Beiträge von Miky

    danke für die antwort...
    meine frage war nicht unbedingt auf das abnehmen bezogen.
    bräuchte eben infos über Ephedrin, das Vasopro soll ja reines sein (HCL), 25mg pro Tablette
    hab damit auch keine ECA-Kur oder so vor, sondern soll lediglich als "Pusher" dienen, fühl mich oft schlapp und müde beim training...gesunde ernährung und genügend schlaf ist hier selbstverständlich!


    wer quellen hat, PN an mich.


    Grüsse

    Servus Jungs,


    kurze Frage:
    Kennt ihr Lipodrene? Ist das zu emfpehlen als Ephe-Ersatz?
    Hier mal die Adresse: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lipodrene.org/25/">http://www.lipodrene.org/25/</a><!-- m -->


    scheint ja legal erwerbbar zu sein... Oder doch nur Geldmacherei???


    Alternativ wäre noch Ephedrin Vasoporo....
    sollte Ephedrin HCL sein


    Bitte um Tipps...scheint mir vieles dubioses zu kursieren...


    danke schon mal vorab!

    Hey kleine,


    hört sich ja übel an....na ja was das Zeug is, is wohl klar ersichtlich.
    Des sind kleine "Helfer" zum Musekelaufbau, die NICHT legal sind (bzw. nicht über normale Wege zu erwerben sind).
    Kenn mich zwar au net so aus aber auf jeden Fall is das zweigenannte ein Testosteronpropionat, sprich Männliche Hormone.


    Davon wird man net wirklich Zeugungsunfähig, schließt es aber au net aus.

    Hi !


    Die Nährwertangaben beziehen sich auf das, ich sags mal blöd, vorhande Produkt so wie es vorliegt (in der Dose/Verpackung) NICHT in gekochtem oder gegarten Zustand da man ja z.B. deine Pute vielseitig zubereiten könnte und so die Angaben sehr sehr ungenau und fast nicht berechenbar wären.


    Grüsse :w

    Tja diese Fragen stellen sich hier glaub min. 90% :roll:
    Du musst ja bedenken dass das alles noch technisch etwas hochgepeppt wurde (Beleuchtung, Special-Effects, Schminke blablabla...)



    Diese "langgezogene" Brust ist eigentlich nicht schwer, klappt bei mir eigentlich ganz gut mit den üblichen Bankübungen (Schrägbank und normale) dafür gibts aber bestimmt gezielte Übungen.
    Für die gewollte Schulter dürften wohl Seitheben, Front-sowie Nackendrücken ganz gut sein.
    Klar der KF-Anteil muss halt einfach auf ein Minimum unten sein damit das dann auch sichtbar wird und sich nicht unter "Fettpolstern" verbirgt.


    :w

    Wann genau ist eigentlich relativ egal, weil das wichtigste ist dass du das Creatin nach dem Training nimmst, also machst du folglich den Einnahmezeitpunkt von deinem Training abhängig :wink:


    Jedoch ist es biologisch gesehen am besten in der Früh/Vormittags da hier der Körper am meisten aufnehmen kann.


    :w

    Es kommt auch auf die Dauer des Trainings an, wenn du schon Jahre natural trainierst kannst mal ruhig n Monat oder länger Pause machen und da sieht man noch keinen Unterschied (außer das die Partien etwas "weicher" werden da sie keine Belastung haben)


    :w

    Will auch net böse erscheinen aber da darfst noch fleißig pumpen.
    Da du aber anscheinend nen niedrigen KFA hast dürfte da wohl bald was gehen ;)


    Grüsse :w

    Bin eigentlich nicht der Fachmann zum Abnehmen (muss selber zunehmen) :)


    aber die Ernährung erscheint mir etwas zu einseitg!
    Nur 2 Brote am Tag und a bissle Fisch mit Grünzeug auf Dauer ??

    hab hier mal was verwertbares über Eier gefunden (ess am tag auch 2-3 eier mit genuss!)


    Nährwert eines Hühnereies (bezogen auf ca. 60 g verzehrbaren Anteil):


    Eiweiß: 7,68 g
    Fett: 6,78 g
    Kohlenhydrate: 0,42 g
    Calcium: 30,24 mg
    Eisen: 1,2 mg
    Vitamin D: 1,74 µg
    Vitamin K: 5,34 µg
    Vitamin B12: 1,14 µg
    Biotin: 15,0 µg
    Selen: 6,0 µg
    Energie: 388 kJ


    Hätte nicht gedacht dass ein Ei über 10% Fett hat.
    Und echt wenig Eiweiß?! :-?


