Beiträge von clio

    also bei mir hat alles funktioniert, ich habe per Prime bestellt und heute erhalten. Die Email Adresse die am Ende der Prime-Bestellung als Kontaktmail genannt wird ist falsch. Schreibt die mal über das Kontaktformular an, dann wird einem weitergeholfen. LG

    Kann ich bestätigen, die Prime adresse die man bei bestellung bekommt geht nicht. Die anderen schon:thumbup:

    Auch bei Knorpelschäden im Knie bzw. Unter der Kniescheibe?


    Lg Meta

    Was mir sehr geholfen hat war sehr viel Fahrrad/Ergometer...hatte auch Patella Probs. Jeden tag auf der leichtesten stufe. Nach 2 Wochen waren meine Beschwerden besser. Durch die Bewegung wird vermehrt Gelenkflüssigkeit gebildet was wie ein Schmiermittel für das Knie ist.

    Mal ne andere Frage, was würdet ihr eher empfehlen bei Sehnenentzündung und angerissener Tricepssehne? TB 500 oder PRP also Eigenbluttherapie.

    Hat das schon jemand probiert? Quäle mich schon 2 Jahre mit dem Mist rum

    Wären denn 2-3 iU pro Tag für Sehnen/Bänder/allgemein Regeneration empfehlenswert ? Also im Alter 40+ wo man schon merkt dass man 20 Jahren trainiert hat.

    Leide schon seit über einem Jahr an Sehnenentzündungen in der Armen, viel ausprobiert....was hilft ist dehnen. Aber nie richtig beschwerdefrei.

    Wollte mal wissen ob hier schon mal jemand PRP/Eigenblut Therapie gemacht hat gegen Sehnenentzündungen und ob es geholfen hat? Finde hier wenig darüber

    Schon beachtlich in wie vielen Stacks mittlerweile HGH auftaucht. Vor Jahren kaum vertreten. Heute bei jedem zweiten gefühlt im Einsatz.

    Nach 20 Jahren Training kann man sich das mal gönnen;)

    Benutze seit letztem sommer HGH, niedrig dosiert.

    Jetzt ist mir aufgefallen das mein Arme verstärkt knacksen....also gelenk, sehnen, bänder. Es tut nicht weh aber stört schon. Ist das normal, habt ihr das auch?

    Was sind eure Erfahrungen mit Aderlass ? Machen die Ärzte das einfach wenn man sagt dass man juiced und Aderlass machen will wegen HKRT?

    Glaube eher nicht dass der Arzt das macht, geh doch einfach Blutspenden...kannst das Blut auch entsorgen lassen wenn Bedenken wegen Stoff hast.

    Ampuwa und NaCl ist nicht dasselbe. Ich hol mir Ampuwa direkt in der Apo, 100ml in der Glasflasche. Hält ewig und kostet ca. 2-3€

    Wieso benutzt ihr nicht einfach Ampuwa direkt aus Apo. Kostet wenig und man kann sicher sein dass es rein ist.

    Und das HGH hält auch locker paar Tage darin

    Würde das eher nicht probieren. Injekt Sachen waren jetzt auch nicht so der Bringer. Stero hat das au mal gehabt und schubb wurde alles rausgenommen. Nicht ohne Grund wahrscheinlich🤷‍♂️ oder probierst es einfach mal

    Ja hast recht, als ich die Analyse gesehen habe dass Tren A zur Hälfte aus Testo besteht sind die bei mir unten durch.

    Also meistens ist es so, dass man bevor man beim Doc im Zimmer sitzt die SV Karte beim Empfang einscannt. Und dann sehen die schon zu welcher Gruppe man gehört.

    Er meinte sicher wenn man direkt ins Labor geht...nicht über den Arzt

    Hat jemand Tipps gegen die Beulen vom Akra TE Pro? Nachbar bekommt 2-3 Tage nach der Injektion (1,5ml) immer eine dicke geschwollene Beule im Muskel die erst nach 8 Tagen weg ist. Injektion in den Oberschenkel, er hatte sonst nie Probleme.. mit dem TE Pro kann er teils nicht mehr laufen vor schmerzen.. die Beule blockiert dann halt den Strecker ..

    Versuch in den gluteus zu injizieren...hatte es vom Pro leider auch

    Wie lange hält angemischtes TB500?

    Nachbar wollte das von Baku nehmen. 1. Woche 2x 5mg und dann noch mindestens 8 Wochen 2x 2,5mg die Woche. Also müsste eine angemischte Vial mit 10mg 2 Wochen halten. Geht das? Geht um Ausheilung einer Hangelenksarthroskopie.

    Das würde mich auch interessieren, 2 Wochen finde ich schon lange.

    Zur Not kannst das von Trident nehmen zu 5mg, haben jetzt 33% Rabatt

    Ist schon über 10 Jahre her, weiß nicht mehr genau. Aber hatte immer die 20mg Version vom Arzt. Denke mal jeden Tag eine...wobei man nach paar Monaten jeden zweiten nehmen kann und klappt prima.

    Schau mal nach Qi bei HGH Med ;). Hatte der Club erst Dimmer usw. analysieren lassen.

    Kann ich nur zustimmen:top:

    Die haben jetzt Genopharm im programm...gleicher preis. Schon jemand erfahrung damit?

    Gehört eigentlich in den HGH thread:/

    wie ist es denn nach der Zeit ?


    wenn man das 1 jahr durchballert und dann komplett absetzt, kommt akne zurück oder bleibt das dann weg ?

    Nach meiner ersten Roakur war jahrelang ruhe...ab und zu vereinzelt pickel aber kein vergleich zu früher.

    Mach dich aber auf eine Anfangsverschlimmerung gefasst, erst wird es schlimmer und dann immer besser ;)

    Der Mensch produziert ja selbst paar mal am Tag HGH also in Schüben. Wenn man zwecks Regeneration/Anti Aging nur 2-3 Einheiten am Tag fährt, sollte man die wenigstens auf 2 Gaben aufteilen oder alles auf einmal? Mir gehts nicht um Muskelaufbau etc. Ist doch eigentlich natürlicher 2 kleine Schübe als ein großer oder?

    Bin über 40 Jahre alt.