Beiträge von Bigmayo

    hi#
    nur mal so aus interesse. Wieviel Kilo Masse sind denn bei den Kuren bisher hängen geblieben? Also 91kg auf deiner Größe ist ja nicht allzu viel. Und 20% Kfa... aber weißt du ja sicherlich selber....


    Würde erstmal versuchen das Fett loszuwerden bevor du dir solche Kuren knallst

    Hi.
    Keine Sorge. Habe mir keine falschen Vorstellungen gemacht was Ergebnisse angeht. Habe es selbst getestet und meine Meinung steht. Wenn es bei dem einen oder anderen gute Ergebnisse erziehlt hat freut mich das für denjenigen. Nur es wurde ja am Anfang nach unserer persönlichen Meinung gefragt. Und meine ist ja nun bekannt. Aber wie gesagt. Wem es irgendwas bringt für den freue ich mich.....

    Hi.
    Wenn du das so siehst ist ja ok. Aber in meinen Augen liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen den Crea-Tabs und Pulver was ich mit Monohydrat meinte. Und Maca ist in meinen Augen def. Geldverchwendung. Habe im Laufe der Jahre alles mögliche getestet und habe mir so meine Meinung gebildet. In diesem Sinne....

    Hi.
    Also die Creatin Kapseln und auch dieser Maca Kram sind fürn A.....! Auch wenn es als Steroidersatz umworben wird! Das Geld dafür kann man in meinen Augen auch in die Tonne werfen. Wenn du Supplements kaufen willst dann halte dich an gutes Proteinpulver und Creatin Monohydrat. In meinen Augen die effektivste und günstigste Variante.

    Hi.
    Also preislich echt super. würde ich zuschlagen. Hab mir letztens spritzen und kanülen für ca. 11€ bei mir aus der Apo geholt. Preis aber ohne "Clubkarte"!

    Hi.
    Also Bauch kannst auf jeden Fall mal nicht jedes mal nebenbei machen. Ist doch ein Muskel wie jeder andere auch und auch dieser braucht Erholung!! Und bei deinem Plan wären es 5 Bauch Einheiten pro Woche. Bisschen viel denke ich. Kommst du denn mit dem Plan vorran? Wenn nicht kannst doch auch mal nen 3er Split austesten.
    So z.B.


    Mo: Brust/Trizeps


    Mi: Rücken/Bizeps


    Fr: Beine/ Schulter

    Hi.
    Wenn du erstmal Masse haben willst dann hau dir das Essen rein. Die Idee oben ist doch schonmal ganz gut. Und die Basics stehen ganz oben in der Leiste. Einfach mal drauf klicken und durchlesen. Vielleicht hilft dir das ja auch schon...

    Hi.
    Also warum ihr da so nen Akt draus macht verstehe ich nicht. Jeder wie er will. In meinen Augen verkörpert er auf diesem Bild den absoluten Hautständer. Aber wem dies gefällt. Ok. Dann soll derjenige versuchen auch so auszusehen. Aber der Spruch das es einfach ist Muskelberge aufzubauen will ich mal überhört haben. :-?

    Hi.
    Würde den Plan mal ein bisschen durchwürfeln. Also mal die Tage ändern an denen du bestimmte Muskelgruppen trainierst. Und vor allem nach einem Jahr auch mal andere Übungen ausprobieren. Und bekomme deine Ernährung in den Griff! Sonst verschenkst du zu viel Potential deines Körpers.

    Hi.
    Hundert Prozent Zustimmung. Das Zeug hat bei mir auch nichts gebracht. Würde es mit Geld verbrennen gleichsetzen...

    Hi.
    Also so lange du keine körperlichen Probleme hast würde ich sagen leg ruhig los. Kannst ja zur Not auch vorher vom Arzt checken lassen. Was du erreichen kannst/wirst kann dir wohl keiner so genau sagen. Kommt auf die Genetik, Ernährung und selbstverständlich dein Training an.

    Hi.
    Denke auch das Coke light kein Problem darstellen sollte. Und ansonsten bleibe weiter dran. Wenn dein Wille stark ist kommt der Rest von ganz alleine. Ich drücke dir die Daumen!

    Hi.
    Ja wie gesagt vom Dealer des Vertrauens. Und mit dem Rezept sieht aber schon komisch aus wenn man eines bekommt. Clomifen ist ja schließlich zur hormonellen Therapie der Kinderlosigkeit - Stimulation der Eierstöcke und Unterstützung der Eibläschenreifung. Möchte mit nem Rezept davon nicht in die Apo laufen. Wie schauen die einen da bloß an??? :-?

    Hi.
    Also wenn dann würde ich zu Creatin Monohydrat raten. Das andere scheint ja wieder so ein "10 Kilo Muskelmasse in 3 Tagen" Zeug zu sein. Und Tribulus ist auch so ne Sache. Manche haben angeblich gute Erfolge damit gehabt. Was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann. Für mich persönlich ist das Geld für die Tonne wenn man sich sowas kauft...