Beiträge von ruud125

    Zitat von "PITBULL_F"


    sorry unglaublich was mir manche user geschrieben haben.
    leute macht nicht immer so ne welle vorallem schiebt nicht immer gleich paras,das irgend wehr gebusetet wurde oder sonst was.
    wir mods oder sonst wer sind ja keine seller also warum sollte jemand von uns gebustet werden.mann mann 8)


    sag mal pitbull,


    was ist den an meinen 3 zeilen unglaublich ? ich kann mit deinen ansagen gar nichts anfangen....


    ich bin halt gerne, wie vieeeeeeeeeeele andere hier mehrmals die woche online.... da wundert man sich halt, wenn 2 tage nichts mehr geht.
    zitiere lieber jemand anders, mein eintrag war einfach nur nett gemeint.

    hallo erstmal.....


    die frage von bad boy ist ja gar nicht so...... :)


    das mit dem rechtschreibung ist dem net so schlimm......aber wie kommst du auf den namen kakaka....


    das sagen die kleinen kinder wenn die kacken wollen ... :lol::lol: SORRY, aber das mußte ich los werden.



    Aber, sonst viel spaß hier und gutes Gelingen beim Sport !


    gruß
    ruud :sq:

    Zitat von "fpoltmann"

    .... leute, der verscheissert uns doch nur :lol:



    nachdem ich den ersten eintrag 3 mal gelesen hatte, dachte ich .... das ist ein cop.


    echt war mein erster gedanke und bekomme den auch nicht recht weg.



    Delix ,


    solltest du das nicht sein, sondern echt ein junger verzweifelter kerl, dann HÖR auf die jungs !!!


    finger weg von dem zeug. bei deinen jetztigen ausgangsdaten (alter, gewicht, trainingsdauer und vorallen trainingsintensität und ernährung) macht das ÜBERHSUPT keinen sinn...... es geht für dich nur schlecht aus !!!


    Hör auf die jungs !!!


    mach dir einen guten plan (training und essen) und du wirst sehen, es geht vorran.


    ich weiß wovon ich spreche, ich war noch dünner in dem alter ..... aber auch ich habe zugelegt.... das kannst du auch !!


    und an alle sportsfreunde: ich sehe es wie atomameise: (zitat)


    "Find ich gut das hier alle der selben meinung sind und keiner hilfe zum Selbstmord leisten möchte.


    Dafür ein dickes :top: an die jungs hier."


    gruß
    ruud :sq:

    hallo tower,


    dachte beim ersten bild..... oh gott der musculus trapezius ist aber viel zu groß für den rest.... täuscht aber, wenn man die anderen 2 bilder ansieht..


    ein vorredner (oder vorschrieber :) ) hat deinen bauch etwas kritisiert......wäre froh, meine wampe wieder so im griff zu haben.. :lol:


    darf man fragen wie alt du bist (zumindest ungefähr ?) ?


    sonst einfach nur: gut ! :top:


    gruß
    ruud :sq:

    zum thema katzenfutter habe ich die tage u.a. das gelesen:


    "Was sind „Tierische und pflanzliche Nebenerzeugnisse“ , die in fast jedem Hundefutter vorkommen? Was darf sich dahinter alles verbergen? Hier mal eine kleine Auflistung: Hühnerfedern und -Kot, Rinderfelle, - Hufe, -Kot, -Urin, der Abfall aus Getreidemühlen und Gemüseverarbeitung. Kadaver- und Fleischmehl, in dem auch tote Hunde und Katzen verarbeitet werden, mit all den Medikamenten die sie bekommen haben, (oftmals sogar mit Steuermarke und Flohhalsband) abgelaufenes Fleisch aus dem Supermarkt (oft sogar mit Verpackung). Also auf gut deutsch Abfälle, die gewinnbringend entsorgt werden."


    leeckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!


    fakt ist, daß in tierfutter folgendes reinkommt und das ist auch vom gesetzgeber so abgenickt:


    "Für Haustierfutter ist Kategorie 3 vorgesehen. Diese Kategorie ist definiert als:
    „Schlachtkörperteile, die noch genusstauglich wären, aber aus kommerziellen Gründen nicht für
    den menschlichen Verzehr bestimmt sind.“
    Das sind quasi alle Körperteile, die wir nicht in der Auslage des Metzgers finden, also Schlund,
    Zwerchfell, Kopffleisch, hauptsächlich aber Knochen, Fette, Häute, Hufe, Hörner, Haare, Federn
    und Eierschalen. Daraus wird Futter von Heimtieren gemacht. Der Anteil an „Fleisch“ ist dabei sehr
    gering und das Wort, das wir auf der Deklaration wiederfinden, nämlich „tierische
    Nebenerzeugnisse“ ist hier sehr passend."


    wo sollen den da proteine oder andere gute sachen herkommen...... :-?


    also nosch..irgendwie bist du ja echt ne nummer und so leute lerne ich immer gerne kennen.....aber bitte lade mich nicht zum essen bei dir zu hause ein... :lol::lol:


    gruß
    ruud :sq:

    also echt der hammer.... was ein body....


    und für die jungen spritzer hier.... der mann ist (wenn ich richtig informiert bin) 43 jahre jung !!


    viel glück bei deinen auftritten, und überhaupt !


    gruß
    ruud :sq:

    Hat einer von euch eine Idee, wie man am besten mit diesen - in diesem Fall - umgeht ?



    ja, schmeiß die schuhe weg !!!!


    geh zu einem gescheiten sportladen, evtl. runnerspoint oder so und mach eine laufanalyse.


    nur so sucht man sich einen laufschuh aus !!!NUR SO !!!!


