Letzte Aktivitäten

  • Floh97

    Like (Beitrag)
    Bild vom Wettkampf am Wochenende - für Vorschläge wie ich meinen Glut hinbekomme wäre ich dankbar - mach die Rückseite zweimal die Woche
    Beinbeuger stehend
    Beinbeuger sitzend
    Kreuzheben
    Beltsquats
    Ausfallschritte
    Hüftheben jeden Tag 5 Minuten
  • Floh97

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung - Richi - verfasst.
    Beitrag
    Na das ist ja mal ne Einstiegsgeschichte. Viel Spaß hier.:kk:
  • Floh97

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Richi_77)

    Welcome an Bord:w
    Junge junge was ist bei dir los??!!?? Nach den schweren NW erstmal mit 2000mg Test:wacko:weiter machen.
    Will gar nicht wissen wie deine Werte aussehen schon mal BB erstellen lassen?! Theoretisch müsste du ja richtig aufgebaut…
  • simba96

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Sikorsky)

    Wie wär's mal auf die Inhaltsstoffe zu schauen und zu lernen was diese zu bedeuten haben? Willst du einen Hardcore Booster, dann kannst du diese ganzen ESN, Bodylab etc Booster vergessen. Sind einfache Pump Booster mit dem Standard…
  • BrustTrizeps

    Hat eine Antwort im Thema Qingdao Sigma Chemical (QSC) verfasst.
    Beitrag
    Was ich nicht verstehe jeder findet innerhalb von Sekunden die Qsc Addy. Und kann ihn selbst anschreiben und alle Infos erfragen. Macht für mich also keinen Unterschied ob hier dazu irgendwas steht. Ist ja nicht wie bei anderen Labs das man verifiziert…
  • permabulk

    Hat eine Antwort im Thema Booster Erfahrungsthread verfasst.
    Beitrag
    Die ESN Produkte sind jetzt nichts überragendes aber schlecht sind sie auch nicht.. Crank Pump Pro ist ohne Stimulanzien, macht aber was er soll. Wenn ich bisschen mehr "bums" haben will gibts halt noch 1-2 Koffeintabletten dazu. Alternativ ist der…
  • sufu_bro

    Like (Beitrag)
    Wenn ihr keine Details und Infos veröffentlichen wollt bzw. nur "oberflächlich", dann sollten die Moderatoren mal schleunigst einige Beiträge editieren.

    Unser Forum ist öffentlich und der Zoll liest hier aktiv und ständig mit. Dieses Forum ist das einzige…
  • EagleVII

    Like (Beitrag)
    Achtung !!

    Wenn ihr etwas per EU Reship bestellt, gibt es keinen Refund!

    Folgendes Szenario:

    - Ihr bestellt 5000iu HGH per EU Reship
    - Die Ware wird von China zu deren EU Warehouse geliefert.
    - Die Ware wird vom Zoll konfisziert
    - Ihr erhaltet keinen Refund da…
  • EagleVII

    Like (Beitrag)
    Einfach den Roflpeter fragen, der hat alles am start.... :)


    Preise Jano:


    HGH:
    1. Human Growth Hormone amount and purity analysis: 300 USD / sample
    2. Human Growth Hormone amount, purity and dimer and higher molecular weight proteins analysis: 420 USD / sample
  • martin-k

    Like (Beitrag)
    Also als reinen Pump Booster greife ich auf den Epic Pump von PEAK zurück . 30g Epic Pump und wer zusätzlich noch mehr Fokus will dann noch 10g Epic Rush von PEAK als Ergänzung dazu. Beides in der Geschmacksrichtung „Fresh Berry“!

    Echt top !
  • ed209

    Like (Beitrag)
    Grandiose Rückenansicht ! Hammer !
  • SSTR

    Hat eine Antwort im Thema Booster Erfahrungsthread verfasst.
    Beitrag
    Also als reinen Pump Booster greife ich auf den Epic Pump von PEAK zurück . 30g Epic Pump und wer zusätzlich noch mehr Fokus will dann noch 10g Epic Rush von PEAK als Ergänzung dazu. Beides in der Geschmacksrichtung „Fresh Berry“!

    Echt top !
  • SSTR

    Like (Beitrag)
    Ich benutze grade den Booster von NP. Kann die Marke nicht leiden, aber ein Kumpel hat einen Fitnessshop und mir den Booster quasi fast umsonst gegeben.
    Er tut auf jeden Fall was er soll. Inhhaltsstoffe sind ohne Schnickschnack und zielorentiert, was mir…
  • SSTR

    Like (Beitrag)
    Wenn ihr keine Details und Infos veröffentlichen wollt bzw. nur "oberflächlich", dann sollten die Moderatoren mal schleunigst einige Beiträge editieren.

    Unser Forum ist öffentlich und der Zoll liest hier aktiv und ständig mit. Dieses Forum ist das einzige…
  • SSTR

    Like (Beitrag)
    Naja DrosteE für 10€ die Vial anstatt 40… Klar hat man Quellen aber nicht zu den Preisen. Mein Nachbar wird das demnächst zusammen mit HGH ordern und ersteres zu Janoshik schicken, zweiteres Serumtest machen.

    Mit freundlichen Grüßen
  • SSTR

    Like (Beitrag)
    Alle Augen auf dem großen Board sind auf QSC gerichtet. Die werden inhouse testen da sie sich sonst selbst ins Bein schießen wenn jemand blind jano tests macht.

    Ich freue mich bald schon auf den vollen HGH Thread-guenni-
  • momo23

    Hat eine Antwort im Thema Akra / Dark BB Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute könnt ihr mir gutes Bolde empfehlen

    alter bei bellon vergöttern die Bolde von denen
  • Matador

    Beitrag
    (Zitat von Nordman)

    Du hast 20 Jahre Erfahrung mit DNP in Kombi mit Quetiapin und trizyklischen Antidepressiva???
  • Nordman

    Beitrag
    (Zitat von NetterTyp)

    Da musst du nichts weiter beachten.
    Bin kein Arzt, habe jedoch in diesem Bereich knapp 20 Jahre Erfahrung
  • flex1981

    Hat eine Antwort im Thema Booster Erfahrungsthread verfasst.
    Beitrag
    Kann ich bestätigen, der NP Future ist absolut top. Zur Not eine Koffein Tablette dazu und gut ist es😉