Beiträge von ruud125

    Charnel dieser Drecksack....jetzt versucht er jeden mit rein zu reisen, der je irgendwas mit ihm zu tun hatte.


    er gibt alle namen an, die ihm so einfallen.


    ich hatte mit ihm mal pn's geschrieben, wegen dingen außerhalb des sports (Beziehungskisten, Depressionen u.ä.). und ich idiot dachte, er ist da ehrlich und ist dankbar für den ein oder anderen rat/zuspruch.


    jetzt habe ich die Rechnung ......


    er soll verrotten... X(


    gruß


    ruud

    muß hier mal loswerden.


    ich habe seit jahren die braun dinger benutzt....kannte es ja nicht besser. :-)


    jetzt habe ich vor ca. 4 wochen welche von Terumo Neolus gekauft..... :biglove:


    was ein unterschied. :top:


    man sollte die firma braun auf schmerzensgeld verklagen :lol:


    gruß


    ruud :sq:

    Moin,


    vielleicht ne blöde frage (kann ja nur von nem mann kommen :) ):


    im rezept steht "backen".... bedeutet das in dem fall, ne beschichtete pfanne mit etwas öl (oder ähnlichem) und dann jweils einen schöpflöffel (je pancake) anbruzeln ?


    gruß
    ruud :sq:

    cardio nach dem training ist eine möglichkeit, wenn die zeit nicht da ist an trainingsfreien tagen noch was cardio einzulegen.


    aber, wie hier schon geschrieben wurde.... am training nicht viel ändern! das märchen, definition erlangt man mit leichten gewichten und vielen wdh. hält sich hartnäckig.
    ...denkst du ein bär wie phil heat macht auf einmal 25 wdh. beim bankdrücken... ? NEIN, macht er nicht.


    ließ nochmal die einträge der anderen hier.... die bringen es auf den punkt.


    gruß
    ruud :sq:

    am liebsten 3/4 sprothose, damit nicht zu warm und aber nicht zu kurz.... beine müssen noch wachsen :lol:  
    schuhe: asics. (gehe nach dem pumpen manchmal noch aufs laufband)


    oder meine alten treter, die ich vor 18 jahren in usa gekauft hatte..... waren damals in den studios in den staaten total hipp......


    mensch leute, die zeit vergeht....


    gruß
    ruud :sq:

    danke an die gemeinde,


    für die konstruktiven antworten.


    aber man sieht, auch hier gehen die meinungen auseinander. :)


    über weitere rückmeldungen würde ich mich freuen.


    gruß
    ruud :sq:

    hallo gemeinde,


    mal ne trainingsfrage: wie macht ihr eure kniebeugen ?


    bleiben die knie (am oberen ende der übung) leicht gebeugt, oder streckt ihr die knie durch und schiebt die hüfte etwas nach vorne.


    ich habe nun beide varianten öfters gesehen, erklärt bekommen und gelesen.... :-?


    gruß
    ruud :sq:

    körper ist echt gut. :top:


    als "werbevideo" ist -wie schon jemand anders bemerkte- zu klären, wer hier angesprochen werden soll.


    die finanziell luktrative klientel wirst du aber damit nicht begeistern können.


    dafür müßtes du echt freundlicher rüberkommen und auch (mal) in die kamera schauen. ... auch mal was sprechen... und und und. aber da gibt es bestimmt profis, die dir hier tipps geben können.


    für den normalen breitensport mag das video ausreichen.


    trotzdem, viel glück.


    gruss
    ruud :sq:

    10 cm daneben... dann wird es hier keien zusammenhang geben.


    wenn du aber zu abszessen neigst (umgedrehte haare, o.ä) dann solltest du doch lieber mal beim doc vorsprechen.


    ich denke er wird dir eine entzugssalbe oder ähnliches geben.


    alles gute !


    gruß
    ruud :sq:

    hast du noch ein bild von vorne ?


    sieht ja ganz gut aus...hast aber deinen kfa (im vergleich zu deinen angaben 12,9) runtergefahren, oder ?


    gruß
    ruud :sq:

    5 ed ist tatsächlich viel besser.


    mit 6 oder 7 ed waren bei mir die schwankungen zu groß, resultat: z. B. pickel ohne ende.


    nach der umstellung (vor ca. 3 jahren, wurde auch hier im form aufgeklärt) alles viel besser.


    gruß
    ruud :sq:

    Zitat von "DerAllwissende"

    Muss Editieren:
    Die Sachen die ich bestellt hatte, sind zwar angekommen, waren aber allesamt fakes.
    War nichts anderes als Öl und Wasser in den vijals.
    Naya egal, hab schon ne andere quelle gefunden.
    lg


    "Naya egal".....700 eurenten zum fenster raus....."Naya egal"


    must du eigentlich manchmal über dich selber lachen ..... :lol: :lol: :lol: wir alle tun es . :lol: :lol:

    oh geraldo , oh oh !!!!


    ich glaube ich muß dir ein paar kollegen vorbei schicken....


    die haben so einen schönen anzug mit langen ärmeln.... der wird hinten zugemacht.... und darfst du mal ein paar tage entspannen... die zimmer und das essen sind da echt prima.....


    jetzt weiß ich, warum ich fast nie fei habe ..... es gibt ja soviele, die ein rad abhaben......


    leute, der typ bringt es fertig einen ganzen thread umzukippen.... :x


    gruß
    ruud :sq:

    es gibt für alles eine zeit.....


    ich denke wir alle (oder doch zumindest viele) finden es grundsätzlich traurig, was in manchen gegenden der welt so passiert..... hierzu hat auch sicherlich der eine oder andere schon einmal seiner meinung kund getan (wo auch immer, und wem gegenüber auch immer).....


    Aber heute geht es hier nur um eine Person: don carlos.


    also, wen jemand hierzu nichts sagen will, ist das ok, aber geraldo, schreib doch nicht so einen mist.!


    don carlos, rest in peace !


    respekvoller gruß
    ruud

    Ja, oldmichi,


    Ich gebe dir absolut recht .


    Auch ich bin ein Verfechter des gepflegten Wortes :wink: Und es nervt schon manchmal tierisch, wie schnell hier die unteren Schubladen der zwischenmenschlichen Kommunikation aufgemacht werden....


    Aber viele Leute würden beim 4 Augen Gespräch nie so Antworten.....aber hinter dem PCs kommt dann alles man so auf Lager hat :(


    Was in diesem thread auch gut raus kam, ist die Einstellung vom Kollegen "allwissend" ..... Dann weiß ja jeder wie er ihn künftig einzuschätzen hat.. Für mich ist das Thema durch.


    Gruß
    Ruud :sq: