spacken01 Anfänger

  • Mitglied seit 18. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
62
  • Hi,

    bin seit längerem stiller Mitleser u. würde aktuelle Infos zu dem Somatropin von Hilma beitragen, wenn gewünscht. Nehme seit Januar 3iu am Tag u. habe STH und IGF Wert vorab genommen u. dann einmal STH (10iu u. dann 3 Stunden später Blutentnahme) wie vom Board vorgeschlagen u. letzten Montag den IGF Wert genommen. Füge 2 Fotos bei. Das erste ist vor Beginn mit IGF und STH-Wert, das zweite (IGF-Wert) von der Blutentnahme am Montag.

    Der STH-Wert wurde nach ca. 1 Woche gemessen, nach 10iu lag er bei knapp unter 5, Foto kann ich Anfang der Woche nachreichen. Habe dann trotzdem weiter gemacht und wie man sieht ist der IGF-Wert sehr gut erhöht. Ist vielleicht mal diskussionswürdig ?. Niedriger STH u. hoher IGF-Wert!?

    Selbst festgestellt habe ich nur eine bessere Regeneration in der kurzen Zeit.

    Zu meiner Person. Ich bin über 50, mache Ausdauersport u. der alten Zeiten wegen gehe ich ab u. zu noch mal ein bisschen pumpen.