Beiträge von Ötzi

    trace2802


    Hallo trace, will auch eine Primo Kur machen ich trainiere auch schon seit 3 Jahren ohne Stoff, soll also meine 1. Kur werden nur ich will vielleicht 16 wochen mit 200 mg Primo alle 7 tage ohne ein Stack, denke es reicht wenn man die Ernährung im auge behält sprich genug eiweiss will es aber erst gegen März 2005 nehmen mit einem kaloriendeffizit. Absetzen habe ich mir 4 wochen lang nach der letzen injektion tag 1. 200 mg clomid 2. tag 150 mg 3. tag 100 mg 4. tag 50 mg bis 28 tage mit 50 mg zusammen mit creatin und glutamin. Was hält Ihr davon?? Ist gut so oder soll ich was ändern..

    lord burger


    was haltest du von dieser seite <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.evos.de/artikel/hatperio.htm">http://www.evos.de/artikel/hatperio.htm</a><!-- m --> will das ausprobieren. Hier dieses Trainingsplan <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.evos.de/artikel/perio2.htm">http://www.evos.de/artikel/perio2.htm</a><!-- m -->
    will ich ab morgen mal ausprobieren nur mein bedenken ist 5 mal die woche training, ist das nicht etwas zu viel auch wenn man Periodiesiert

    Hi Leute,


    ich trainiere schon seit 2,5 Jahren und habe bis heute noch nie Periodiesiert trainiert kann mir mal jemand ein paar tips oder besser ratschläge geben wie man am bessten Periodiesiet. Zur zeit lese ich die seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.evos.de">http://www.evos.de</a><!-- w --> da sind sehr gute qualitative Information

    ich habe irgendwie ein problem mit meiner ernährung und training ich bin von typ her der endomorph-Mensomorph muss da speziel auf meine ernährung achten sonst setzte ich schnell fett an man sagt bei Endo-Mesomorph sollte es in der aufbauphase nicht mehr als 40% KH ca. 30-35% Eiweiss und 30-35% Fett sein meine angst ist das ich mit diesem schema denke noch mehr fett anzusetzten, ich wiege momentan so 80 KG und will auf etwas mehr qualitative muskeln aufbauen kann mir jemand speziel ein paar tips für die ernährung geben was ich wann essen kann?? Training mässig sieht es momentan so aus das ich ein 4er split mache
    MO: Brust/Bizep/Waden
    DI: Beine/Bauch
    MI: Frei
    DO: Rücken/Trizep/Waden
    FR: Schulter/Nacken/Unterarme
    mache so 2-3 übungen mit 2-3 sätzen je 6-10 wh
    leider fahrre ich zum training mit fahrrad das sind 10 KM hin und 10 KM zurück das macht 20 KM am tag in der Woche 80 KM ich denke mal das sieht schlecht aus für muskelaufbau da der Ernergieverbrauch einfach zu hoch ist oder kann man damit auch aufbauen wenn ja wie?

    habe mal gehört das Cortisol eine entscheidende rolle beim muskelaufbau spielt je niedriger der cortisolspiegel desto besser für muskelaufbau, aber ist das auch ungefährlich und welche nebenwirkungen lässt es sich mitbringen??

    wie sieht es mit komplexen KH und glucose zusammen z.b. vollkornbrot mit marmalade und dazu noch eine dose fanta sofort nach dem training aus, man soll ja 1g kh in der diät und 1,5g-2g in der aufbaupfase nehmen 1g kh wäre normal wenig.. und wie sieht es aus wenn man überhaupt keine einfachen kohlenhydrate nehmen würde und stattdesen nur komplexe kh nach dem training was für folgen hätte man dann

    hatt das leitungswasser überhaupt mineralien wie natrium kalium magnesium calcium usw.
    für mich währe es nur das natrium von grosser bedeutung je weniger desto besser es sei den leitungswasser hat überhaupt kein natrium dann kann man doch sowas bevorzugt trinken und kostet fast nichts

    also powermann finde ich beschissen kann ich nur sagen fande ich nicht so gut das pulver ist von der quali her wirklich schlecht würde mir nicht mehr so ein schrott kaufen wo ich gut sagen kann ist Phytochem!!!

    danke für die antworten!!!
    so wie ich das gehört hatte waren das keine karotin tabs.
    ich weiss auch das karotin gut sein soll aber es war was anderes aber was?? nur aus neugier wie sieht es mit karottin tabs. aus wo bekommt man welche zum fähren preis und wie sieht die dosies (einnahmeschema)

    Hi Leute


    ich habe mal gehört es sollen so Bräunungs Tableten geben kann mir mal jemand sagen wie der Wirkstoff heisst und wo ich so was bekommen kann.

    ist das auch korrekt das man je gramm creatin 100ml traubensaft nehmen soll oder kann man z.B. bei 5g 250ml und den rest aus wasser nehmen was währe besser