Beiträge von Tom

Bin gerade fertig mit Zivi und wollte jetzt eigentlich Sportmanagement studieren, habe aber leider keinen Studienplatz bekommen (NC von 1,9 um ein Zehntel verpasst). Hoffe aber, im Folgesemester reinzukommen. Möchte so lange jobben.

Gruß

Tom

Bei mir wirkt Ephedrin ganz gut. Habe es schon einige male ausprobiert (auch schon Kur über 9 Wochen), verliere eindeutig an Fett. Nur kann ich dieses ständige aufgeputscht sein nicht ab und Ephedrin hält gute 8 Stunden. Würde ich auch nicht durchziehen, wenn ich keinen Erfolg hätte. Muß aber auch zugeben, daß ich noch nie etwas anderes bezügl. Abnehmen ausprobiert habe.

Gruß

Tom

Danke für die Antworten. Ich glaube, dann nehme ich jetzt auch nur noch eine Portion pro Tag. Direkt nach dem Training bzw. vor der ersten Mahlzeit an trainingsfreien Tagen.

Gruß,

Tom

Hallo!

Ich habe vor knapp 2 Wochen meine Creatin-Kur angefangen. Nehme CreaVitargo von BMS. Ich habe entsprechend der Beschreibung die ersten 7 Tage mit 2 Portionen pro Tag aufgeladen. Nach der Aufladephase sollte ich 1 Portion pro Tag zum erhalten nehmen.

Das Problem ist, daß mir direkt nach der Aufladephase das Creatin ausgegangen ist (mein Bruder hats mitbenutzt und ich habe es mit der Bestellung sowieso ein bißchen verpeilt).

Ich habe jetzt also direkt nach der Aufladephase 4 Tage lang kein Creatin genommen. Wie soll ich jetzt weitermachen? Reichen da nochmal 2 bis 3 Tage zum Aufladen oder muß ich komplett eine ganze Woche wieder aufladen?

Gruß,

Tom

Dianabol als erste Kur? Wäre das nicht zu heftig?

Ich glaube, ich hole mir gleich mal in der Apo Vitamin B Ampullen und schaue mal, wie das mit dem Spritzen ist. Wird aber schon eine große Überwindung für mich sein.

Lohnt sich Winstrol überhaupt nicht in der Aufbauphase bezgl. Härte?

Würde sonst Testo und Winstrol probieren?

Gruß,

Tom

@ Eisenfreund

Ein Stack aus Testo und Deca wäre bestimmt nicht schlecht, aber ich will doch nicht spritzen.

Ok, um auf den Punkt zu kommen: Was wäre besser im Verhältnis Nebenwirkungen und Aufbau? Primo Tabs oder Andriol?

Gruß

Tom

Mit Ballern meinte ich spritzen. Von PHs halte ich nichts, hat bei mir nichts gebracht. Supplemente nehme ich schon seit 1 1/2 Jahren regelmäßig (Eiweiß, Weight Gainer).

Ich hatte als erstes eigentlich an Primo Tabs gedacht, habe aber keine Lust, wieder Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Wie sieht es aus mit Andriol? Mit wieviel kg kann man da rechnen? Zieht man viel Wasser?

Gibt es Winstrol eigentlich auch als Tabs? Das könnte man doch dann dazu stacken, um einigermaßen Härte zu bekommen, oder?

Gruß,

Tom

Hallo!

Ich möchte im September meine erste Kur starten. Mein Ziel ist es, ein paar Kilos draufzubekommen, wenn möglich auch noch ein bißchen Härte.

Was würdet ihr empfehlen? Primos? Andriol? Möchte möglichst ballern vermeiden.

Ein paar Daten: Bin 22 Jahre, trainiere seit 4 Jahren, aber erst seit 1 1/2 Jahren richtig mit Ernährung usw.. Bin 184 cm groß und wiege 87 kg bei ca. 15 Prozent Fett.

Gruß,

Tom

@ Braunerpole

Aber er will doch möglichst kein Wasser ziehen. Natürlich nimmt er mit 200mg Deca und 20mg Dias mehr zu wie bei 300 mg Primo, aber auch deutlich mehr Wasser.

