Beiträge von pumpin

    hallo zusammen,


    ich habe auch das problem das ich in letzter zeit viel zugenommen habe und wieder zu meinen 11% zurück WILL. zur zeit liege ich bei knapp 20% und ich fühl mich sehr unwohl! eigentlich achte ich auf meine ernährung, sprich viel eiweiß und keine süßigkeiten oder fastfood. sollte ich die fett- und kh-zufuhr verringern oder einfach nur weniger fett?
    wäre für tips sehr dankbar!


    Zitat


    Aber das Ergebnis spricht wohl für sich, bei Bedarf kann ich auch Bilder uppen.


    bedarf. :)



    mfg pumpin

    hallo!


    danke für die schnelle antwort tribu :}


    also meinst du das mein problem an der unteren brust liegt. ok.
    ich habe nämlich heute erfahren das es auch sehr viel mit dem bauch zu tun hat. da ich den bauch eigentlich nie extra trainiere, weil er schon genug mittrainiert wird (dachte ich jedenfalls...). wenn ich den bauch durch zusätzliches training aufbaue und sozusagen straffe, dann sticht auch diese grenze zwischen dem bauch und der brust viel deutlicher heraus.
    aber jetzt stellt sich ein neues problem... ich kann keine fliegenden am kabelzug trainieren, da ich keinen entsprechenden kabelzug in meinem home gym habe :cry:
    was haltet ihr von dips (vorgebeugt) ?


    danke im vorraus :)


    gruß pumpin

    Hallo BodybuildingGemeinde :roll:


    mein training läuft eigentlich ziehmlich gut doch ich habe ein großes problem mit meiner unteren brust(!?).
    das problem sieht folgendermaßen aus: der untere teil der brust hat einen direkten übergang zum oberen teil vom bauch. also einen verlauf...
    wie muss ich trainieren, damit die propotionen zwischen der brust und dem bauch stimmen, also diese grenze heraussticht?
    sollte ich den unteren teil der brust mehr trainieren und wenn ja, wie?
    bin um jede konstruktive antwort sehr dankbar!
    hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich weiterhelfen!


    :sun:

    hallo,


    was bringt eigentlich die dextrose nach dem training? die muskeln regenerieren dadurch schneller? aber was bringt das?
    wollt ich schon immer mal wissen :roll:


    mfg pumpin

    Hallo


    @ TheBlackRave


    du verstraust mir viiiiiel zu sehr den Zahlen und Büchern etc.!
    Wie kannst du all deine behauptungen belegen? Jeder Mensch ist anders...
    Ich halte deine Theorien für sehr sehr mysteriös :P


    Gruß pumpin

    ich kann da nur die pulsuhren von polar empfelen. da haste garantie und wenn die eingebaute batterie leer ist bekommste eine neue pulsuhr.


    gruß pumpin :w

    Zitat von "MRGagga"

    kann mir mal einer erklären warum so viele nur ihre Schultern auf die bank legen und dann die Überzüge ausführen, statt sich ganz auf die bank zu legen die Beine anzuwinkeln und so ein Hohlkreuz vermeiden?
    :-?


    weil du dann nicht den vollen umfang der übung ausschöpfen kannst und nur mit leichter intensität trainierst. macht also keinen sinn :roll:


    gruß pumpin

    Zitat von "Tribu"

    ....bezahlst du keine Miete, Strom usw. und wer bezahlt die Geräte? :wink::w


    neee das bezahlen meine Eltern :lol:  
    und die Geräte habe ich halt nach und nach gekauft.
    also ich komme damit echt super zurecht!


    :sun:

    hallo,


    tribu du kennst keinen mk in der Brust? also ich habe nach einem intensiven brusttraining auch starken mk am nächsten tag.
    aber das liegt wohl am alter :glind:


    gruß pumpin