums einzugehen : wenn ich auf der Seite bin in auf der seite auf - >Produkte - >injizierrbare Steroide gehe ist das erste was bei dir erscheint auch das "lang geschnittene 300" was erscheint?


      Vielleicht hast du kurz die Zeit dann weiß ich das ich 100% richtig bin bro.


      Liebe Grüße :)

    • bezogen auf Dragon pharma , sry

    • Ah sorry. Hab mich vertan. Alles gut hab schon. Also dragon pharma war top?

    • Ja zu der Seite usw darf ich hier nichts sagen auch bzgl Domains aber ich sag mal so wird schon halbwegs passen wo du da bist.


      Dragon pharma ist genau dosiert, Magnus war auch glaube 98% genau.


      Magnus, Dragon, Swiss und Akra sowie Baku kann man alles gerne nutzen Swiss ist dünn wie Kamelpisse geht super gut rein Akra ist leicht überdosiert alles son bisschen seine vor und nachteile aber alles gute Produkte & Labs wo man gerne nutzen kann.