Beiträge von pepe

    Hallo!


    Mal eine Frage an alle, die hier immer Tabletten und ganz speziell Tais schlecht reden. Was genau ist denn da eigentlich so schlecht drann?


    Wenn du mit Testo 10 Kg aufbaust und dann absetzt sind da auch ruck zuck ein paar Kilo wieder runter. Das verzögert sich bei Testo nur um ein paar Tage, da durch die längeren Halbwertzeiten das Testo länger im Körper bleibt und so das Gewicht noch ca 2 Wochen oben hält.


    Hier mal meine Meinung:


    Tais oder Metas oder Napos... haben eine solide Wirkung was Kraft und Masseaufbau angeht. In Vernünftiger Dosierung und über einen vertretbaren Zeitraum genommen, sind die Nebenwirkugen nicht der Rede wert.
    Mein Vorschlag wäre: 6 Wochen lang täglich 6 Tais ( morgend 3 + abends 3)
    Das bringt dann einen Aufbau von ca 5 kg wobei du hinterher erfahrungsgemäß nicht viel verlieren wirst. Voraussetzung ist natürlich das auch weiterhin die Ernährung und das Training stimmt...


    Gruß

    Hey Experte!


    Du hast scheinbar gar keine Ahnung.


    Wenn du eine Ampulle Sustanon meintest wären das 250 mg gewesen und nicht 200ml.
    Wenn du 200ml Sustanon meintest, wären das 200 Ampullen gewesen.


    Auf jeden Fall waren deine Angaben Sch... und ne Antwort hast du bekommen.
    Also viel Spaß, wo immer du jetzt Blödsinn schreibst...


    Gruß Pepe

    Hallo Tribu!


    Muß ich nachreichen.
    Bin in den letzten Wochen rund um die Uhr damit beschäftigt gewesen den Laden herzurichten, damit ich morgen pünktlich um 11 aufmachen kann.
    Hoffe auch das es ein Erfolg wird. Hab dafür meine Wettkampfvorbereitung abgebrochen....
    Geschäft geht vor. Ich will Hannover ja schließlich was vernünftiges bieten.


    Ist alles eine Nummer schicker und größer als in Lüneburg geworden.


    Wie gesagt, Fotos werden nachgereicht.


    Gruß Pepe

    Neue Topadresse für Ernährungsberatung in Hannover:


    Stefans Fitness & Bodyshop
    Vahrenwalder Str. 165
    30165 Hannover


    Hallo Sportfreunde!


    Bei mir im Bodyshop bekommt jeder eine persönliche Ernährungsberatung.
    Ich erstelle jedem auf Wunsch einen persönlichen Trainings und Ernährungsplan.


    Gruß Pepe

    Hallo Sportfreunde!


    Ich eröffne morgen in der Vahrenwalder Str. 165 meinen neuen Bodyshop.
    Ich werde die meiste Zeit selbst vor Ort sein und kann euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Also, Stefans Fitness & Bodyshop, Vahrenwalder Str. 165, in Hannover freut sich auf Euren Besuch...


    Gruß Pepe

    Hallo Sportfreunde!


    Ich persönlich bin enttäuscht, das Patryk seine Vorbereitung abgebrochen hat.
    Ich denke er war ganz gut im Zeitplan.
    Hab wohl ein bisschen sein Durchhaltevermögen und seine gesundheitliche Verfassung überschätzt.
    Denk auch nach wie vor, das man diese Überlastung mit ein paar "Extra KH" und ein bis zwei Tagen Trainingspause in den Griff bekommen hätte.
    Ich hab auch versucht in zu überreden weiter zu machen, aber da stand sein Entschluß schon fest...


    Denke wenn man in so einer Situation abbricht, wird es schwer das irgendwann richtig durchzuziehen.
    Eine Wettkampfvorbereitung in der es einem nicht hin und wieder richtig scheiße geht, gibt es nicht....


    Gruß Stefan

    Hallo!


    Also ich habe Patryk am Wochenende gesehen, und er ist voll im Plan.


    Ich schein da was verpaßt zu haben, aber wer hat Patryk eigentlich hochgelobt?
    Mit konstruktiver Kritik hat das nichts zu tun, wenn man einem eher unerfahrenden Athleten 10 Wochen vor dem Wettkampf rät er müsse noch 22 kg verlieren, obwohl er in etwa noch 10 zuviel hat.


    Übrigends funktioniert das mit telefonieren sehr gut, da man einen Athleten nicht jeden Tag sehen muß um ihn zu beraten.


    Ich bin in den letzten Jahren auch so vorbereitet worden, daß mich mein Vorbereiter nur alle 3-4 Wochen gesehen hat. Wenn man es so macht, muß man natürlich viel telefonieren. Das funktioniert aber auch nur, wenn man einen guten Draht zueinander hat.
    Wir arbeiten da so zusammen, das Patryk seine eigenen Ideen einbringt und ich mehr oder weniger meine Meinung dazu sage und meine Erfahrung einbringe.
    Wenn ein Athlet mitdenkt und weiß was er tut, funktioniert das besser.
    Das können allerdings nicht alle, das Mitdenken meine Ich.


    Es mag sein, das Patryk dieses Jahr noch nicht all seine Ziele erreicht, aber er hat auf jeden Fall alles gegeben. Und das macht einen waren Sportler aus...


    Gruß Stefan

    Hallo "TEAM"!


    Ich hab hier manchmal das Gefühl, das sich hier einige total freuen würden, wenn Patryk diese Vorbereitung versaut.
    Tolles Team, muß ich schon sagen....


    Gruß Stefan

    Du hast die Hilfe der Hogans abgelehnt?
    Das war aber nicht nett von dir. Die kennen sich doch so gut mit dem Sport aus....
    Bitte am besten nochmal um Vergebung.

