Letzte Aktivitäten

  • RichtigMieser

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von in dubio pro reo)

    Emesan bringt jedenfalls bei mir garnichts, Dark hat Ketotifen von Sopharma das funktioniert prima.
  • in dubio pro reo

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BrustTrizeps)

    Musst du probieren ob das Emesan deine Rezeptoren frei hält. Bei mir hat es mit Pausen zwischen den Einnahmen besser funktioniert. Aber gibt auch viele Erfahrungen hier im Forum die konnten durch Emesan durch ballern.
  • Coach_fc

    Hat eine Antwort im Thema Coach_fc- Mein LOG! verfasst.
    Beitrag
    Heute GK1

    Aufwärmen mit Thera-Band Rotatoren und Facepulls und Hüftmobility
    Bankdrücken 68x9/ 68x8/ 70x7

    Klimmzüge im UG 10/9/8
    Einarmiges Rudern gestützt 32x15/ 32x12/ 32x10
    vorgebeugtes Seitheben im sitzen 5,5kgx20/ 5,5x15/ 5,5x12
    Curls SZ im OG am
  • Dante Trudel

    Hat eine Antwort im Thema Hilma Biocare Bewertungsthread verfasst.
    Beitrag
    finde ich okay, kann man mit leben. Da machen andere labs gröberen Unfug!
  • ferdisch

    Hat eine Antwort im Thema Try to Comeback verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag:

    69 Minuten Cardio auf dem Ergometer.
  • gold rush

    Hat eine Antwort im Thema Hilma Biocare Bewertungsthread verfasst.
    Beitrag
    Batchnummern laut dem User, dessen Proben es waren:


    19 cyp

    11 Masteron E

    14 nandrolone

    33 oxandrolone

    23 trenbolone
  • gold rush

    Hat eine Antwort im Thema Hilma Biocare Bewertungsthread verfasst.
    Beitrag
    Normal schon, ja.
    Hier alles durch die Bank 10% darunter, bis aufs Oral.

    Finde ich persönlich aber nicht so schlimm, da es immerhin rel. konstant ist. Wäre es total durcheinander würde es mich besorgen zB einmal +7%, +15%, dann wieder -10%, -12%…
  • VisionAZ

    Hat eine Antwort im Thema Spam Lounge - Der Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von born2grown)

    60 Euro pro Packung oder 30 Euro pro Packung. In Thailand sind , Roids öfter 50/50 Ratespiel.
  • Beko

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Beko)

    Meist auf den Punkt 5% +/- in der Regel. Letzte Tren E war auch so 190 rum, könnten da ein Schuss mehr machen. Steht halt auch keine Batch und Co dabei
  • VisionAZ

    Hat eine Antwort im Thema Hilma Biocare Bewertungsthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beko)

    Meist auf den Punkt 5% +/- in der Regel. Letzte Tren E war auch so 190 rum, könnten da ein Schuss mehr machen. Steht halt auch keine Batch und Co dabei
  • Sind die Hilma Sachen sonst nicht immer auf den Punkt? Wundert mich, nur Anavar sieht ok aus.
    Ich hab mit den Hilma Injects aufgehört, da ich leider zu den Leuten gehöre, die es nicht so gut vertragen.
    Wirkstoff an sich gut vertragen, aber heftige…
  • Beko

    Like (Beitrag)
    Aktuell aus dem Meso Forum.
  • Beko

    Hat eine Antwort im Thema Hilma Biocare Bewertungsthread verfasst.
    Beitrag
    Sind die Hilma Sachen sonst nicht immer auf den Punkt? Wundert mich, nur Anavar sieht ok aus.
    Ich hab mit den Hilma Injects aufgehört, da ich leider zu den Leuten gehöre, die es nicht so gut vertragen.
    Wirkstoff an sich gut vertragen, aber heftige…
  • hallohallohallohallo

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KNGHRZ)

    Auch von mir ein Hallo.

    Könnte mit der ersten Kur mit "nicht strafbar machen" - vorsichtig ausgedrückt - eng werden.

    Der Besitz von drei 1 ml Ampullen je 250 mg Testo E / ml sind noch erlaubt.

    Vier Ampullen sind bereits strafbar.
  • gold rush

    Hat eine Antwort im Thema Hilma Biocare Bewertungsthread verfasst.
    Beitrag
    Aktuell aus dem Meso Forum.
  • simba96

    Like (Beitrag)
    Diät läuft...davon.
  • Ehrenamtlicher Stoffer

    Like (Beitrag)
    Diät läuft...davon.
  • aerDNA

    Hat eine Antwort im Thema was esst ihr gerade verfasst.
    Beitrag
    Diät läuft...davon.
  • Ehrenamtlicher Stoffer

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch ein herzliches willkommen :kk:
  • BrustTrizeps

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von in dubio pro reo)

    Jau danke diese Einstellung feier ich 👍🏼😂😂 Emesan trotzdem mit rein 50 mg ed und kalium 600mg.

    sonst sind 350 trene 350 drostap 350 testop drin