Tribu Administrator

  • aus Chiemsee/Chiemgau
  • Mitglied seit 8. Juni 2001
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15.045
Erhaltene Reaktionen
693
Punkte
15.738
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
4.478
  • Hallo

    Wie sieht die Werbung aus?

    Möchtest Du dadurch Einkünfte/Einnahmen generieren?

  • Mahlzeit du wäre es in Ordnung wenn ich hier Werbung für meine Foto und Video Arbeit machen könnte? Möchte Bodybuilder helfen bei ihren Sozial Media auftritten

  • Hallo,


    ich hatte mal vor Jahren einen recht guten Kontakt zum Forenmitglied Alex1.

    Seinerzeit war ich hier allerdings noch unter einem anderen Account angemeldet.

    Jetzt sehe ich auf seinem Profil das er leider zuletzt im August '22 hier online war.

    Ich würde gerne Kontakt zu Ihm aufnehmen.

    Weißt Du bzw. wißt Ihr möglicherweise ob er hier oder woanders noch unter einem anderen Nick aktiv ist?

    Leider kann ich meine alten Daten hier nicht offen aus Sicherheitsgründen preisgeben.


    Vielen Dank!

  • Hey, kann dir keine PM schreiben, wäre nice wenn du meinen Account löscht, hab nämlich keine Email von dir gefunden und die Email wo ich mich hier mal angemeldet habe, hab ich seit ewigkeiten keinen Zugang mehr, ich meine meinen Account RichtigMieser und diesen Ausweich-account, wäre dir sehr verbunden.

    • Den Ausweichaccount sperren ich Dir gerne. Den Rest übernimmt flipper.

  • hey tribu ich bin ein uralter member damals mobstro Flash Medical ich weiss das die busted seit her hab ich mich komplett zurück gezogen und jetzt möchte ich wieder wie damals richtig aktiv werden nur komm ich in meinem alten Account nicht könntest du mir vll helfen ich wäre dir unendlich dankbar

  • Hallo,


    ich würde mich gern vorstellen, um in bestimmten Bereichen des Forums schreiben zu können. Wo mache ich das genau?

    VG Maik

    • Vorstellungen bitte in der Sportsbar.

  • Oder Bitcoin

    BTC-Adresse

    3D5hBGHfeTfcwuDYjHeyWXXxEjTM6jE493

  • Hallo Tribu, wie mache ich eine Spende? Muß ich dazu was schreiben oder einfach über Paypal senden? Muß ich bescheid sagen?

    Sorry keine Ahnung wie ihr das macht :)

    • Einfach an Paypal senden. Siehe meine Signatur.

    • Erledigt. Sollte ich meinen Benutzernamen dazu schreiben? Oder geht das so?

      Sorry für so viele Fragen.

  • Hey ich habe die E-Mail von meinem alten Account verloren und komme auch nicht mehr in die Mailadresse kannst du mir bitte helfen

  • Hi, bitte meine Beiträge und Account unwiderruflich löschen, danke

  • Greetings, I am interested in advertising here on the forum, placing a banner, is this possible? Please contact me.

  • Hey grüße dich ich habe genau dasselbe Problem mit dem aktivierungscode ich bekomme einfach keinen und würde gerne meine Aktivierung abschließen ich hoffe dass du mir dabei helfen könntest.

  • servus, hab leider kein aktivierungscode, könntest du mich bitte aktivieren

  • Moin,


    ich hab das Problem, dass keinen Aktivierungscode bekomme um mich tatsächlich gänzlich zu registrieren.

    Ich habe schon mehrmals versucht einen neuen Aktivierungscode zu generieren und auch schon auf verschiedensten Mails.


    Vielen Dank für die Hilfe!



    Beste Grüße

    CNAN

  • HI WIE KANN ICH MITGLIEDER KONTAKTIEREN?

  • Hallo

    Wollte paar wollte mich vorstellen und mal alle begrüßen. Bin ein neues Mitglied und wollte mich an Forum Leben beteiligen. Bekomme leider keine Email um meine Registration abzuschließen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Taco78

  • Hi,grüße dich! Bin neu hier und noch grün hinter den Ohren. Wollte mich vorstellen. Aber finde unter "Vorstellungsthread" etc nix wo ich mich vorstellen kann. Hast du einen link für mich!?


    LG


    Zuchtbulle81

  • Hi und Grüße

    Könntest Du mich eben mal freischalten.

    Bin ein soeben registriertes neues Mitglied

    Danke

  • hey, eine Frage..bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.. Ich hatte mich heute angemeldet hier und sollte meine Email angeben. Ich hab jedoch keine Bestätigung bekommen um mich vollständig anzumelden. Weiß du zufällig woran es liegt. Benötige hier für einen 9 stelligen Code.


    LG

  • Hey tribu vllt kennst du mich noch...

    ich habe die email von meinem alten acc: maszyna1502 gelöscht ... kannst du mir vielleicht helfen das ich wieder Zugriff auf den bekomme?

    Grüße

    • Hallo

      Das kann nur der Techn. Admin flipper anstellen.

      Schreib ihn mal an.

    • Dankeschön das mache ich.

  • Wenn du meine berichte löchen tuest dann von den anderen die über mich schreiben auch


    also neutral bleiben


    Wenn dann richtig löchen

  • Hallo bin neu hier wokann ich mich vorstellen ? Grüße aus dem Schwarzwald

  • Guten Abend Tribu,


    sehr gerne würden wir unsere "CABI"-Studie in ihrem Forum vorstellen.

    Aber wollen natürlich vorher um Erlaubnis bitten...


    Durch Admin abgelehnt. Matador

  • Hallo tribu


    ich habe meine sim Karte gewechselt und komme daher nicht mehr in mein alten ios Mail Account rein

    Da eine 2 Stufen Authentifizierung gefragt wird.

    Meine neue e Mail lautet [email protected]

    Kannst du mir mein Passwort für den Account Alligatorbirne senden oder wie mache ich das.

    Hab es absolut vergessen das Passwort

  • Wow, Tribu gibts ja auch noch...das muss bestimmt 15 Jahre her sein, als ich dich hier aktiv erlebt habe, damals waren noch bekannte BB im Forum wie klingonin (Martina), pit, mike, migger etc pp...

    Den einen oder anderen gibts ja heute nicht mehr :(

  • Guten Abend, könntet du meine Überschrift auf rimpotsche ändern? Vielen Dank!

  • Ja ist neue Software.

    Du musst erst 10 qualitäts Beiträge schreiben, dann kannst du auch PM schreiben.

    Aber Handel ist nicht erlaubt.

    • Was für Handel mein Freund? Never! :)

  • nein

    • WoW du lebst ja auch noch. :D


      Wie kann man hier PM schreiben? So wie ich sehe sieht Forum total anders aus, glaube du hast neue Forum Software drauf gepackt oder? :)

  • Guten Tag Tribu,


    ich bin neu bei euch im Forum und mochte mein Produkt vorstellen es handelt sich dabei um Steroide von hoher Qualitat welche ich gerne mit bei euch Online stellen mochte. Ist das moglich ? Oder wann ware dies moglich?


    Hier ist Handel verboten. Selleraccounts sind unerwünscht. Zugelassen sind lediglich Diskussionsthreads. Matador

  • hey hab eben gesehen du hast mein kommentar freigeschalten, was darf ich den fragen ohne das mein kommentar ständig gelöscht wird? Wollte mal wegen deus susta erfahrungen nachfragen? :)