Letzte Aktivitäten

  • Lyrik

    Hat eine Antwort im Thema Medikamente für Hunger für die Massephase verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich hier einiges lese wird mir schlecht. TestoE bringt bei mir nix? Hgh geht aufs Herz? Bolde zum Appetitanreger? Willst du mich verarschen?

    Erstens testo knallt bei jedem und das ist Fakt und ist ja als "gesundheitsfördernd" wie du es nennst das…
  • Mister_xX

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Mister_xX)


    (Zitat von daddy)

  • Mister_xX

    Hat eine Antwort im Thema Medikamente für Hunger für die Massephase verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Crazy j)

    Ja vom richtigen Kiffen kann man schon abhängig werden, kenne ich auch welche, darum will ich da nun auch nicht zum kiffen anfangen, das würde natürlich das Hungerproblem sofort lösen. ^^ Aber ich bin generell auch kein Freund davon…
  • Subkutan

    Like (Beitrag)
    zu alt um noch was draus zu machen.....nach knapp 41 Jahren Training, muss man einfach anders beim Training, und auch bei der Ernährung vorgehen. Auch der Magen-Darmtrakt verliert im Alter seine max. Fähigkeit Nahrung zu verwerten. Daher ist ein…
  • du könntest aber auch 30iu slin nehmen und nicht essen einfach-guenni-
  • daddy

    Hat eine Antwort im Thema was esst ihr gerade verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mister_xX)


    (Zitat von daddy)

  • Crazy j

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    du könntest aber auch 30iu slin nehmen und nicht essen einfach-guenni-
  • Wieso suchst du ein Medikament für den Hunger wenn du dann sagst bei bla bla braucht man kein Ghrp, allein die Auswahl deiner "Kur" Komponenten zeigt das du noch aufjedenfall sehr viel lernen solltest bevor du dir Stoff gibst und erstmal ein Jahr…
  • Crazy j

    Hat eine Antwort im Thema Medikamente für Hunger für die Massephase verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mister_xX)

    okay ich dachte du meintest gras ich kenne genug die davon abhängig sind und grammweise rauchen...ja wenn es deiner pumpe nicht gut geht würde ich auch kein hgh nehmen aber glaub da sind dann steroide generell schlecht
    von 2x…

  • Das aller 2-3 Stunden, in gemixter Form. Schmeckt angenehm und der Magen ist jedes Mal wieder fast leer. Nichts für die Bauchspeicheldrüse aber wo gehobelt wird fallen Späne. Für die Bulkphase ein idiotensicheres Unterfangen, 100% Clean und…
  • Mister_xX

    Hat eine Antwort im Thema Medikamente für Hunger für die Massephase verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von teoma.salin)

    Ja sowas in der Art hab ich mir auch gedacht, aber ich würde gern so 3-4 Shakes verschiedener Art machen, auch ne klassische Banane vom Geschmack her darfs schon mal sein und die Proteine wollte ich ein paar testen um zu sehen…
  • teoma.salin

    Hat eine Antwort im Thema Medikamente für Hunger für die Massephase verfasst.
    Beitrag

    Das aller 2-3 Stunden, in gemixter Form. Schmeckt angenehm und der Magen ist jedes Mal wieder fast leer. Nichts für die Bauchspeicheldrüse aber wo gehobelt wird fallen Späne. Für die Bulkphase ein idiotensicheres Unterfangen, 100% Clean und…
  • Mister_xX

    Hat eine Antwort im Thema Medikamente für Hunger für die Massephase verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Crazy j)

    Ne Droge wird idR als Rauschmittel definiert, THC ist nur ein Teil vom Cannabis und zwar wird medizinisch THC9 verkauft. Wenn du 2 Tropfen von dem nimmst, merkst du nichtmal soviel wie von einem Kaffee.

    Coffein schüttet auch…
  • Sunshine2509

    Hat eine Antwort im Thema Medikamente für Hunger für die Massephase verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen zsm.. Ich weiß ich bin neu hier und das ist auch mein erster Beitrag.. Erstmal stelle ich mich vor ich bin 28 jahre alt trainiere jetzt seit 5 jahren und bin von 140 kg auf 75 kg runter und bereite mich nächstes jahr auf meinen Wettkampf…
  • Crazy j

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DarkTyr)

    wenn ich nicht schlafen kann hau ich mir 150gr haferflocken in den shaker dann hauts mich meistens um danach geb dir mal viele carbs vorher ich werde da immer müde
  • (Zitat von Mister_xX)

    Stimmt gewisse Antidepressiva machen extrem unkontrollierten Hunger aber ist nicht förderlich fürs BB ist ein Teufelszeug.

    Also dann lieber GHRP-6 oder Bolde mit in Stack Finger weg von Drogen oder starken Medis :)

    Mike
  • Crazy j

    Like (Beitrag)
    mal neues von mir
  • Einfach mal zusammen reißen und für ein paar Wochen Bauchschmerzen haben und das Zeug einfach reinstopfen, abundzu auch mal kotzen gehen.

    Irgendwann verpackt man dann auch größere Mengen, wenn man sich dran gewöhnt und sich der Magen ausdehnt.

    Fette…
  • Rohmilch = IGF1 = Teufelszeug
  • Crazy j

    Hat eine Antwort im Thema Medikamente für Hunger für die Massephase verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mister_xX)

    bist du hier der ganja guru? was thc ist keine droge rauch mal weniger dann wird dir klar das es eine ist vl nicht die stärkste aber auf jedenfall eine...und was hast du so gegen hgh? das du das so als teufelszeug betitelst und die…