Beiträge von Torr Samaho

    lies mal dc's text - er sagt selbst, dass er sowohl stoffer als auch naturals trainiert. die methode ist die selbe, der unterschied eben, dass man mit hilfsmitteln schneller wächst.



    xxyy, wie geht's deinen Beinen???


    Ansonsten waren mir persönlich 5x/Woche zu viel, trainiere jetzt 4x (Mo, Di, Do, Fr) und finde den Mittwoch als Erholungstag dazwischen essentiell, vor allem da er zwischen Beinen am Di. und Rücken am Fr liegt.

    Zitat von "Kevin22"

    und siehe da, nach 2 wochen training hat man ihm schon empfohlen er braucht unbedingt Eiweisshakes, Kohlenhydratshakes, BCAA, Vitamintabletten, Tribulus Terestris usw. usw.!!!


    sind ja zum glück noch keine roids. aber vernünftiges essen wäre preiswerter und wirksamer, klar.


    Zitat

    und der idiot hat sich das gleich teuer besorgt weil er mir erklärt hat das ohne dem nix geht!!


    durch schaden wird man klug :P

    lol. erinnert mich an ein interview mit einem bodybuilder, den ein reporter verarschen wollte: "wie fühlt es sich an, so viel muskeln aber nichts im kopf zu haben?" - "keine ahnung, wie fühlt es sich an, weder das eine noch das andere zu haben?"


    :glind:

    das problem sind die 8% kohlenhydrate in der zusammensetzung des pulvers (bei ebay-händlern, die es anbieten, nachzulesen)
    es ist ein wheyprotein, und wie ich weiss sind die KHs im molkeproteinkonzentrat normalerweise laktose, für mich ungeeignet.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wofis.net/popups/wheyprotein.htm">http://www.wofis.net/popups/wheyprotein.htm</a><!-- m -->
    "Die nächste Qualitätsstufe von Molkeprotein erreicht man durch Microfiltration, hier wird die ultrafiltrierte Molke nochmals durch „feinere" Filter getrieben und man erreicht nach dem Eintrocknen ein Proteinkonzentrat von ca. 80°/o Protein, 1% Fett und l- 5% Laktose."


    die zusammensetzung 82/80% EW, 8,2% KH und 2,8% F würde zu dieser annahme passen.


    habe die leute angerufen, nur wusste die dame am apparat keine details und auf den kollegen, der sich melden sollte, warte ich noch...


    weiss darum jemand, was das für KHs in dem pulver sind? das amino+ mag ja besser sein als das supra93, aber wenn ich mir davon nur blähungen einhandle habe ich nichts davon.