Letzte Aktivitäten

  • DocJohnson

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    PS:// Sogar GHRP2 in Kombi mit HGH Omnitrope von der Apo getestet...ging gar nicht gut...
  • desBedarfs

    Hat eine Antwort im Thema Mit 30 noch wachsen? verfasst.
    Beitrag
    Sei froh, dass du nicht so lang bist.
    Dann siehst du schneller aus wie ein richtiger Koffer 8)
    (Versteckter Text)

  • DocJohnson

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    CastAway Siehe >hier<, erst vorgestern/gestern drüber geschrieben, falls noch fragen hast, kannst in den Thread schreiben,
    ich werkel mit GHRP2 schon monatelang rum und CJC1295 auch in Kombi ausprobiert.
  • CastAway

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    https://www.bio-peptide.com/in…nation-of-ghrp-6-jcj-1295

    hier das Kombipräperat welches GHRP6 UND CJC 1295 enthält
  • Shizzo85

    Like (Beitrag)
    (Zitat von RussischRoulette)

    Steht alles im Thread (Faustformel).

    Flüssig ist besser resorbierbar.
  • medico

    Hat eine Antwort im Thema "Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TristanBen)

    Bringt alles nichts.

    Der Endokrinologe wird dir als allererstes L-Thyrox verschreiben, was bei den Schilddrüsenwerten und deiner Lethargie auch vonnöten ist. So werden sich auch die Testosteronwerte verbessern. Bei dir ist es…
  • Shizzo85

    Hat eine Antwort im Thema Vitamin D3 Protokoll by medico verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von medico)

    Extrem interessant
  • CastAway

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    Und mir ist eben aufgefallen das Bio-Peptide bei seinem CJC-1295 eine mehrmalige Injektion täglich angibt wie von MOD gewohnt ??? und es gibt von biopeptid auch ein Kombipräperat wo GHRP6 und CJC 1295 in einem ist, das muss man dann ja auch 3 mal…
  • desBedarfs

    Hat eine Antwort im Thema first cicle log, für mich selbst verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Form sieht gut stabil aus mMn. für die erste Kur ein top Ergebnis, insbesondere das erste Bild taugt mir, was misst der Ärmel?
    Zu deinem Vorhaben, würde das Intervall auf e3d verkürzen. Hat ja keine Nachteile beim enanthat, sondern nur Vorteile…
  • medico

    Hat eine Antwort im Thema Vitamin D3 Protokoll by medico verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shizzo85)

    Nicht nur. Auch gegen Autoimmunerkrankungen oder gegen Testosteronmangel. Vitamin D3 regt die Zwischenhodenleydigzellen an.
  • Shizzo85

    Hat eine Antwort im Thema Mit 30 noch wachsen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von flipper)

    Dr Augustin Betz ist spezialist für solche Eingriffe. Ein guter Freund hat das machen lassen für 66.000 Euro. Insgesamt 7 cm nach einem Jahr. Aber es ist extrem Schmerzvoll und ohne Medikamente nicht auszuhalten!!
  • MoXy

    Hat eine Antwort im Thema Meine erste Kur mit 18 verfasst.
    Beitrag
    Die ich gib dir mal so ein Wink in welche Richtung es gehen könnte so habe ich das auch mal gemacht.

    4er Split das willst ja eh am liebsten machen.

    Brust 3-4 Übungen
    schräg Bankdrücken
    KH fliegende Schrägbank
    KH Bankdrücken
    (Dips)

    Bizeps 3 Übungen
    LH…
  • colaazero123

    Hat eine Antwort im Thema Meine erste Kur mit 18 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von colaazero123)

    Sorry und wie viel übungen würdeste einbauen muskelpartie?
  • CastAway

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    Kurze Frage
    Ist CJC-1295 aufgrund der langen Halbwertszeit und des Bleeds wirklich in Verbindung mit GHRP2 nicht zum Aufbau zu gebrauchen ?
    Ich hatte bis jetzt MOD drinn welches aber zZ nicht verfügbar ist. Deswegen hab ich jetzt 2 Möglichkeiten GHRP2…
  • colaazero123

    Hat eine Antwort im Thema Meine erste Kur mit 18 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DarkTyr)

    Könntest du etwa sagen wie viel sätze pro muskelgruppe ?
  • Das Auge des Vorgesetzten

    Hat eine Antwort im Thema Hormonelle Beratung verfasst.
    Beitrag
    Implantate. Haben die meisten Profi BB. Es gibt auch Brustmuskel-Implantate und Syntol für einzelne Muskeln wie Bizeps. Auch der Po bei Kim K ist nicht echt und Greta hat kein eigenes Gehirn.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hodenprothese
  • yessin

    Hat eine Antwort im Thema first cicle log, für mich selbst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von in dubio pro reo)

    hatte ich vorher nicht wirklich in erwägung gezogen, jetzt ist das enantat schon da.
    wie würdest du es mit ena umsetzen - auf die genannten möglichkeiten die ich oben angesprochen habe.
  • Shizzo85

    Hat das Thema Hormonelle Beratung gestartet.
    Thema
    Hallo liebe exbbler,

    Ich habe seit Geburt eher kleine Hoden. Ich Weiss auch das Gelächter wird groß sein und naja würde mir wünschen, daß es ernst genommen wird.

    Gibt es denn die Möglichkeit sowas in einem Erwachsenen Alter noch zu korrigieren?
  • CastAway

    Like (Beitrag)
    medico ich denke nicht nur mir ist in Vergangenheit deine schnippische Art aufgefallen, mit Usern zu reden die nicht deiner Meinung sind. Besonders jetzt als Mod solltest du dein Auftreten vielleicht mal überdenken, so etwas passt nämlich eher ins…
  • Shizzo85

    Hat eine Antwort im Thema Vitamin D3 Protokoll by medico verfasst.
    Beitrag
    Eine Frage wozu dient die Einnahme? Krebs?