    Hier noch was über Cholesterin:
    Eier sind besser als ihr Ruf. Das haben Wissenschaftler der Kansas State University (USA) in einer aktuellen Studie* herausgefunden, denn das im Ei enthaltene Lecithin senkt die Aufnahme des Cholesterins im Darm. Cholesterinbedenken in Bezug auf Ei-Genuss sind somit unbegründet. Phosphatidylcholin, besser bekannt als Lecithin, hemmt den Mechanismus, der für die Aufnahme des Cholesterins durch die Darmwand in den Körper verantwortlich ist. So wird das vom Organismus nicht aufgenommene Cholesterin einfach wieder ausgeschieden.
    Die Ergebnisse liefern weitere Antworten zu der Frage, warum die Cholesterinzufuhr durch Nahrung nicht unbedingt einen Anstieg des Cholesterinspiegels im Blut zur Folge haben muss. Aus diversen früheren Untersuchungen ist bereits bekannt, dass nach der Aufnahme des Cholesterins durch den Darm bei der Verwertung im Körper ein Stoff (Oxysterole) gebildet wird, der die körpereigene Cholesterinproduktion hemmt, so dass der Körper selbst weniger Cholesterin bildet. Außerdem aktiviert der Organismus Abbaumechanismen, wenn die Cholesterinzufuhr durch die Nahrung den eigenen Produktionsanteil überschreitet. So reguliert der Körper seinen Cholesterinhaushalt auf natürliche Weise.


    Eine Zufuhr von Cholesterin durch die Nahrung ist – trotz individueller genetischer Unterschiede – bei der Mehrzahl der Menschen unbedenklich, da 80 bis 85 Prozent der Bevölkerung intakte Körperreaktionen besitzen, die sowohl Nahrungscholesterin als auch körpereigene Cholesterinsynthese lenken. Zugleich kann der Verzehr von Nahrungsmitteln mit cholesterinbindenden Ballaststoffen, wie sie in Vollkornbackwaren, Gemüse oder Obst vorkommen, ausgleichend und sogar senkend wirken.



    Dürfte jetzt wohl geklärt sein ;)


    Ach ja Quelle: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cma.de">http://www.cma.de</a><!-- w -->


    :w

    Du und dein Taurin das gibts doch nicht :o :lol:


    Warum eigentlich nicht mit Felgen trainieren, 17" Autofelgen haben schon ein mordsgewicht wenn mit diesen nen Satz machst.


    Zitat:
    Der erwachsene menschliche Körper kann Taurin aus den Stoffen Cystein und Vitamin B6 (Pyridoxin) selbst herstellen. Eine Zufuhr durch Nahrungsmittel ist daher bei Erwachsenen nicht nötig. Auch Hunde können Taurin selbst herstellen, Katzen jedoch nicht.


    Bekannt ist Taurin als Zusatz in Energy Drinks. Da Taurin vielen Stoffen den Übergang in die Blutbahn erleichtert, soll so auch mehr Koffein in den Körper gelangen und den Konsumenten beleben. Eine tatsächliche Wirkung ist allerdings nicht nachgewiesen, aber auch gesundheitlich unbedenklich. Beispielsweise enthält Muttermilch pro Liter eine Konzentration zwischen 25 bis 50 Milligramm an Taurin. Eine Dose (250 mL) eines bekannten Energy Drinks enthält 1000 Milligramm (1g) Taurin, ein Erwachsener mit 70 kg Gewicht hat ungefähr 70 Gramm Taurin im Körper. Dies findet sich vor allem in Muskeln, Gehirn, Herz und Blut.


    :w

    Hi !


    Du meinst Laufgewichte die man sich zum Joggen um die Fussknöchel schnallt? Die nimmt ein Bekannter von mir, der sagt auch dass man nach der Abnahme viel leichtgängiger und schneller ist.
    Liegt wohl an der steigerung der Beine da die mehr beim Laufen "arbeiten" müssen.


    Ob's auf Dauer was bringt oder gesund ist ?! :-?


    PS: Was hat das mit Gravitation (also der gegenseitigen Anziehung von Massen) zu tun?



    :w

    Hi !


    Nagelt mich nicht fest aber ich hab mal vor ner langer Zeit von nem Apotheker gehört dass die Ligt irgend einen Stoff enthält (der Name fällt mir einfach nicht mehr ein) welcher das Hungergefühl anregt...Also im Kino hab ich nach nem Liter Coke Light auch immer Hunger... :-?


    :w

    witzbold du :lol:


    hast du vielleicht irgendwelche fundierten wissenschaftlichen erkentnisse bzgl. deinem hochgelobten Taurin und Kraftsteigerung? Außer die deines "Kumpels"? :glind:



    :w

    Hi !


    Bin zwar noch lange kein werdender Vater geschweige denn einer ;) aber der TP dürfte soweit passen (für die ersten Wochen aber nur da etwas einseitig).


    Wenn ihr die Geräte schon habt, dann baut sie auch mit ein (Butterfly etc.)


    Lasst ein paar Wochen vergehen und dann geht wieder was :--:

    Zeit ist das A und O.
    Trainier erstmal 1 Jahr damit eine Bilanz ziehen kannst.


    Als natural gibt es keine "Massephase"... da muss man immer generell schauen dass man auf einem konstanten Niveau bleibt und sog. fressereien nicht unter dem Deckmantel verbirgt...


    :w