Beiträge von lemo187

    Habe noch was.Hatte auch nach 17:00 nichts mehr gegesen ausser Salat.Aber dann nur bis 20:00 Uhr.
    Und wollte noch betonen, mach das nicht so wie ich.Weil es ungesund ist und du verlierst zuviel muskel und mir ging es zu der Zeit richtig scheiße....Also mach es besser.
    :D gruß

    Ja hast du recht. Aber diese 187 gefällt mir nicht.Bin ja kein Killer. :cry:
    Könnte ja als übergang: Turok (Lemo187) machen.Wie wäre das ?
    gruß :w

    Ach so.Gewicht.Bin mir nicht sicher aber von 94 Kg auf 82 Kg.
    Bin mir aber nicht mehr sicher.Aber die KF % angaben müssten stimmen.
    gruß

    Also.Ich hatte ECA & T2 von S.A.N (denke aber Xenadrine oder Dynamtie oder so würde es auch bringen.Habe es nur gnommen wegen dem Preis) genommen.Bin von 26 % auf 13- 14 % runter gekommen in 4 Wochen.
    Ja... gut... springt jetzt nicht auf.Ich weiß das es absolut ungesund ist.
    Es war aber notig, den ich wurde langsam zu einer Fetten Sau.
    Ist aber schon knapp ein Jahr vorbei.
    Habe 4 - 5 mal die Woch Cardio gemacht so 90 minuten.
    Viel Wasser getrunken.Und fast nichts gegesen.
    Und auch Eiweiß Shakes getrunken um nicht zuviel Muskel zu verlieren ( Weiß aber nicht ob es nötig war).Habe auch wegen dem T2 wie ein Ochse geschwitzt.
    Konnt mein Gewicht halten und habe nachhinein gute Muskelmasse aufgebaut.Aber ich hatte auch übertrieben.Und manchmal dachte ich falle um.Und hatte ein schlechtes Gewissen wegen dem T2 (weil es ja ungesund ist).
    Also mach es langsamer und Kontrollierter.


    Bis dann.....ciao :w

    Wow Tribu du hast ja denn absoluten überblick. :)
    Wollt auch mal gleich fragen: Mein Name Lemo187 gefällt mir nicht mehr.
    Ich dacht so: Turok, Shark oder etwas anderes wäre cool. Wie kann ich das machen ?
    gruß :w

    Guten Morgen.
    1) Es würde auch reichen wenn du 3 mal die Woche gehst.Das der Muskel genug Zeit hat sich zu erholen.
    2) Eiweiß ist schon nötig. Zweimal am Tag ist auch gut.
    Du könntest auch ein ein Weight Gainer benuten.Kommt drauf an ob du sehr Dünn veranlagt bist.Und Eiweiß muss nicht unbedingt von der Apothke sein, im Bodybuilding shop bekommst du es bestimmt günstiger.
    3) Um deinen Gewebris vorzubeugen solltest du dich Regelmasig eincremen, z.B. nach dem Duschen.Es gibt auch spizele creme für Schwangere Frauen. Aber ich denke das ist nicht nötig.
    gruß

    Also ich hatte 3 x 2 Tabs mal genommen.Zwar von einer anderen marke aber das ist ja egal.
    Du solltest aber die letzte einnahme nicht nach 17:00 Uhr nehmen.Sonst kann man nicht gut schlafen.Besser sogar 16:00 Uhr.
    ist meine Meinung.
    bye

    liveforfitness
    Nun ja.Ich mache nur Waden für meine Beine denn ich habe sehr starke Schenkel.Kommt auch vom Fußball.


    Dorian
    Würde gerne einen 3 Split machen.
    Der ist von dir:
    3er
    beine/waden/bauch
    pause/cardio
    brust/bizeps/trizeps
    pause/cardio
    rücken/schultern


    Möchte nicht Faul sein,aber kannst du mir auch übungen Posten ? :-?
    Denn ich hatte mir viel erhofft von meinem Plan. :cry:
    Aber damit ist ja wohl nichts :D
    Nun wie ich schon geschrieben hatte, meine Beine sind sehr stark ausser Waden.
    Leider ist meine Brust sehr schwach ausgeprägt.


    Danke nochmal

    Hallo.Wollte 6 Wochen diesen Plan machen.
    Was meint ihr ? Werden alle Muskeln gut beansprucht ?
    Habe ein wenig die Pläne vom Forum abgekuckt.
    Tag 1 (Brust, Beine)
    -Bankdrücken 3x 6-8
    -Schrägbankdrücken KZ 2x 8-10
    -Fliegende flach 2x 8-10
    -Dips 2x 6-8
    -Wadenheben Stehen 3x 10 - 12


    Tag 2 (Arme)
    -SZ Curls 2x 8-10
    -Einarmige Sottcurls 2x 8-10
    -Tricepsdrücken Rollenzug 3 x 8-10
    -Kurzhantelkickbacks 3 x 8-10


    Tag 3 (Rücken, Schultern)
    -Kurzhanteldrücken 2x 6-8
    -Klimmzüge Seilzug 2x 8-10
    -Einarmiges Seitheben Sitzen 2x 8 -10
    -Frontheben 3x 8-10
    -Rudern Hoch Sitzen an Mas 2x 8-10
    -Kz Nackenheben Seite 3 x 10 - 12


    ciao

    Hallo.Habe in einem Magazin Werbung von Strength CreaBolin gesehen.
    Da wurde es mit CreaVitagro und Zellmax verglichen.
    Was haltet ihr davon und hat jemand schon erfahrung mit solchen Produkten ? Sind die wirklich besser als reines Creratine ?
    Hier die Daten:
    CreaVitagro
    Aminos 0g
    Kohlenhy 140g
    Creatine 14g


    Creabolin
    Aminos 16g
    Kohlenhy 140g
    Creatine 20g


    Zellmax
    Aminos 9g
    Kohlenhy 105g
    Creatine 20g


    Danke & Gruß :w [/b]

    Ich mache immer 10 min. aufwärmen. Fahrrad , Stepper , Crosstrainer.
    Und bei Übungen wo ich denke wo man sich aufwärmen muss(Bankdrücken,Latziehen,Schulterdrücken usw...) , mach ich 1 bis 2 Sätze mit leichten gewichten.
    Ich denke es ist besser sich richtig aufzuwärmen mit Cardiogeräten und Gewichten.Denn so verhindert man Probleme mit den Gelenken,Sehnen usw...Aber nicht vergessen zu Dehnen ....
    ciao

    Ist quatsch.
    Naturel wirkt als "Kur" nur nach meiner meinung creatin.
    sonst immer standart amino & eiweiß.
    Wenn du zuviel geld hast kannst du noch tribulus nehmen,nur so als alibi .... :lol:


    gruß :P