Beiträge von clio

Lass mal T3 weg

Danke für Deine Einschätzung und Erfahrung.

Ich mache schon ewig mit einem Tennisarm rum und habe BPC-157 als Versuch drei Wochen 500mg ed probiert.

Dazu habe ich am Ellenbogen mit einer Wäscheklammer eine Hautfalte gemacht und mit der linken Hand unter die Haut injizieren (bin Rechtshänder). Kann man so machen, ist aber echt unangenehm.

Nach drei Wochen vielleicht minimaler Erfolg. Mir ist dann das BPC ausgegangen. War vielleicht zu wenig und zu kurz.

SC wäre aber viel angenehmer und ziehe ich jetzt zusammen mit TB500 in Erwägung.

Du musst auch aktiv gegen Tennisarm arbeiten...mit dehnen und massieren der Stelle...täglich mehrmals! ich hatte tennis und golferarm....mit TB500 und täglich dagegen massieren/dehnen ging es weg

Ruf mal da an und frag nach. Also bei GLS, hab ich auch gemacht. Die haben das dann sogar am Abend noch gebracht mit nem PKW🤣. Gutes gelingen 🫱🏼‍🫲🏽

Eben eine mail von GLS bekommen, morgen kommt das zweite Paket...so wie bei dir:) Nochmal Glück gehabt :-thumb2-:

Mit welchem Versand? Hatte das mal bei einem glaub es war GLS da hat auch viel gefehlt, ende vom lied es waren 2 Pakete und GLS hat eins auf Lager vergessen.

Hab die Erfahrung gemacht das man schneller Antwort bekommt wenn man die Profile aus Instagramm anschreibt. Glaub HSN hat mittlerweile sogar einen Deutsch Betriebes Instagramm Profil

Ja bei mir auch gls, hoffe die haben das zweite paket auch im lager vergessen :))

Danke