Beim Madsen sind die großen Falten auf der Stirn deutlich weniger....hat der auch Hylase benutzt? Weiß einer mehr?
Beiträge von clio
-
-
Nehme seit Februar NPP, wirkt gut. Aber bin seitdem tagsüber müde aber nachts große Probleme zu schlafen. Ist das normal unter NPP
-
Hauptsache die Ware kommt . Dauert zwar aber kommt immer ist zu dem auch noch safer wie andere Shops
Hattest letzten Tage Kontakt? Support antwortet nicht
-
Hallo ich hoffe euch geht’s gut kurz frage an profies
Bei mir geht ganz speziell Situation Gewicht blockiert seit 2 monat esse ich mher alles 5000 kacl 50% Protein 15% fett 35% karb
Jeden tag fett Anteil bleibt auch gleich c.a 10-12% ist mir aufgefallen habt ihr so was erlebt?
Jede tag am tag kann sein etwas steigen aber am morgen leer mage wieder gleich.
Grosse 169cm
Gewicht 83kgv
Fettanteil 12%
Kur offseason
testo primo HGH T3T4
Ich wunsche euch einen wunderschönen Tag
Lass mal T3 weg
-
Lass das mal checken, viele haben ein Bruch ohne Symptome. Hast auch Reflux? Kann auch sein dass dein Zwerchfell total verspannt ist....
-
Ich hatte stillen Reflux und oft Atemprobleme nach großen Mahlzeiten. Dann bei der Magenspiegelung kam ein Bruch raus von 4cm....nervt tierisch
-
Ich habe ein Zwerchfellbruch wodurch ich auch oft Atemprobleme habe...
Haben leider viele die schwer heben.
-
Danke für Deine Einschätzung und Erfahrung.
Ich mache schon ewig mit einem Tennisarm rum und habe BPC-157 als Versuch drei Wochen 500mg ed probiert.
Dazu habe ich am Ellenbogen mit einer Wäscheklammer eine Hautfalte gemacht und mit der linken Hand unter die Haut injizieren (bin Rechtshänder). Kann man so machen, ist aber echt unangenehm.
Nach drei Wochen vielleicht minimaler Erfolg. Mir ist dann das BPC ausgegangen. War vielleicht zu wenig und zu kurz.
SC wäre aber viel angenehmer und ziehe ich jetzt zusammen mit TB500 in Erwägung.
Du musst auch aktiv gegen Tennisarm arbeiten...mit dehnen und massieren der Stelle...täglich mehrmals! ich hatte tennis und golferarm....mit TB500 und täglich dagegen massieren/dehnen ging es weg
-
Ruf mal da an und frag nach. Also bei GLS, hab ich auch gemacht. Die haben das dann sogar am Abend noch gebracht mit nem PKW🤣. Gutes gelingen 🫱🏼🫲🏽
Eben eine mail von GLS bekommen, morgen kommt das zweite Paket...so wie bei dir:) Nochmal Glück gehabt
-
Mit welchem Versand? Hatte das mal bei einem glaub es war GLS da hat auch viel gefehlt, ende vom lied es waren 2 Pakete und GLS hat eins auf Lager vergessen.
Hab die Erfahrung gemacht das man schneller Antwort bekommt wenn man die Profile aus Instagramm anschreibt. Glaub HSN hat mittlerweile sogar einen Deutsch Betriebes Instagramm Profil
Ja bei mir auch gls, hoffe die haben das zweite paket auch im lager vergessen :))
Danke