Beiträge von Freezer

    Seit neuesten Trainieren dort sehr viele Jugentliche die eher in den Bereich Hardcore einzuordnen sind.
    Wellness gibt es zwar auch noch ein wenig aber nicht mehr soviel wie früher.

    Seit August 09 gibt es in Trier ein reines Kursstudio
    Später planen wir auch dort Geräte reinzustellen.
    Aber ein schritt nach dem andern.
    Zur Zeit bieten wir Fitnesskurse für jeder mann an.
    Vom Bauchkiller bis hin zum Tanzkurs "Move It"
    Wer Trainingstipp oder sogar einen zugeschnitten Trainingsplan brauch kann jederzeit zu uns kommen.
    Wir kümmern uns um Muskelaufbau,Abnehmen und allgemeine Fitness.


    Man findet und in Trier Ehrang (nähe hafen)
    Shape-Trier
    Ehrangerstraße 163
    54293 Trier


    oder online <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.shape-trier.de">http://www.shape-trier.de</a><!-- w -->


    lg Ronnie

    wow
    das wird den dicken aber freuen ;-)
    er ist figur athlet und in den staaten mr superfit grins


    kuck mal hier :
    geiles bild aber blöder titel oder hihi
    1024_3334373633326364.jpg

    Mein freund und Trainingspartner ,
    hat es geschaft. er ist auf dem Cover eines magazins in bella Italia.
    Dazu von mir ganz herzlichen glückwunsch.


    1024_3738666533383066.jpg


    Ausserdem läuft eine anzeigen serie bei powerstar wohl sehr erfolgreich.


    400_3866386332613432.jpg
    400_6131663436386538.jpg


    wünsche ihm das er weiter so erfolgreich bleib.
    und nextes jahr ein gelungendes bühnen comback feiert!


    mehr über christian findet ihr hier:http://www.sportnahrung-engel.de

    Dank dir für deine wertung ;-)
    Rainer laß es doch mal so stehen .
    guido steht da nicht völlig zu unrecht .
    Dein Hman hätte auch nie amateur starten sollen somit gleicht sich das aus.
    ich liege auch weit hinten naund bin im finale supi .
    und die jury wertung wird da schon noch einiges zurecht rücken.
    Fürchte ja nur da es raus ist wie von der jury gewertet wird.erleben wir bei meinen mitbewerben in den nexten tagen hektische aktivitäten ;-)
    ach was solls die idee ist klasse und egal was raus kommt hab da sehr gerne mitgemacht !!!

    Der Bericht ist jetzt auch auf der Nabba seite fertig !
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nabba.de">http://www.nabba.de</a><!-- w -->
    hier noch ein paar eindrücke aus kall den "bahnhof" fand ich ja goldig . :D
    1024_6131333333383664.jpg



    Die leider einzige frau aber he die ist ja wohl mal hübsch !!!
    400_6261393263336434.jpg


    backstage


    400_3930623661663464.jpg


    Gruppenbild von meiner klasse .



    400_3361386265643864.jpg

    Dankeschön.
    Was in lebach raus kommt werden wir ja dann sehen :wink: hier das selbe bild wie bei dir nur etwas besser grins!+werbung fürs forum ;-)
    400_3435343661393731.jpg
    ML1.jpg

    Sie fand ja in Kall statt.
    Der ort war mir vorher kein so ein großer begriff und erlich gesagt dachte ich oh gott voll provinz, leere halle usw.
    aber weit gefehlt es war eine sehr gut besuchte meisterschaft mit einen klasse publikum!!!
    Es waren insgesamt 44 athleten und athleten am start im westen ist halt doch immer etwas los ;-)
    einige athleten in schon sehr sehr guter form .
    klasse waren der gewinner junioren fitness und der gewinner junioren superbody.
    Die leider einzige frau ist eine bildhübsche gewesen mit einer prima frontansicht.
    in den männer fitnessklassen war es in jeder klasse recht eng .einige waren mit ihrer einteilung nicht so froh ,fand aber das alles schon so paßte!der sieger männer athletik sah spitze aus und der sieger männer superbody hat eine so geile linie !!!beide sind für mich favoriten auf den deutschen meistertitel.
    und die physik klassen brachten das haus richtig zum beben.
    waren schon sehr gute dabei.
    ein großer dank geht noch mal an meine begleiter ,volker ,rita ,harun ihr wart super geil habt mir die meisterschaft so leicht wie möglich gemacht und immer hattet ihr gute laune.
    dafür noch mal mercy.
    hier ein paar bilder aus kall
    die freundlicherweise von günter heitkamp gemacht wurden.
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.delgu.de">http://www.delgu.de</a><!-- w -->
    mehr bilder plus ergebnisseliste in kürze auf
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nabba.de">http://www.nabba.de</a><!-- w -->




    400_6535396139636136.jpg
    400_3338623238623232.jpg
    400_6130383038616666.jpg

    hi sTYLEiANOs
    um licht ins dunkel zubringen hättest du die personen mal selber fragen sollen.
    bei mir hättest du auch eine antwort bekommen ,steht dir ja frei mir in den forum wo du die bilder her hast ne pm zusenden!!!
    aber du denkst jetzt kommt ein weiser mann daher und sagt dir ob ich natrual oder nicht bin ...echt ???
    :wink:

    warte mal hab extra bilder im extrem t-shirt gemacht die sollten doch viel besser dafür sein.
    die bekomme ich die tage .


    ach und dankeschön

    hallo stefan
    scheint ja ne gelungende meisterschaft gewesen zusein!


    sei aber mal so nett und unterlasse solche unterstellungen

    Zitat

    Athleten die es verdient haben durch ihr Aussehen und Anerkennung für ihren Aufwand nach oben zu kommen und nicht auf andere weise,
    wie es leider Gottes bei anderen Verbänden der Fall ist


    bringt doch nur böses blut!
    so und nun wieder zurück zur süddeutschen der nac!