    40,- euro kacke aus dem einkaufszentrum..... geht´s noch ?


    solltest du trotz guter neuer schuhe immer noch hüft- und rückenprobleme bekommen, gehe zu einem physiotherapeut.


    dann kann es sich um eine fehlstellung des beckens handeln. ein bein ist dann länger wie das andere. habe ich auch regelmäßig. 5 min beine verdrehen und alles ist wieder gerade. :D


    also, tu dir was gutes und hol die gute schlappen... dann gehts los. :top:


    gruß
    ruud :sq:

    hallo engelbertio,


    wenn er 5000 kw/h mehr aufgeschrieben hat, so heißt das tatsächlich, das du bei einem kw/h preis von 6,07 cent ca. 300 ocken mehr zahlen mußt.


    nein, es handelt sich um die zahlen davor. die roten sind unter einem m³, somit uninteressant.


    wichtig ist doch die frage, wieviel m³ hast du bisher jährlich verbraucht und warum sind es nun 5000 mehr ?


    solltest du in deinem liefervertrag keinen (an den verbrauch gekoppelten) grundpreis vereinbart haben, dürfte nichts weiters kommen.


    außer, daß natürlich die nächsten abschlagszahlungen entsprechend dem festgestellten mehrverbrauch erhöht werden.


    gruß
    ruud :sq:

    hallo bvb,


    hab gerade von deinen "schlechten nachrichten" gelesen.


    brauchen wir nicht drumherum reden: Shit !!


    Aber, versuche, wenn der erste frust weg ist, die sache positiv anzugehen.


    egal, mit welcher einstellung du jetzt das ganze angehst, daß problem ist da.


    also, spricht auch nichts dagegen, die positiven dinge heraus zu stellen und den rest nur als "beiwerk" zu sehen.


    nur ein paar beispiele (wenn sie dich nerven, drück meinen eintrag einfach weg, aber vielleicht kannst du was draus ziehen):


    krankengymn. kann dich (und wird dich !!) auch an deine grenzen bringen. im BB (und in vielen anderen sportarten) geht es doch zum großen teil nur darum. du wirst, insofern du den kopf frei von dem "shit-gedanken" (scheiße, jetzt geht nichts mehr, ich nehme ab.....usw.) deinen willen und deine kraft stärken bei diesen vermeindlich einfachen übungen.


    mein kumpel hatte im frühjahr ne herz-op. in der reha nur pyhsio und krankengym.
    wahnsinn, der hat seine -ich nenne es einmal- grundkraft des ganzen körpers verbessert.
    das fängt beim händedruck an und höhrt beim ausfallschritt auf (da packt er jetzt viel mehr drauf, wie vorher)
    armdrücken, kann ich jetzt gegen den vergessen ! (kein witz !)


    nehm die sache als "kampf" an. jemand hat dir jetzt diese aufgabe gestellt und du gehst mit maximalem einsatz dran. deine ernährung, dein tagesablauf, deine wut und dein ergeiz kennen nur noch ein ziel...... spuck dem problem in die suppe und stärke deinen rücken, geh als sieger vom platz !


    jetzt hast du nur eine aufgabe, zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!
    neue ziele werden dann danach gesteckt !


    gruß
    ruud :sq:

    oh mann monstro,


    was ist den das....


    ja, so wird heutzutage gefightet...... der gegner liegt am boden und dann immer feste drauf...


    meistens finden das die leute drum herum auch noch cool..... hohlgesellschaft.


    solche typen waren bei uns früher für immer unten durch.


    so was macht man nicht.


    gruß
    ruud

    ja, die leute nerven.


    kommt bei uns auch immer mehr in mode, sein ganzes wohnzimmer auf eine bank zu legen, damit andere betteln müssen ne bank zu bekommen.


    ich frag immer die leute net, wie lange die noch brauchen, oder wie viele sätze noch anstehen......


    klappt fast immer, muß ich echt sagen.


    vor 3 jahren kam es zu einem kleinen zwischenfall, weil einer sein (verschwitzes, stinkendes) handtuch auf dem gerät liegen gelassen hatte und zur theke gegangen ist. habe dann das handtuch weg und habe trainiert.


    der typ hat dann gemeint, weil er 30 kg (oder so) mehr auf die waage bringt den dicken spielen zu müssen.


    scheiße nur für ihn, daß ich mir nichts gefallen lasse (komme aus einem hafengebiet in europa, da mußte besser sein, wenn du schon nicht die dickeren arme vorweisen kannst).


    das wortfeuer von mir war heftig,laut und unmissverständlich..... die jungs von der theke kamen und haben geschlichtet...
    schwachpunkte beim gegenüber waren schon gefunden... war nur noch eine frage von sekunden....


    wie gesagt bin seit jahren ein total ruhiger netter geselle.....aber seit dem schauen mich ein paar leute im studio krum an.
    schade, kann aber das nicht mehr ändern. ach und fettbacke (der mich bestimmt auch streichholz oder so nennt :lol: ) geht immer heim, wenn ich komme. :D


    gruß
    ruud :sq: