Beiträge von Elfe Kathi

    :D ....welch interessante Fragäääää....ich bin begeistert!!!


    ohhh goddogodd welch ein Glück das ich mich der Frage nicht stellen müsss.....Hi hi.... Hihihihihiiii. :P


    Kannst doch nicht machen....wat soll i jetzt machen bei meinem derzeitigen Hormonkollääär?
    smileysex2.gif



    firedevil.gif

    Bonjour....


    Söööö ...i wollte Euch fragen was ihr so für schigge Wadenübungen macht???
    Ich würde auch mal öfter wechseln, mir sind aber leider nur 3 Übungen bekannt.
    Zur Zeit mache ich die an der Beinpresse.


    Und Ihr???????


    *Amaties* Kathi :w
    ylsuper.gif

    Hallo aaah Chriz,


    ich esse da ab und zu trotzdem noch ein ordentliches Gericht(Bsp. Nudeln
    oder Reis mit was schmackhaftem), ansonsten gerne Müsli aber mit frischgeschältem Obst, denn bei dem getrockneten Zeug kommt mir des Würgen. Letzte Variante Obst odaaa Joghurt mit Haferflocken<---die ick mir aber selber einmische in den Joghurt....das haut gutt rein.


    *Amaties* Kathi :w

    Bonjour....


    oeeeyyy bin ich gemeint? oder eine andere Kathi.....nüüü i war da aber net anwesend zur Terminabsprache......ich hatt nu mal lieb nachgefragt wann das nächste stattfindet. Ah non alors! öööcht.


    Amities ... Kathi

    Bonjour John,
    J`aimerais vieles machen aber die Zeit...........nüüüü i bin ein Fan von maritimen Sachen(des kommt bestüüümmt daher weil ickäää von der Küstäää kommäääää)....
    2. Sport
    3. mit ner geilen Suzukiiiiiiii on Tour................o h hhhhh is das geil.
    yeahhhhhhhhhhhh.
    4. die anderen bleiben geheim.




    Amities... Kathi

    Also zu Beginn des Migräneanfalls ein Kaffee trinken.....ansonsten ein Schmerzmittel nehmen Bsp. Dolormin Migräne Tbl.




    Kathi

    UUUUiii aaber mein Zelt muss i auch nochmalirgendwannsofortdemnächsttesten. Vielleicht für den So zum kurzen Abnicken???


    Ohhhh gutt nehm ich on...überlegigarnichterst.


    :cry: ich komme ohne mein Puschääääl....sie kann nicht...ihr Schatzi müss fleissig sein.
    Also hat RedBull schon ne Mitfahrgelegenheit????


    Ohgodddd mit 3 Kerlen on Tour.....seid ja lieb.
    Ich kann auch gefährlich werden.
    Denn mache ich meine Kombi aus Budo/Karate/und Co.

    ach das is ja ein interessantes Thema.....da könnt i ja gern mal darüber kiskutieren wollääään.


    Wie siehts aus mit Apotheke????


    Da haste Beratung, zuverlässige Lieferung, und aufjedenfall kostengünstiger.


    schoon gewusst das ....das wenn sich der Internethandel durchsetzt tausende von Arbeitnehmer ihren Arbeitsplatz verlieren????? Die kleinen Apotheken werden eingehen..........

    Hi Svenny...
    :roll: es gibt speziell ein Kochbuch für BBler & Fitnesssportler....da müssteste alles finden was Du suchst.
    Falls des bestellen möchtest: sind 184 Seiten Kostenpunkt 14,32 Eur
    Bestellnummer BU1001


    oder ein nächstes Buch ...heisst: Die Kraftküche ... sind 160 Seiten zu
    8,64Eur


    zu bestellen beim Horn Fachverlag für die Fitnessbranche oder im normalen Buchhandel..


    :} Kathi

    hehe......des würde bestimmt auch ein komisches Bild abgeben Pharmazeutisch-kaufmännische-A. kifft regelmässig......hehe......
    hab ja auch gesächt jedem das seine.



    Kathi

    Hallo...


    Ich würde gerne wissen ob hier auch Leutchen anwesend sind die eine Lizenz für Fitnesstrainer besitzen...???????????????


    Nachdem ich nun wahnsinnig wie ein Weltmeister gegrübelt hab .....denke ich.. ich schmeisse die Aerobic-Lizenz hin.....des ist nischt für mich....bin da einfach unglücklich mit.
    Nun denn wollte ich ja ab Juli meine Ausbildung starten als Fitnesst...... habe mir auch schon verschiedene Meinungen eingeholt von Trainern ....aber einige Antworten blieben jedoch unbeantwortet.
    Bitte meldet Euch per Pm.....ich würd mich echt freuen.


    Kathi

    @ Aragorn jaaa wissen alle von meinem Ziel bescheid.....werd auch soweit unterstützt....mein Puschel verzichtet sogar lieberweise mir Z.Bsp. Alkohol anzubieten......was ich total nett von ihr finde...


    denn wenn ich mal des ein oder andere Gläschen getrunken hatte...wirft es mich auch ein bissl aus der Bahn..... aberGottseidankundteuteuteu......kommt des mit dem A. sehr sehr selten vor.
    Mit den Naschkram hab i überhaupt keine Schwierigkeiten.
    Bin da auch was die Sache angeht sehr eisern....und gehe mit ner grossen Disziplin voran...... ist zwar natürlich doof wenn man denn erwähnen muss ....neyy sorryy kann nicht.
    Aber des nehme ich in Kauf.
    Aber dankää für Eure Antworten.