DarkSocke35 Profi

  • Mitglied seit 14. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
483
Erhaltene Likes
154
Punkte
637
Profil-Aufrufe
269
  • Hey Darksocke ! Ich habe mich hier gerade angemeldet, um dir schrieben zu können. Ich habe deinen Thread über Research Liquids gelesen und das mit der HD deswegen bei dir. Kannst du mir sagen, was bei dir daraus geworden ist und wie du damit umgegangen bist?
    Ich bin nämlich auch davon betroffen. Hatte keine HD, weil ich lt Akte nichts mehr mit dem Sport zu tun habe. Hatte nur eine Vorladung bekommen, Strafantrag läuft jetzt.

    Eine Rückmeldung oder auch Hilfe wäre sehr nett, danke!!

  • OK danke also könnt man da relativ sicher bestellen?
    • Sicherheit ist immer relativ. Falls er irgendwann gebusted wird könnte er die Daten weitergeben. Da nützt das hosten in Panama auch nichts. Ich denke er ist seber an Sicherheit bedacht, er will schliesslich Geld machen.
    • Ja stimmt ich hab mal vor einigen Jahren bei Lion pharma was georderte wenn du die kennst hat lang gedauert die Lieferung aber die sachen waren echt ok
    • ist gar nicht mehr so einfach was gutes zu bekommen