Beiträge von banana joe

    hi leuts....


    ich weiß, fragen und antworten zu finasterid gibt es genug im archiv.....


    hat jemand kenntnisse darüber ob sich finasterid mit primo verträgt????
    frage weil ich bei finasterid in verbindung mit deca von vielen leuten gehört habe ich soll die finger von fina nehmen...


    danke im vorraus.


    greetz

    hey eazy,


    keine ahnung was mike und co so genommen haben. ich glaub auch nicht dass die sich hinsetzen und der ganzen welt erzählen: hi i´m mike. i´m a professional boxer and i take winnis, dias ....


    aber ich kenne einige boxer die diesen sport leistungsmäßig betreiben und da hab ich von winnis, halos, ephedrin, nandrolon erzählt bekommen.

    Tolle Postings Leute, aber mal ehrlich, wenn ich mir das Gerede in unseren Fitnessstudios anhöre, dann dringen solche Sachen ziemlich selten durch. Die wenigsten klären auf solch eine Art nicht auf. Bei mir im Studio kommt es mir so vor als wenn ein Konkurenzkampf herrscht indem die Leute nur auf Ergebnisse aus sind. Welche Mittel da eingesetzt werden interessiert da kaum einen. Da wird gestofft und niemand schert sich um irgendeine "Saubere" trainingsphilosophie. Vor allem bin ich von den so genannten "alten Hasen" bei uns enttäuscht. Die klären auf, aber nur was wie toll wirken tut. Ich kann mich an die Anfänge meines Trainings erinnern. Da kamen die Alteingesessenen zu mir und meinten ohne Stoff geht gar nix. Klar, dummes Geschwätz und von mir übrigens auch widerlegt, aber ich krieg das auch von anderen zu hören, dass es da ähnlich abgeht.


    Wenn man am Anfang an die falschen Leute gerät oder gehör schenkt kann man sich da schon viel verbauen. Bis man dann gemerkt hat, dass man mist gebaut hat ist es dann schon zu spät.


    Es herrscht ganz einfach Aufklärungsmangel in den Studios.


    greets

    @pornostar


    deine Libido kann halt etwas nachlassen oder ganz weg sein.
    Ziemlich beschissener Zustand wenn du kein Bock mehr auf Sex hast und deine beste Zeit ohne Sex vergeudest.


    greetz

    ich versteh deinen kummer nicht!


    lass ihn den verkäufer/in denken was er/sie will.
    ich hab mich auch in der apotheke eingedekt und wenn gefragt wurde habe ich gesagt für meine vitamine oder für meinen stoff.


    ist deine sache wofür du es benutzen tust.

    Ihr habt ja alle keine Ahnung,


    Ich hab meinen ganzen Stamm durch dieses Kreatin verloren!


    Alle die es genommen haben, bekammen einen riesen Wasserkopf und sind danach gestorben.
    Dieses Teufelszeut..ts.ts.ts


    :D

    hi leute,


    war vor nem halben jahr in rammstein bei den Ami-Stützpunkten und hab dort die perversen Amino Riegel bekommen.


    Mein problem: die führen die leider nicht mehr und infos darüber konnten oder wollten die net rausgeben( amis halt, nationale sicherheit bedroht und so´n scheiss)!


    Das waren 250 gr. AminoRiegel, biegsam wie kaugummi und fast genau so weich. Perverser Geschmack und Nährwert.


    Ich weiß, ziemlich spärliche info aba bin grad verzweifelt.


    über tips, infos etc. tausen dank im vorraus!


    greetz

    you can inject it into your shoulder, butt, bizeps, trizeps.. in almost every muscle, it´s up to you. The most consuments inject winstrol in different muscles because you have to use it frequently. you can also drink it, but it won´t be that effective in compare to the inject.


    50mg every 2 days. but there are also cons which take 50mg every day.
    The injection hurts a little more because winstrol is solved in water, not like the other stuff which is solved in oil.


    greetz banana joe

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur zu Winstrol Auskunft geben.


    Bei Winstrol kein Haarausfall. Hab vor 6 Monaten meine Winni-Kur beendet, und hab während und seitdem nichts bemerkt.
    Hab von Kollegen aber schon gegenteiliges gehört.

    Freunde von mir die mit Primo gearbeitet haben, berichten von Haarausfall. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger, je nach Veranlagung.


    Gruss Banana Joe

    @ Anapolon


    nimmst du text von Mike und lernst du auswendig!!


    Aber aus Erfahrung weiß ich dass du nach kurzer Zeit wieder so´n Beitrag á la "ich stoffe auf jeden fall, beantwortet mir meine fragen aber erzählt mir nur das was ich hören will!!"


    hör auf deine sinnlosen beiträge zu posten wenn du sowieso auf die Meinung von anderen nicht eingehen wirst.


    Checks ein für alle mal. Du bist zu jung, hast zu wenig Plan und bist 1000%ig nicht austrainiert.


    Übersteh erst mal heil die Pubertät, werd vernünftiger und versuch dich mal ernsthaft mit diesem Sport auseinander zu setzen! :evil:


    Gruß nach Berlin!


    banana joe

    hallo wman


    hab über einen zeitraum von 12 Wochen decas á 200mg die woche genommen. zu den nebenwirkungen kann ich sagen:


    Hoden keine auswirkungen. Libido am anfang abnormal hoch :D , gegen ende der kur aber stetig nachlassend :( . Nach dem absetzen ca. 4 Wochen gar keine Lust verspürt, was sich aber dann sofort wieder normalisiert hat :) .



    Gute Muskulatur aufgebaut, jedoch sehr strenge Ernährung(viel Protein) und hartes training.


    ciao