    Hallo Tribu!


    Meinst du nicht, das du da ein wennig überreagierst.
    Du tust ja gerade so, als wenn es hier um Millionen an Sponsorgeldern gehen würde.
    Jetzt geht diese verdammte Politiksch... auch schon in den Foren los.
    Ich unterstütze Patrik auch. Vieleicht nicht mit Protein oder so. Aber mit Tips und Erfahrung. Und ich will dafür nichts haben und erwarte auch nichts. Das einziege was ich erwarte ist das er sich den Arsch aufreißt und aus sich alles rausholt.
    Du hast die Fotos vom letzten Wochenende gesehen. Irgend was hat er richtig gemacht.


    Gruß Stefan

    Hallo Leute!


    Ich muß mich jetzt mal hier auf die Seite von Patrik stellen.


    Er wird hier belächelt, weil er Profi werden will. Was ist daran falsch?
    Vieleicht wird er einer, vieleicht aber auch nicht.
    Ich wollte auch mal einer werden....


    Dann wird ihm vorgeworfen das er ein großes Maul hat, weil er sagt, das er härter als alle anderen trainiert. "Hey, ich trainier auch härter als die meisten die hier im Forum schreiben."
    Bin ich jetzt auch ein Großmaul?


    Ich telefoniere mit Patrik im Moment sehr viel. Wenn ich eins sagen kann, dann das Patrik alles andere als ein Großmaul ist.


    Glaubt mir Leute, dieser Junge liebt diesen Sport.
    Er wird vieleicht kein Profi, aber er wird alles aus sich rausholen, wozu er in der Lage ist.
    Der Sport braucht viel mehr Jungs mit seiner Einstellung.


    Gruß Stefan

    Hab bei mir folgedes beobachtet.


    In den ersten Jahren mit Stoff, hatte ich besagte Nebenwirkungen wie starke Wassereinlagerung und Pickel.
    Diese Nebenwirkungen sind viel viel geringer geworden obwohl ich früher noch niedriger dosiert habe. Sprich die Spiegelschwankungen noch geringer waren. ???

    Hallo SVW.


    Wie genau macht sich denn der Unterschied bemerkbar?


    Größere Stimmungsschwankungen? Schlechterer Kraftanstieg?
    Tut mir leid, aber vieleicht bin ich zu unsensiebel...


    Der einziege Unterschied der sich auf grund der Zusammensetzung ergeben dürfte, ist bei Testo E. ein höherer Spiegel, da die Halbwertzeiten sich unterscheiden...


    Wäre für eine Antwort dankbar...


    Gruß Pepe

    Was genau ist den an Omnadren so viel schlechter als an Testo?


    Ihr tut gerade so als würdet ihr nen unterschied merken ob ihr Omnadren nehmt oder Testo.


    Außerdem hat nicht jeder einen Arzt der ihm deutsches Testo aufschreibt.


    Also die Kirche mal im Doorf lassen, Omna geht in Ordnung...


    Gruß Pepe

    Hallo!


    Also Wachs ist nicht nur in Profikreisen gang und gebe.
    Auch im Amateurbereich wird es verwendet.


    Ich selbst hab schon mit 2 oder 4 i.E. pro Tag gearbeitet.
    Will gleich vorweck sagen, Wachs ist kein Wundermittel, aber es hebt einen nochmal auf ein neues Level.


    Ganz so teuer wie vor 7-8 Jahren ist Wachs gar nicht mehr...


    Gruß Pepe

    Das kommt drauf an, was du für Masse aufbaust.
    Wenn du sehr viel Wasser ziehst und sehr viel zunimmst, dann mußt damit rechnen, das das Wasser hinterher wieder rausläuft.


    Mit Tais baut man genauso solide Masse auf wie mit Testo.
    Ist zumindest meine Erfahrung.
    Ok, wenn man sich nur Tabs einschmeißt und nicht richtig trainiert und ißt wird das mit dem Muskelaufbau nichts...


    Gruß Pepe

    Hallo!


    Geh mal davon aus, daß es sich bei 10ml um einen Nachbau handelt.
    Das sagt allerdings nichts über die Qualität aus...
    Du solltest mal drüber nachdenken, ob du eine seriöse Quelle hast.


    Ich lege großen Wert drauf, daß ich bei einer seriösen Quelle meine Sachen beziehe.


    Gruß Pepe

    Hallo miky!


    Ganz eindeutiges JA.
    Du kannst mit Tais beides. Sowohl Masse als auch Kraft aufbauen.
    Laß dir hier nicht einreden, daß "Tais only" nichts bringt.


    Gruß Pepe

    Hallo!


    Aldactone?
    Gibts echt noch Leute die sowas nehmen?


    Das ist aber ein bisschen aus der Mode.


    Die machen übrigends doch flach...


    Gruß Pepe

    Hallo Leute!


    Ich sags nur ungern, aber ich werde wohl dieses Jahr nicht am Teamtreffen teilnehmen können.
    Ich hab mir vor 3 Tagen mit einem Partner zusammen ein kleines Studio gekauft. Da fließt im Moment meine ganze Energie rein. (Malern, umbauen...)
    Sicher werde ich meinen Verpflichtungen nachkommen, die ich schon eingegangen bin. Bin im November auf den NAC Meisterschaften um meine Jungs zu betreuen...


    Aber mehr Zeit ist da bis Ende des Jahres nicht mehr, leider.


    Was die Aufnahme von Tomek ins Team angeht, hat das meine volle Zustimmung. Er betreut ja nicht nur eine Menge Athleten, er ist selber einer. Also wenn hier einer hingehört, dann Tomek.


    Gruß Pepe