Beiträge von Freezer

    Denke mal wenn du nicht schlecht in Form bist (unter 10%) sollten 10-12 Wochen reichen .
    Es wär genügent zeit um die sache schonend anzugehen.
    Persönlich halte ich zwischen 16-20 Wcoen diät abhängig vom Körperfettgehalt.

    Hi Tribu.
    Ist Rezeptpflichtig .
    Ist ein Kalium Sparrer Dosis liegt bei 1 bis 1/1/2 Filmtablette für Männer 2 bis 3 Klassen, Männer 4 sollten 2 Tabs brauchen.
    Zusammensetztung 50mg Triamteren und 25mg Hydrochlorothiazid.
    50 Filmtabletten kosten 8,9 Euro.

    Mir hat ein bekannter geraten beim Aufladen mit Vandyl zu arbeiten soll wohl die Muskellatur noch praller erscheinen lassen.
    Nun ja keiner aus meinen weitern Umfeld hat das je gemacht und spiele nicht gerne Versuchs Kaninchen !
    Einer von Euch damit Erfahrung?

    Hi habe da ein Problem .
    Meine Beine sind zwar gut Dick aber die Defintion ist schlecht ,sieht voll glatt aus.
    Habe zwar noch einiges an Wasser drinne aber selbst wenn das raus ist würde meine Beinentwickung nicht der renner sein!


    Habe ja nun nur noch 9 Wochen Zeit. Trainiere jetzt Beine 2 mal die woche mit hohen Wh zahlen um so noch was raus zuholen.
    Übungen Beinstrecker Ausfallschritte Kniebeuge und Beinstecker einbeinig alles im Wh Bereich von 15-20 ausser Ausfallschritte da laufe ich halt soweit ich komme.
    Hat einer noch ne Idee wie man es noch verbessern kann.
    Mit glatten beinen sieht jede Pose shit aus da muss sich noch was tun!

    Starte auf der Landesmeisterschaft in Butzbach am 4.5 IFBB.
    Männer IV.
    P.S Haben bei uns einen im Studio der auch 48 Ist und Wettkämpfe noch bestreitet weiss also was dazu gehört in diesem Alter noch so Fit zu sein Respekt.

    Nehme Nephral .(Triamteren und Hydrochlorothiazid )
    Vorteil fast genauso Potent wie Lasix aber ein kalium sparen somit kommt es kaum zu Krämpfen!
    1 Tag vorher eine 50 mg tab reicht in der regel zu.

    Hallo Extrem team !
    Nicht stört schon eine weile das ich obwohl ich ein Thema garnicht gelesen habe es nicht mehr als Neue Thema angezeigt wird bei einen erneuten Besuch.
    Finde es übersichtlicher wenn die markierung für ein Neues Thema erst verschwindet wenn man dieses auch gelesen hat!


    Würde mich freuen wenn Ihr dieses kleine Problem beheben könntet.


    Freezer.

    Gab es Boldone jemals für die Humanmedizin?
    Mir nicht bekannt!


    Würde Ganabol trotz aller vertrauens Bekundungen auch nur mit Vorsicht geniessen.
    Es wurde halt nun mal für Tiere urspünglich hergestellt!
    Bei der Herrstellung von Tier Medikament gelten nicht die gleichen hohen Sicherheitsansprüche und werden bei weiten nicht die selben Kontrollen durchgeführt wie bei Medikamenten aus der Humanmedezin!
    Abwehr reaktionen des Körpers sind keine Seltenheit.

    Deca und Testosteron sind Langzeit Sterodie .
    Ein Anwendung von nur 7 Wochen ist viel zukurz.
    Auch wird eine Anwendung von Andriol keine Steigerungen mehr bringen da es viel zu mild im Gegensatz zu den andern ist.
    Eine Deca Testos Kur ist sehr gut Deine Dosierung passt könnte zugar noch etwas weniger Testos sein aber sie sollte sich mindestens über 12 Wochen erstrecken .
    Andriol würde ich in einen andern Zyklus verwenden.

    Da Clomid einen Frauen Medikament ist solltest Du die Chip Karte deiner Liebsten mitnehmen, frage den Arzt nach Clomhexal!
    Normaler Weise wenn Du es gut erklärst, müsste es klappen wenn nicht weiter versuchen.

    Klar kein Problem komme aus Trier .
    Trainiere im Athletic-Gym .
    Webseite wird der Zeit aufgebaut.
    Wenn sie ferig ist sage ich bescheid .


    P.S natürlich ist Serkans Farbe klasse wollte halt nur sagen was bei uns verwendet wird!


    Freezer.

    Schade scheint keiner zukennen.
    Habe es auch nur ein einen Beitrag aus dem BMS Magazin gelesen.
    Der Lautet wie folgt:Vitargo liefert exttrem schnell verdauliche hochmolekulare Kohlenhydrate.
    Es belastet den Magen nicht und es wird effizienter als jede anders Kohlenhydratform als Muskelglykogen gespeichert.
    Hört sich doch erst mal nicht schlecht an.
    Desweitern steht das Kohlenhydrataufladen funktioniert nur optimal wenn genügent Wasser zugeführt wir!
    Da ist nein Trainer aber nun ganz ander Meinung er sagt beim Aufladen nur Kaffee nimnimal Wasser .Damit ich ja kein Wasser wieder speicher ,aber das hole ich doch eh mit Diuretika wieder raus oder?Geht ums aufladen ein tag vor Wettkampf das ich am Wettkampf Tag nicht viel trinke ist klar .
    Wer Hat nun Recht?
    Und wie ladet Ihr auf?

    Danke!
    Probieren werde ich es ganz sicher mal.
    Bisher sah Training so aus:
    Beincurl liegent 4 Sätze a 15 Wh
    zwischen den Sätzen immer Kreuzheben mit gestreckten Beinen / leichtes Gewicht nur zur Dehnung.
    Zu Abschluß Beincurls im Stehen auch wieder 4 Sätze a 10 Wh.
    Dadurch hat sich ja schon was getan , früher habe ich den Beinbizeps vernachlässigt und jetzt muss ich halt Ackern un das wieder aufholen.

    Also ich bin der Freezer etwas zu meiner Person :
    Bin 24 Jahre alt, 182cm gross, 105kg bei 8,45% Körperfett etwas über 3 Jahre intensiv am Trainieren.
    Davon aber schon seit meinen 7 Lebensjahr immer sportlich aktiv.
    Bereite mich gerade auf meinen ersten Wettkampf vor werde zwar schon gut durch das Studio betreut aber man lernt ja nie aus.
    Freue mich schon sehr auf einen regen Meinungsaustausch mit Euch.
    Und Denke werde viel Profitieren von Euren Wissen.
    Habe durch die wenigen Jahre an Training einige Nachteile im Bezug auf Muskelreife, hoffe das aber ausgleichen zukönnen durch eine gute Härte und meine nicht gerade schlechte Gesamtstruktur.
    Ein Muskel will aber nicht so wie er soll der Beinbizeps .
    Wenn einer noch ein Paar tipps hätte wie ich in der Kurzen zeit noch was rausholen kann würde ich mich sehr freuen.


    Freezer.

    Bin neu hier und möchte eigentlich im Wettkampfforum posten, da ich mich auf die Rheinland/ Pfalz Hessen Meisterschaft der IFBB am 4.5.02 in Butzbach vorbereite.
    Nun kann ich da aber leider nicht posten.
    Könnte mir da einer Weiterhelfen.


    Vielen dank schon mal im Vorraus!


    Freezer