Beiträge von jason v.

    Zitat von "Zandramas"

    Ok. Denke so geht die Kur in Ordnung. Würde persöhnlich das testo mit dem Deca zusammen geben. Am besten alle 5 Tage, kannste aber auch alle 7 Tage.


    Clomid : zwei Wochen nach der letzten Inj. 300 mg(6 tabs) Initaildosis dann weitere 5-8 Wochen 50 mg(1 tab) jeden tag.


    Zu Zink würd ich auch während der Kur raten. 100-150 mg jeden Tag
    als natürliches Antiöstrogen.


    Hi!


    Das Testo mit dem Deca zusammengeben....
    Du meinst beides in eine Spritze,das sind 3ml gesamt!
    Ist diese Menge gut verträglich im Bein?


    cu

    Hi!


    Grins,jo jetzt bin ich verwirrt...;)
    Habs nur des öfteren gelesen ,das viele Leute da großen Wert drauflegen!
    Gut,ein Freund sagte mir auch das er es nie macht und nu habe ich 2 lebende Beweise das es auch ohne geht....thanx


    cu

    Hi!


    Habe mir heute die erste Spritze meines Lebens gesetzt.
    Oh man, war ja schon ne Überwindung beim Anblick der Nadel.
    Habe Blut und Wasser geschwitzt aber umsonst...ging ja ganz easy:)
    Wie stark muss man Aspirieren?
    Habe an dem Kolben gezogen aber der rührte sich nicht.
    Keine Gewebflüssigkeit und kein Blut....!?


    Thanx & cu

    Hi!


    Danke Dir.....


    Eigentlich wollte ich eine Deca only 200mg\w machen.
    Da ich hier gelesen habe das es sehr auf die Achse schlägt,möchte ich das Testo dazunehmen damit meine Freundin nicht meckert!
    Sie ist nicht sehr begeistert darüber und wenn das Liebesspiel flach fällt..:(


    cu

    Hi!


    Kann ich so eine Kur fahren?
    Deca 200mg\w ,16Wochen
    Alle 10 Tage 250mg Testo Enantate...
    Absetzen mit Clomifen und Creatin...


    Diese Medikamente dafür habe ich da......mehr bekomme ich zur Zeit nicht,deshalb diese Zusammenstellung.


    Thanx & cu

    Hi!


    Erstmal ein Hallo an alle und Glückwunsch zu diesem tollen Board!


    So,ich bin 32 Jahre und betreibe seit ca 12 Jahren Bodybuilding.
    Mal mehr mal weniger (Familiengründung usw).Kenn mich also aus auf dem Gebite des Trainings und der Ernährung,aber nicht mit Doping!
    In dem Studio sind auch nur 3 "schwere Jungs".Einer dieser Jungs hat mir zu einer Dbol Kur geraten.3 mal 2 über 12 Wochen.
    Nach dem schmöckern hier im Board gefällt mir das aber ganz und gar nicht!
    Bin jetzt in der 2 Woche und möchte Dbol nur 6 Wochen fahren und danach auf Testo Enantat 250mg die Woche umsattelen.
    Wann fang ich am besten mit dem Testo an und wielange kann ich diese Kur dann noch fahren?
    Zum Absetzen hat er mir Clomifen und Spiropent empfohlen.Das scheint ja wenigstens richtig zu sein....


    Sag schonmal Thanx für Antworten.....bye