Beiträge von Bigmayo

    Hi.
    Also ich habe das schonmal probiert und es schmeckte EKELHAFT! Ich denke mal es kommt auch immer auf den Geschmack und auch auf das Proteinpulver an aber das was ich probierte war für mich extreme ekelhaft.

    Hi.
    Also ich sehe das auch so das es jetzt doch nix an den Gewohnheiten fürs Training ändern müsste. Man soll ja immer das Maximum rausholen was geht. Was du natürlich durch die zwangsläufig vorhandene Freizeit nutzen kannst ist, zu den besten Zeiten zu gehen. Also sprich Vormittags wenn das Studio halbwegs ruhig ist. Und für den Essensplan würde mir das persönlich total entgegen kommen. Aber am Training selbst braúch man doch eigentlich nix zu ändern.

    Hi.
    Also sollte jetzt nicht heißen das dir auch so viele einwerfen sollst. Nur auf der Packung stand 3 pro Tag und da dachte ich mir vier und dann ist gut. Da bei mir aber wie ja oben schon beschrieben nicht so die gewünschte Wirkung auftrat ging ich noch etwas hoch. Wenns bei dir mit 2 Tabs klappt ist doch super geil. Hast länger was davon. Hehe.

    Hi.
    Du meinst einen "Cross Trainer"? Sind nicht schlecht die Dinger. Und sehr Gelenkschonend. Sonst ist der Plan etwas komisch. Wenn du splittest solltest das irgendwie anders aufteilen. Denke aber zum Anfang würde auf jeden Fall ein Gk-Plan ausreichen. So für 8 Wochen ca. um wieder rein zu kommen. Oben in der Leiste sind Paar ganz gute Pläne nachzulesen. Schau doch mal da rein.
    Ach ja und was HappyRainer sagte. Es fehlen auf jeden Fall Beine...

    Hi.
    Du sagst du hast wenig Zeit? Will dich natürlich auch nicht abhalten aber warum machst dann nicht so ne Art Drücktag und einen Zugtag. Dann würde ich vielleicht den Trizeps mit zur Brust reinnehmen und den Bizeps mit zum Rücken. Sparst du 2 Tage train mit was deinem Zeitmangel doch entgegen kommen sollte oder?

    Hi.
    Also das dieses Ding gut sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wieder mal so ein "Wundergerät" was aus nem Dicken Sack ohne einen Gedanken an Ernährung zu verschwenden einen durchtrainerten Typ mit Six-Pack formt. Naja kanns mir net vorstellen. (Falls doch lasse ich mich gerne verbessern)

    Hi.
    Wenns bei dir doch gut klappt ist das doch klasse. Wie dosierst du? Ich habe am Anfang 4 Tabs genommen und bin hoch auf 6 pro Tag. Sonst hat sich nix groß geändert. Naja bin ja mit normalem Monohydrat auch nie besonders vorwärts gekommen.
    Naja würde mich trozdem auch interessieren wie es bei dir weitergeht. Kannst ja auch mal Bescheid geben...

    Hi.
    Danke für den Tip. Bin mir dessen aber durchaus bewusst. Esse nach dem Train ausgewogen und gesund. Wollt halt nur mal wissen wie ihr so supplementiert?? Tips was das angeht brauche ich keine mehr. (nicht böse gemeint) Wollts halt aus interesse mal wissen wie das bei euch so aussieht.

    Hi.
    Wollte mal fragen wie bei es bei so mit den Supplements aussieht? Welche nehmt ihr, in welchen Mengen und zu welchen Tageszeiten? Würde mich über ein paar Antworten freuen. Frage aus Interesse. Thx schonmal im vorraus.


    Bei mir schauts im Moment so aus
    Morgens Creatin 10g mit Traubensaft
    gegen Mittag Eiweißshake ca. 35g mit Milch
    Abends bzw vor dem Training Eiweißshake

    Hi.
    Naja vielleicht wirk es ja auch bei einem besser und dem anderen schlechter. Und 4 Gramm hatte ich allerdings auch nicht glaube ich. Hatte die in Kapselform und da weiß ich jetzt nimmer genau wieviel drin war pro Kapsel. Na gut thx für die Info. Vielleicht teste ich das irgendwann nochmal...

    Hi.
    Hast du gute Erfahrungen mit L-Carnitin erziehlen können? Hab es als Ergänzung zur Diät genommen. Dazu viel Cardio. Vielleicht hatte ich zu gering dosiert.

    Hi.
    Ernährung ist extrem wichtig. Ohne gute Ernährung läuft nicht viel. Dehnen nach dem training würde ich nicht unbedingt zu raten. Habe mal gelesen das es die Regeneration um bis zu 200% verlängern kann. Ob es stimmt weiß ich net. Ich zum Beispiel dehne immer mal so zwischendurch an trainingsfreien Tagen.

    Hi.
    Würde sagen Mo,Mi,Fr,So kannste machen. Zwischen So und Mo liegt zwar nur eine kurze Pause aber du trainierst ja ganz andere Muskeln. Da müsste das passen.
    Achso und T-Bar rudern kannst auch für Schulter machen. Kommt nur drauf an wo du greifst.

    Hi.
    killer
    Also mit Creatin war ich bisher so gut wie nie zufrieden. Hab auch genau wie du auf jeden Scheiß(sorry) geachtet. Wollte eventuell demnächst mal CreaVitargo von Bms testen. Es sagen zwar die meisten das es zu teuer und nicht effektiv ist. Aber ein Kumpel von mir hat es jetzt gerade getestet und hat unglaubliche 5.7kg damit drauf packen können. Finde ich genial. Hat allerdings auch 10 Wochen genommen. Also bisschen länger als normal. Das die 5.7kg keine reine Muskelmasse sind ist klar. Aber ich bin extrem auf Massetraining. Und da wäre das ja genau das richtige...

    Hi.
    Also bin nicht so der Fachmann für Roids aber mit Creatin kannste auf jeden Fall machen. Kannst vielleicht den Kraftverlust damit bisschen ausgleichen. Und wegen dem Training würde ich sagen soweit ich weiß trotzdem die Ruhephasen einhalten. Die Muskeln wachsen ja nicht durch die Roids sondern durch die verbesserte Proteinsynthese. Daher denke ich das man am training nicht viel ändern sollte. Wenn ich mich irre lasse ich mich gern verbessern...

    Hi.
    Die Geschichten mit dem Monohydrat hab ich hinter mir. War nie begeistert. Und genauso ist es mit dem Kre-Alkalyn. Naja war bei der Sammelbestellung dabei und dachte probierste mal. Und wie schon so oft...Viel heiße Luft um nix. Bisschen besserer Pump nach wie vor. Aber das war es dann.