Beiträge von TG

    Hi,


    Haare rasiert? ja
    Glatze? Nein


    Habe bisher immernur meine Haare auf 3mm runter rasiert gehabt, aber zu einer richtigen Glatze konnte ich mich bisher nicht durchringen, obwohl mich das immer mal gereizt hat. Aber meine Eltern wollten das nie.:) Irgendwann werde ich das aber mal machen, evtl. im Sommer.;)


    Im Moment lasse ich meine Haare aber erstmal wachsen und mach mal was anderes damit. Dauert aber noch ca. 5-7 Wochen bis ich den Zustand habe (laut Frisör), den ich haben will.

    JensOMac: Hi Nachbar,
    also 5 kg Muskelmasse pur halte ich auch für illusorisch bei Creatinkur. Das meisste wird dann Wasser sein. Wenn du dir mal vorstellen willst, wieviel 1 kg Muskeln sind, dann schau dir mal 1 kg Fleisch an.;)
    Und ein Tip, erwarte nicht zuviel von Creatin und co., denn das sind keine Wundermittel sondern Nahrungsergänzungen, ansonsten wirst du während der Kur bitter enttäuscht sein und dann wird eh nix produktives bei rauskommen.;) Geh die Sache einfach an, zieh sich durch und zieh am Ende daraus ein Fazit, was es dir optisch/Kräftemässig und so gebracht hat, ohne Erwartungen.

    @todyxx: Da hast du mit Sicherheit recht, treu sind die wenigsten heutzutage, aber der Aidstest ist in dem Sinne halt erstmal eine Bestätigung, dass der Partner bislang sauber ist.;)
    Bei der heutigen Gesellschaft ist das wirklich nachvollziehbar, so einen Test am Anfang zu verlangen.
    Denn was ich so immer miterlebe/sehe/höre (auch Wochenende wieder) ist echt grausam. Einige Leute haben jedes Wochenende mit mindestens einer anderen sexuellen Kontakt und die wenigsten kennen die Dinger namens Kondome bzw. verwenden diese auch. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
    Aber ich muss ja die WElt nicht unbedingt verstehen. :)

    Hi,


    das kann ich nur bestätigen.


    Hatte bis vor kurzem auch Probleme mit Verkürzung des Trizeps. Geht schneller als man denkt.
    Seitdem dehne ich vor- und nach dem Training.

    Hi,


    also ich fand, Coras Forum lief nie so besonders. Außerdem war das Forum so unübersichtlich durch die etlichen Foren (Meine Meinung). Wo ist sie überhaupt?? Weiss das einer (Mr.Hit, Tribu?)? Coooooooora


    Lass den Flipper das mal programmieren, dass die weiblichen aktiven die sich hier anmelden gleichzeitig der account bei Cora eingerichtet wird.:)

    gewöhnt man sich dran.
    Ich hatte früher auch Probleme das Zeug runter zu kriegen, weil mein innerer Schweinehund gesagt hat, das geht nicht aber mittlerweile kriege ich fast alles runter.;)

    Ich konsumiere immer so 3g pro KG Körpergewicht.
    Laut Wissenschaftlichen Studien würden auch 2g reichen, aber ich habe bessere Erfahrungen mit mehr Protein und weniger KH.

    Was eigenes zu machen?
    :lol:


    Da bezahlt man sich dumm und dämlich. Das teure ist aber nur die Standleitung und die dazugehörigen Traffickosten. Da brauchst du ja schon was richtig fettes, um die anspruchsvollen User zufrieden zu stellen.;)

    Ich kann das nur bestätigen, Gastauftritt war sehr gut. Die Stimmung war auch einfach nur fantastisch.


    bluemchen: Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man so als Gaststar richtig gefeiert wird? Ist ja was anderes als bei einer normalen WM-Quali teilnahme.
    Hoffe das das nicht das einzige mal gewesen ist, dass du in Duisburg als Gast warst. :w

    @Franci: Wie soll man denn sagen, wie man das beheben kann, wenn man gar nicht weiss woher das kommt?? :-? Ich würde dir als erstes vorschlagen mal ein wenig mit deiner Ernährung rumzuexperimentieren (nicht soviel Milchprodukte, nicht soviel Ballaststoffe, Mahlzeiten auf mind. 5-6 Mahlzeiten verteilen, usw.) und dann schauen ob es besser wird.
    Und wenn es nicht besser wird liegt es an was anderem...vielleicht auch Genetisch bedingt.;)