everlast4487 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 10. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Likes
23
Punkte
64
Profil-Aufrufe
170
  • Grüße Schreibe dir mal auf die Art, weil ich sonst nur als hater hingestellt werde, wenn man hier Kritik an einem gehypten Lab übt....ist ja immer das selbe Würde erstmal die Finger von Akra lassen....mein Kumpel hat dem ganzen Hype auch geglaubt und sich ordentlich eingedeckt Er fährt momentan seid über einem Monat 900mg TrenE und 1000mg Bolde die Woche von Akra und merkt weder was von nächtlichen Schwitzen, Kopfschmerzen oder Hunger, also lieber bei dem Lab aufpassen Sind seid dem auch auf der Suche nach etwas mit 100 % Wirkung, also solltest du Kontakt zu Ares bekommen, immer her damit :-D......denke mal damit wirst du mehr Erfolg haben, schon weil man da nicht so einfach ran kommt Hab sonst nur gutes über Cooper und Alpha gehört