Letzte Aktivitäten

  • flipper

    Hat eine Antwort im Thema Klamotten Linie von extrem-bodybuilding.de verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von VinniePaz)

    Top. Ja gibt es doch, mit dem Logo und du kannst alles verschieben etc. Unter personalisieren
  • Leute bitte hört auf. Wir sitzen alle im selben Boot, haben uns durch das Forum kennengelernt. Sind vernetzt, teilweise Freunde geworden die sich gegenseitig helfen und unterstützen.

    Der eine leistet knallharte, täglich stundenlange Forenarbeit, der…
  • BlinkyBill

    Hat eine Antwort im Thema Ako vs Johannes Lucas: Wer ist natural? verfasst.
    Beitrag
    1 Stunde Ako geben ist mir zu heftig xD
    Aber denke es ist sehr offensichtlich das Ako natty is und Luckas n stofftier
  • nootropic

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Empirisch
  • BlinkyBill

    Like (Beitrag)
    Multipower war früher mal eine Top Marke.
    Leider finde ich auch das mit der Drogerie Einleitung damit viel kaputt gemacht wurde.
    Aber ist ja schon ewig her.

    Einen wirklichen Lieblings Hersteller habe ich so garnicht.
    Greife aber gerne auf Weider…
  • nicklos

    Hat eine Antwort im Thema Ako vs Johannes Lucas: Wer ist natural? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Smart Contract)

    Mist, und wie bekomme ich die Stimme nun wieder weg?
  • nicklos

    Hat eine Antwort im Thema bacteriostatic water verfasst.
    Beitrag
    Ich hab ne 1 Liter vial ampuwa holen müssen weil die nix da hatten. Hat keine 20 Euro gekostet aber ne 1 Liter vial????
    Sieht schon komisch aus.
  • goodpump

    Hat eine Antwort im Thema Mr. Grey x Goodpump Log verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nopro89)

    Respekt, würde ich gerne auch so locker reinschaufeln können, bin ein sehr schlechter Esser :(
    Wieso denkst du es könnte einen negativen Einfluss im Aufbau mit Roids haben?
  • VinniePaz

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    bin auch nie zufrieden aber wird hier jedem so gehen ist allgemein bei Stoffern so. Stichwort dysmorphophobie kommt bei bb öfters beobachtet.
  • nopro89

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von VinniePaz)

    Weil du von fettem Schwein redest und dass man sich selbst so nennt. Wir haben ja gewissermaßen alle eins an der Klatsche, was unseren Körper angeht xD Wie hat sich das bei euch über die Jahre entwickelt? habt ihr gelernt…
  • nopro89

    Hat eine Antwort im Thema Mr. Grey x Goodpump Log verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von goodpump)

    Die 10k sind schnell geschafft, wenn ich nen Fressfilm schiebe :S 5-6.000 ist ein normales Maß, bei dem man sich gut fühlt und was gönnt. Rest der Woche dann insgesamt 2000- 2500 abziehen ist an sich easy going.
    Bevorzuge es eh an…
  • goodpump

    Hat eine Antwort im Thema MoXy‘s Log verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MoXy)

    Find ich korrekt deine Einstellung, ich halte auch nichts von dem ganzen Aufbau Diät wechsel, man muss halt eine längere Zeit bisschen scheiße aussehen und ordentlich Fleisch aufbauen um danach besser auszusehen wie vorher.

    Diese…
  • r2d2wars2018

    Like (Beitrag)
    (Zitat von goodpump)

    Gute Aussage. So handhabe ich das auch das Jahr über, außer wenn ich richtig runter mit dem KFA will, dann leidet ein paar Monate das Umfeld, ich und die Lebensqualität. Meine Herausforderung ist es immer an solchen faulen Tagen…
  • VinniePaz

    Hat eine Antwort im Thema Klamotten Linie von extrem-bodybuilding.de verfasst.
    Beitrag
    hab den hoodie mit dem X Logo jetzt bestellt kommt nächste Woche anscheinend an.

    ein tanktop für die Fibo dieses Jahr wäre geil mit dem ganzen exbb Logo
  • VinniePaz

    Hat eine Antwort im Thema DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Affemitwaffe)

    ne eine Faustregel gibt es denke ich auch nicht man kann sich nie 100% auf was verlassen gyno Thema ist echt ziemlich Komplex hab auch schon übertrieben viel darüber gelesen und man kommt meistens nie auf einen Nenner.
    und hör…
  • goodpump

    Like (Beitrag)
    (Zitat von goodpump)

    mit so viel wie möglich aufbauen meine ich halt genau das was ich sage ich halte nix von im Herbst wird aufgebaut im Frühjahr wird Diät gemacht. Das heißt ich bleibe jetzt erstmal für ne zeitlang im Aufbau darunter wird…
  • r2d2wars2018

    Like (Beitrag)
    Diskussion :D
  • goodpump

    Hat eine Antwort im Thema Mr. Grey x Goodpump Log verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nopro89)

    Diät und temporär kann man schon leiden und die Lebensqualität runterschrauben, ist ja kein Dauerzustand.
    Okay bei 10.000kcal am Tag ist der Drops gelutscht für die Woche.
    Da Frage ich mich eher, wie zur Hölle schaffst du 10.000kcal…
  • goodpump

    Like (Beitrag)
    (Zitat von goodpump)

    Gute Aussage. So handhabe ich das auch das Jahr über, außer wenn ich richtig runter mit dem KFA will, dann leidet ein paar Monate das Umfeld, ich und die Lebensqualität. Meine Herausforderung ist es immer an solchen faulen Tagen…
  • nopro89

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Wissenschaft