Gruß,

Tom

Der Blähbauch ist doch fast normal in der Massephase. Auch wenn ich eine Zeit lang nicht zugenommen habe, schiebe ich je nachdem wieviel ich an dem Tag schon gegessen habe oft eine Kugel vor mir her. Ich meine dann auch, ich hätte zugenommen. Aber am nächsten Tag nach dem Aufstehen ist er dann oft wieder flach.

Öfters kleinere Mahlzeiten!

Gruß,

Tom

Ich meine 40 km insg. mit Hin- und Rückweg. Ich wohne ca. 50 km östlich von Heilbronn. In unserem Kaff gibts nicht viel (gerade mal einen kleinen Supermarkt und Bäcker). Aber die Nachbarstädte von uns haben teilweise nur ein paar Häuser, wir haben wenigstens noch 3000 Einwohner. :P

Ich will halt schon am 1. Tag einigermaßen braun sein. Bin gerade richtig weiß. Hatte zur Zeit sehr viel Streß und hatte absolut keine Zeit für Solarium. Muß auch immer 40 km fahren zum nächsten Solarium. Bin echt froh, daß ich das mit dem Training noch einigermaßen hinbekommen habe.

Gruß,

Tom

Hallo!

Fliege am Sa früh in den Urlaub und habe noch längst nicht meine Bräune. Habe also nur noch heute und morgen Zeit.

Kann ich Selbstbräuner (richtiger Selbstbräuner, der die Pigmente anregt und nicht das Öl, was man vor dem Solarium draufschmiert) und Solarium an einem Tag machen oder ist da der Sonnebrand perfekt?

Kann ich, wenn ich mir jetzt Selbstbräuner draufhaue in 3 Std. trainieren?

Gruß,

Tom

Ich habe in der Massephase nur Kreatin (Beginn Mitte Januar, 6 Wochen) und Androstendiol/-ion (Mitte März, 8 Wochen) verwendet. Keine Steroide. KH liegen bei mir etwa bei 100 g/pro Tag. Kann sein, daß die echt zu wenig sind, fühle mich oft schlapp (liegt aber auch am wenig Schlafen).

Gruß

Hallo!

Ich bin seit 7 Wochen in der Definitionsphase, verliere aber viel zu viel an Muskelmasse. Kann mir aber nicht erklären, was ich falsch mache.

Meine Kalorienzahl liegt so, daß ich pro Woche 1 kg abnehme. Sehr viel Eiweiß und Aminosäuren, relativ fettarm (aber sicher nicht zu wenig) und relativ wenig KH (nur Nudeln, Reis, Volkornzeug). Nach 17 Uhr esse ich keine KH mehr.

Trainieren tue ich genauso hart wie vorher, 6 bis 8 WH, viele Masseübungen. Nur die Pausen zwischen den Sätzen habe ich ein bißchen verkürzt. Die Gewichte von der Massephase habe ich bei den meisten Übungen halten können.

Aber ich werde immer schmaler, Muskulatur ist total platt. Auch Anderen ist das schon aufgefallen.

Was mache ich nur falsch ????????

Das einzige, was negativ sein könnte, wäre, daß ich seit 4 Wochen bedingt durch meine Arbeitsstelle nur 4 bis 6 Stunden Schlaf habe. Aber das kann doch nicht so viel ausmachen, oder?

Gruß,

Tom

Im stehend aber nur mit Gürtel, oder? Mal ne andere Frage, wie ist es eigentlich, wenn man die LH nicht zur Brust führt, sondern hintern Kopf? Was bringt mehr für die Schulter? Ich schätze mal, daß so der Nacken mehr zur Geltung kommt?

Gruß,

Tom

Bei jedem Training eine Kleinigkeit zu ändern, finde ich ein bißchen übertrieben. Ich ändere so ca. alle 4 Wochen meine Übungen (bzw. den Split oder die Reihenfolge, irgendetwas halt). Ändert man zu oft, kann man nicht so gut beurteilen, wie gut eine bestimmte Übung für einen ist.

Hallo! Ist es sinnvoll seine 1. Kur (Primo Tabs) während einer Diät zu nehmen? Primo hat ja eine fettverbrennende Eigenschaft und schützt während der Diät vor Muskelverlust.

Oder wäre es besser die Primokur bis zu Massephase aufzuheben, da die erste Kur ja am meisten bringt.

Gruß,

Tom