Beiträge von PlatinumFlex

    hi
    finde dass Du bei deinen KF-Werten zu wenig wiegst für deine Körpergröße sprich, wie Du sagst 5 Jahre richtige Ernährung und kontinuierliches Training.
    Ganz ehrlich, da geht noch einiges in punkto natural trainieren. Solltest Du dennoch deiner Meinung nach schon alles ausgereizt haben was ich stark bezweifle, ist es wohl net so gut überlegt nach U-labs zu fragen da Du keine Vergleichswerte ziehen wirst können mit Apos Zeuch.
    Ganz zu schweigen bei den Nebenwirkungen wenn halt eben nicht immer die Menge drinn ist die draufgebabbt ist und der Aspekt mit der Sterilität.

    machs abwechselnd, d.h. in die Schulter, danach Hintern dann Oberschenkel und wieder andere Schulter ...usw.
    intramuskulär injeziert ist überall gleiche Wirkung nur dass an der Injektstelle eine kleine Anschwellung wegen dem Depot entsteht
    ansonsten immer wechseln da sich bei gleicher Injektionsstelle durch mehr Narbengewebe das Risiko eines Abszeßes erhöht.

    "Deca Dick" hat aber nichts mit der Unterdrückung der Achse zu tun, oder?
    Sonst würde man auch vom "D-bol Dick" sprechen?! Denke dass dies eine Nandrolon spezifische NW ist . Kann man ein gemindertes Sex drive im Laufe einer Deca Kur mit der exogenen Zufuhr von Test "wieder beheben"???

    Da Deca die Achse gerne komplett lahmlegt, würde ich gern wissen
    ob man erst mit Testo anfangen kann wenn die Libido schon stark nachgelassen hat, oder ist es dann schon zu spät?
    Muss es Enantat sein oder geht auch Susta?
    Thx schon im voraus!

    Habe 6Wo 50mg jeden 2 Tag gespritzt.
    Bin selber sehr empfindlich was Akne angeht und finde, dass es überhaupt keine Probleme macht im Gegensatz zu Enanthat oder anderen Testovarianten.
    Meine Werte haben sich mittlerweile erholt. Jedoch würde ich nie mehr Winnies nehmen.
    Hatte das Gefühl als ob meine Gelenke bei z.B. schweren Dips überhaupt keine Flüssigkeit mehr hätten!?
    Sich die Gesundheit kaputt zu machen nur wegen einem entwässertem Aussehen ist bullshit!!
    Die Injects sind übrigens auch nicht ohne, schmerzt viel zu lange und behindert einen zu sehr im Training(Schulterinjects)!

    Würde dem Ratschlag des Arztes folgen und ne Pause machen.
    Könntest mit Wobenzym sicherlich schneller fit werden.
    Benutze es bei Verletzungen jeglicher Art immer und es hilft. Ist nicht günstig um es durchgehend prophylaktisch anzuwenden, leider:(

    Karl Heinz Schwensen alias "Neger Kalle"
    Die Numero Uno im Kiez. Saß am Ring mit 6 Leibwächtern.
    Kannst n paar Geschichten über seine Vergangenheit im Netz finden.

    Außerhalb von Sharm wird viel gebaut jedoch um Naama Bay wo ich war, ist es sehr schön und für meinen Begriff auch sicher. Es gibt eine wunderschöne Strandpromenade mit Blick aufs Meer wo es abends viele Open Air Veranstaltungen gibt.
    Die Leute haben unheimliche Angst und Respekt vor der Polizei.
    Wenn Du beispielsweise als Ägypter beim verticken von Grass an Touris erwischt wirst, gibts gnadenlos zehn Jahre Knast :o
    Was mir ehrlich gesagt bös auf den Sack ging, dass immer versucht wird dich in irgendein Cafe oder Geschäft hineinzuheucheln, obwohl man freundlich Dankeschön sagt versucht es die Mehrheit immer wieder :x
    Wenn Du Tauchen liebst solltest Du unbedingt hin.
    Die Unterwasserwelt mit ihren tausenden von Farben ist faszinierend!!!
    Strand ist eher mittelmässig, etwas zu viele Kieselsteine wie ich finde.
    Dieses Urlaubsziel ist nur was für Leutz die chillen und vollends entspannen wollen.

    Supplementiere ausschließlich mit Egg Pro weil ich von Milch oder Mehrkomponenteneiweiß zuviel Wasser ziehe.
    Lang lebe das Ei :--:

    Bei Sustas ist viel Luft zum verhandeln bei Decas ist bei 1,50€ Schluß da
    Rohstoffe importiert werden.
    Wobei Sharm die höchsten Preise in Egypt hat, leider :cry: