Online

wcente Fake-Stoffer

  • Mitglied seit 11. Januar 2016
Beiträge
2.737
Erhaltene Likes
3.520
Punkte
6.299
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
1.911
  • Hi,

    Somatropin von Akra bekommen, Montag lasse ich den Nullwert / IGF u. STH bestimmen u. dann im Laufe der Woche, wie vorgeschlagen 10 IU spritzen u. 3 Stunden später Blut abnehmen u. Wert bestimmen lassen. 2 Wochen später auch noch mal IGF testen lassen. Wenn gewünscht, würde ich die Testergebnisse zur Verfügung stellen.


    Grüße

  • Hi,

    bin eher stiller Mitleser u. würde jetzt auch gerne mal etwas zurückgeben wollen.

    Wir haben aktuell Somatropin von Hilma bestellt u. bestellen Anfang nächster Woche noch Strongtropin, welches z. Z. bei 2 Kollegen im Gebrauch ist ( eher Anti Aging, punktuell etwas Testo dabei)

    Ich bzw. wir, würden bei Interesse je eine Ampulle Somatropin u. Strongtropin (neue Lieferung) zur Verfügung stellen u. wenn es nicht exorbitant teuer wird, die beiden Analysen auch bezahlen. D. h. euch die Bitcoin überweisen u. die Ampullen zukommen lassen. Machen das natürlich auch aus Eigeninteresse aber auch, weil wir die Aktion mit den Laboranalysen unterstützen wollen. Ist ne super Sache.

    Und würde schon gerne wissen, was ich mir da injeziere. Du/ihr könnt mich auch gerne Mail kontaktieren. Bitte auch kurz Bescheid geben, falls ihr kein Interesse habt. Dann würde ich (momentan noch kein Wachs im Gebrauch), alternativ einen Blutserumtest vorher/nachher u. einen IGF Test machen. Und diese natürlich auch zur Verfügung stellen. Wobei die Analysen mir sympathischer sind.

    Grüße

  • Hey würde gerne euch Unterstützen bei den Analysen:)

  • Ich wollte mich erstmal für eure Anstrengungen diese Tests zu machen bedanken. Besonders der Test von Magnus Test E hat mir sehr geholfen und deshalb würde ich mich auch mit einen kleinen Betrag (btc) bedanken. Wäre denke ich eine gute Idee wenn du deine/eine btc wallet Adresse hier dauerhaft angibst damit sich Leute welche, wie ich, mittels einer kleinen Spende bedanken können. Sehe das öfters in verschiedene bitcoin Foren dass viele Mitglieder ihre wallet Adresse in ihren userprofil/anhang angeben um eben anderen Nutzern die Möglichkeit geben sich auf diese weise zu bedanken. Geld stehlen kann dir ja so niemand und soviel ich weiß ist deine btc Adresse auch nicht nachverfolgbar - aber hier vlt nochmal genauer nachforschen ob das auch so stimmt.


    Ich habe zB immer einen Rest coins auf meinen wallet die ich gerne als dankeschön sende! LG

  • Finde eure Arbeit super. Würde mich gerne beteiligen wie kann ich mir die 8n Kontakt treten Danke Beste Grüsse

  • Alleine für den tip in Analysen wie schnell man solche Leute in der Hand haben kann hättest Geld verlangen müssen

  • Na, sieht ja wieder richtig sauber aus hier. :lol: