Beiträge von Tom

    Hallo!


    Das mit der Aufladephase ist wissenschaftlich widerlegt worden. Ich hatte mit 2 mal täglich 5 g Creatin guten Erfolg, 10 kg in 5 Wochen. Achte auf eine kohlenhydratreiche Ernährung.


    Gruß,


    Thomas

    Hallo!


    Mache 5 on/ 2 off Tage. Nehme 3 mal täglich 20 mg Ephedrin, 200 mg Coffein und 300 mg Aspirin (verhindert die Toleranzbildung vom Ephedrin). Einschleichen mit 2 Tage nur 1 Ration, 2 Tage 2 Rationen und dann schlußendlich die 3 mal täglich die oben angegebene Ration. Kurdauer ca. 6 Wochen (nicht unbedingt länger, ist ja schließlich ziemlich Kreislauf belastend). Ausschleichen ähnlich wie Einschleichen: 2 Tage nur noch 2 mal am Tag, 2 Tage nur noch 1 mal am Tag und fertig.


    Verharmlose nicht das Ausschleichen: Folge können Depressionen und Entzugserscheinungen sein.


    Viel Erfolg,


    Tom