flipper Tech-Admin

  • aus Freie und Hansestadt Hamburg
  • Mitglied seit 8. Juni 2001
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.623
Erhaltene Likes
1.268
Punkte
7.897
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
3.282
  • Hey Flipper, vor knapp einem Jahr bat ich darum meinen alten Account zu löschen. Besteht die Möglichkeit diesen wieder zu reaktivieren? -> Curlhard

  • wie stelle ich mich in der sportsbar vor ?

  • Hallo Flipper, kann man alte Accounts zurücksetzen?


    Würde meinen alten gerne reaktivieren, habe nur keine Ahnung mehr welche Mailaddi ich hatte und wie war das PW war :D haha..


    LG

    • wie war denn dein nutzername?

  • Ich kann mich in der Sportsbar nicht vorstellen.

    Woran liegt das?


    LG

    • Ich hab keine Ahnung was mit deinem Account ist.


      Aber du hast jetzt 11 punkte, da müsste eigentliche CH fast alles gehen

  • Flipper hast die beide Accounts zusammengelegt alles schön und gut aber ich komme nicht rein weil ich das Password nicht im Kopf habe. :D :D :D

    • gib mir mal eine e-mail damit ich es dir schicken kann

    • bzw. du hast ne pn an deine problem account

  • Moin, hast PM, kannst du bitte mal lesen? :)

  • WoW flipper ist ja auch noch hier. :D

  • Hi. Ich kann keinen Post in der Sportsbar machen und mich somit nicht vorstellen :-)

    • hä? wieso, was passiert?

    • Nichts, ich sehe keinen Button um einen Thread anzulegen.

    • also ich habe mit einem Test-Account deine Rechte angenommen , da sieht man auf dem Desktop oben rechts den Button und aufm mobile mittig oben den Button: "+ neues Thema"

      lösche mal den Cache deines Browsers, oder teste es mit einem anderen Browser

  • Hallo

    Ich hab eine frage,warum steht das auf einmal bei mir "Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen".Davor konnte ich alles...

    Danke

    • wo wann und was genau?

    • Wenn ich auf die smileys draufdrücke oder gucken will wer ein like gegeben hat steht das "Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen"

    • achso kann sein, das das erst ab 10 Punkten wieder geht. War ein Fehler das man als jemand unter 5 Punkten hätte liken dürfen

    • Alles klar.Danke

  • Mahlzeit :)

    Ich habe eine Frage bzw benötige ich kurze Hilfe..

    Ich habe im "The Sportsbar" ein "neues Thema" angelegt und einen Beitrag verfasst um mich vorzustellen, anschließend kam eine Sicherheitsabfrage (Bilder anklicken wo Palmen abgebildet sind und einen Code in eine Zeile kopieren) uund anschließend war mein Beitrag verschwunden..


    Muss der Beitrag evtl. erst "kontrolliert" werden oder ist er einfach weg. Woran würde ich das erkennen können? Hinweise wurden keine eingeblendet.


    LG Gymir

    • in der Regel werden Post von neuen Mitgliedern erst von Moderatoren freigegeben, aber in deinem Fall ist wohl was schief gegangen

    • Ok, trotzdem vielen Dank

  • Guten Abend

    Ist es möglich das du mein Profil löscht ?

    Wäre sehr nett

    Liebe Grüße

  • Hallo!! Können sie bitte meinen Account vollständig löschen? Lg Born2workout

  • nabend ;)

    hab mir sagen lassen ich muss mich bei dir melden soll zweck accout löschung

    ich benutzt die seite hier garnicht und wollte keine "leiche im keller" haben, wollte es somit hier beenden,

    selber löschen geht nicht und hab die hoffnung du kannst mir helfen =)

    MFG

  • Hallo Flipper,

    ich finde leider keine Funktion meinen Account bei ExBB vollständig zu löschen.

    Es wäre schön, wenn Du meinen Account bitte vollständig bereinigen könntest.

    Danke für die angenehme Zeit in diesem Forum und die interessanten Beiträge und deenoch muss ich einfach weiter.

    G24h Euch

  • Hallo Flipper,

    ich hab leider ein Problem. Seit gestern wurde mein Account "Hawai" dauerhaft gesperrt. Kurz darauf hab ich in der Shoutbox gelesen das mir unterstellt wurde doppelaccounts zu führen. Wenn das der Grund ist wieso ich gesperrt wurde bitte ich es rückgängig zu machen, da es einfach nicht stimmt das ich ein Doppelaccount habe.

    Dieser Account wurde erst erstellt als ich schon gesperrt wurde um Kontakt aufzunehmen.


    Grüße Hawai

    • hat sich geklärt.

      Danke!

  • Hi. Ich kann meine Beiträge nicht editieren. Auch nicht innerhalb von 3 Minuten nach absenden. Kannst du mal bitte schauen, was da los ist?

  • Hallo Flipper,


    Ich hätte eine dringende Frage an die Mitglieder gehabt, nur leider sehe ich gerade, das man hier nicht einfach so etwas posten kann.


    Ich bitte dich meinen Account wieder zu löschen. Danke

    • Natürlich kann man Posten nur in bestimmten Bereichen brauchst du 10 Postings bevor du darfst

  • Hallo Flipper,

    Ich kann auf mein altes Profil (henno67) leider nicht mehr zugreifen,weil ich das Passswort der hier hinterlegten email Adresse nicht mehr weiss und kann deswegen mein altes Profil nicht richtig freischalten.

    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir in dieser Sache weiterhelfen könntest.


    LG Henno

    • Ich führe das unter hanno68 zusammen, weil da von kennste ja das passwort

  • Hallo ich habe mich vorgestellt, könnte man mich bitte freischalten, danke

  • Könnte ich auch so einen Hattrick Pokal bekommen habe mir sehr viel Mühe gegeben Dark seinen zu bekommen.


    Danke Ihnen , oder einen 4fach k.a wie sich das nennt.

    • oh war das ein Hattrick oder "ein Bingo..... nennt man das so?"

    • Ich kenne mich nicht mit Bingo aus, aber den Pokal von Darky empfand ich als überauss reizend.


      Sehr vielen dank werde ich gleich einfügen und nutzen. Als Weihnachtgeschenk sozusagen.


      Dankeschön Mike

  • Hallo flipper, meine gefällt mir und gefällt mir nicht FUNKTION wurde einfach so grundlos abgeschalten? Könntest du das wieder freigeben?


    MfG

  • Hallo,


    ich würde mich gerne und freiwillig als Moderator bewerben, falls zulässig und von den anderen Mods gewährleistet.


    BR

    medico

    • Dabke für dein Interesse, ist aber noch zu früh dafür.

  • Hallo Jungs könnt ihr mir mal helfen, wieso kann ich keinen anschreiben und keine Beiträge eröffnen ?

  • Hallo ich bins nochmal wie kann ich in einem Thread der gerade diskutiert wird auch einen Beitrag schreiben mit einer Frage z.b vorgestellt habe ich mich in der Sportsbar schon.


    Lg

    • Ab zehn qualifizierter Beiträge, Sportsbar und Assoziationskette zählen nicht mit, darfst du auch im Roidbereich schreiben.

    • das hatten wir doch auf 5 gesenkt...ach ne 10 im Roid Bereich

  • Hallo , bin neu im Forum wie kann man privatnachrichten schicken geht dies überhaupt.


    Lg bolic man

    • ab 10 Beiträge kannst du Nachrichten verschicken. Vorgestellt wird in der Sportsbar

  • ähh nee., ich kann hier nur auf,, hier gehts zum forum klicken oder auf forum klicken. aber wo muss ich rauf klicken um selbst ein beitrag, thema zu erstellen. sorry bin neu.

  • hallo, wie kann ich ein thema verfassen? so das ich was frage und andere mir antworten können.

    • da du fragst , hast Du es scheinbar nur im Steroid-Bereich versucht, da kannst Du nach 10 Beiträgen schreiben

      in den anderen Bereichen kannst du es sofort , aber die ersten Posts werden moderiert um SPAM zu vermeiden

  • Wie kann ich ein Beitrag schreiben?

    • auf das entsprechende Thema gehen und dan auf antworten klicken. Im Steroidbereich ist es voraussetzung mindestens 5 Beiträge in anderen Bereichen zu haben um das zu können.


      Achso Sportsbar Beiträge zählen nicht mit.

    • Habe ich gemacht möchte gerne bei euroroid-diskussionsthread was antworten

    • dann solte das bald gehen alle 5 Minnuten läuft die automatische Neuzuordnung

  • hi wann wird mein account freigeschaltet also ab wann kann ich beiträge swchreiben ? ab 10 likes z.b??

  • Hallo Flipper, ich kann die Laboranalysen nicht einsehen. Der Zugriff ist verweigert. Könntest du mich bitte freischalten ?

    • das kannst du nur selbst in dem Du 25 qualitative Beiträge verfasst