Beiträge von KingOfQueens1988

    Also hier meine Übungen: 15 Wiederholungen, 5 Sätze!
    Für Brust:
    Fliegende/Butterfly und Bankdrücken, ich machs halt auf 2 Stühlen oder auf einem, da kann ich doch auch die Arme unter meinen KÖrper bringen als wenn ichs auf dem Boden machen würde, is ja dann wie bei einer Bank oder ???
    Für BIzeps:
    Kurzhantelcurls, Konzentrationscurls.
    Für Trizeps:
    EInarmiges TRizepsdrücken und Kurzhantelkickbacks.
    Für Rücken:
    Kurzhantelrudern und eine 2. denke ich mir noch aus, wenn nicht eine 3.
    Für Schultern:
    Kurzhantelseitheben mit Kehrgriff und Seitheben.
    Beine trainiere ich nicht, ich mache jede Woche Waldlauf und dazu 2 mal Badmintontraining.
    Also sagt mal was zu den ÜBungen die ich vorhabe, sind die gut, kann ich so gut trainieren ???
    Und beantwortet die Frage mit dem BUtterfly/Fliegende usw.

    Bin 16 Jahre alt und will endlich Muskeln.
    Habe seit 2 Wochen 2x 2,5 kg Kurzhanteln. Der die verkauft hat hat gesagt ich solle mit denen anfangen und erst in einem halben Jahr ca. Gewicht erhöhen.
    Bin 175 cm groß, wiege 58 kg.
    Ich schreibe euch meinen Tp auf und ihr sagt mir ob der gut ist:
    Montag- Pause (Abends meistens Badmintontraining)
    Dienstag- Brust, Trizeps, Schultern. Übungen: Liegestützen, Fliegende/Butterfly, Überzüge ( Alles auf dem Boden, hab keine Traingsbank ), ne Übung für Trizeps (weiß net genau wie die heißt) und Seitheben.
    Mittwoch- Rücken, Bauch und Biceps. Übungen: 2 Cruncharten, eine ückenübung und 2 für Biceps.
    Donnerstag- Pause (Abends auch meistens Badmintontraining)
    Freitag- Wie am Dienstag.
    Samstag- Pause, (Meistens 45 Minuten Waldlauf)
    Sonntag- Wie am Mittwoch
    Beine brauche ich nicht trainieren!


    Also sagt speziell ob der TP gut ist!
    Ob auch kein Übertraining dabei ist oder ob des zu wenig ist!
    Sagt bitte dann auch Verbesserungsvorschläge, natürlich nur wenns welche gibt!


    Ich danke Euch schon mal im Vorraus!