Beiträge von Mitsu

    Ich würde das Propionat auf 150mg/eod hochsetzen und das Turanabol weglassen.


    Injizieren das Propi direkt nach dem Aufstehen. Dadurch wird Deine Achse evtl. weniger gehemmt, aufgrund der hohen Eigenproduktion am morgen. Der Körper erkennt dann die exogene Zufuhr nicht so leicht als solche.


    Nach Ende der Kur dürfte Deine Libido nach höchstens 2 Wochen gut wieder in Gang kommen.

    Ne, es hat nichts mit dem Wirkstoff an sich zu tun. Testo ist Testo.


    Aber hinsichtlich Wirkung/NWs finde ich schon, das hier das Ester schon eine Rolle spielt.


    Ich finde Testo Propionat besser weil


    a) Die Gefahr der Kummulierung nicht besteht und somit die Gefahr von NWs nicht so groß ist (wie Wasser ziehen etc.)
    b) Durch das kurze Ester der Stoff schnell raus ist wenn es Probleme gibt.
    c) Durch morgentliche Injetktionen die Achse evtl. nicht so stark geplättet wird. Es kann sein das der Körper eine exogene Zufuhr am morgen nicht als solche erkennt, weil die Eigenproduktion dann am höchsten ist. Demnach springt die Achse nach ner Propi-Kur schnell wieder an und so kann man auch viel halten.
    d) Das Absetzen gestaltet sich einfacher, da man gezielt Ausschleichen kann und den Tag X genau weis.


    Zur Achse: Habe die Erfahrung gemacht, das meine Hoden beim Propionat kaum athropieren, beim Depot hingegen schon merklich. Weiterhin springt meine Libido nach Absetzen ohne irgendwelche Medis nach 2 Wochen wieder an. (Weiß das, weil ich durch Salmonellen mal zum stopp gezwungen wurde.) Demnach kann ich sagen das die Achse beim Propi nicht so nachhaltig platt gemacht wird wie vielleicht beim Depot.
    Ist bei mir so, kann bei Dir aber wieder ganz anders sein.

    Der Unterschied liegt hauptsächlich in der HWZ.
    Kenne aber auch Angaben darüber, das Acetat stärker wirken soll als das Depot. Warum ? Keine Ahnung. Habe den selben Effekt bei Testo Propionat. Wirkt bei mir stärker als Entantat.


    Ich würde Acetat vorziehen, da der Wirkstoff schnell wieder raus ist wenn Du es nicht verträgst. Mit der Dosierung aufpassen !!!

    Ich würde kein Mehrkomponententesto nehmen, allein wegen dem ungleichmäßigen Wirkstoffspiegel.


    Fahr simpel 14 Wochen 500mg Testo Entantat/Woche, damit wirst Du als erste Kur sehr zufrieden sein.


    In der ersten Kur zu stacken ist nicht empfehlenswert, weiterhin halte ich Winstrol für unangebracht. Es birgt sehr viele unangenehme Nebenwirkungen, wie z.B. Verschlechterung des Cholesterinspiegels, Austrocknung der Gelenke, starke Leberbelastung.

    Bei mir verhält es sich so, das ich während einer Propi-Kur in den ersten 3 Wochen etwas an Gewicht zulege, danach ein Plateau bis ca. Woche 8 erfolgt und sich danach wieder rasant etwas bewegt. So war es jedenfalls bei meiner ersten Propi-Kur, die ich in Woche 9 wegen Krankheit leider abbrechen musste.


    Dieses Mal kann ich das gleiche Schema wieder beobachten, zur Zeit stellt sich ein Plateau ein.


    Woran mag das liegen ?

    Ich denke Du machst Dir das Ganze zu kompliziert.


    Ich fahre zur Zeit 150mg Propionat eod und bin sehr zufrieden damit.
    Welche Fortschritte Du machst liegt mitunter an Deinem Gewicht, denn mit z.B. 100kg werden Dir 50mg eod nicht viel bringen.


    Testosteron kannst Du ohne Probleme lange einsetzen, es belastet die Leber und die Nieren nicht.


    Ich halte 20 Wochen 100mg eod für angebracht, so wirst Du einiges davon halten können.

    Wobei 16.00h doch schon recht spät ist. Probier es lieber am Wochenende. Die Dinger halten verdammt lange wach...


    Kraftanstieg sowie stärkerer pump ist auf jeden Fall drin. Bei mir sind es immer zwischen 5 und 10kg mehr. Je nach Übung.

    Das was Du bisher zugenommen hast besteht aus Wasser und evtl. Fett, also noch nix mit richtigen Muskeln.


    Würde die Kur 16 Wochen fahren, damit auch was von Deiner gewonnenen Masse stehen bleibt.

    Würde Dir zu Generika von United Pharma raten. Ich selbst fahre damit sehr gut. Mache zur Zeit eine Testo Propionatkur.


    Ja, Testoviron Depot ist das gleiche wie Entantat.


    Quellen dürfen nicht genannt werden und werden es auch nicht.
    Sorry, ist ein Deutsches Board.

    Ja, jeden 2. Tag musst Du schon injizieren.


    Aber trainier mal ein paar Wochen etwas weniger, wie schon gesagt 3x die Woche. Wirst sehen, bringt Dir mehr !


    Viel Erfolg !

    Vor allem, achte auf ausreichende Erholungsphasen. Der Muskel wächst NUR in der Erholung. Würde nicht jeden Tag pumpen. Das hemmt Deine Erfolge. Geh 3x die Woche, reicht !


    Ernährung nicht vernachlässigen !


    Aber in einem gebe ich Dir Recht, Propis sind mal echt geil. Wirkung setzt rasch ein, das Feeling ist optimal, nur das Wachstum geht recht langsam aber stetig ab. Mit schnell Masse ist da nicht.

    Hab ich was verpasst ? Wer hat den geschrieben das es ohne Clom oder Ähnliches Gyno-Probleme beim Absetzen geben könnte ?


    Und das Thais nun mal stark aromatisieren ist nicht von der Hand zu weisen.


    10 Wochenkur ? Sorry, aber das ist ein bisschen kurz. Wenn Du Dich etwas auskennst, weißt Du das Du in 8-10 Wochen keine wirklich bleibende Muskelmasse aufbauen kannst.


    16 Wochen sollte eine Kur schon dauern, was in Anbetracht der Tatsache das Testo allgemein recht verträglich und nicht Leber- und Nierentoxisch ist, auch kein Problem darstellt.


    Sicher kannst Du auch 250mg Entantat fahren.
    Woche 1-16 250mg jeden 5. Tag


    Zum Absetzen:
    Clomid verträgt nicht jeder. Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das man davon übelste Depris und schlechte Laune bekommen kann. Nicht nur das, Du hast praktisch Deine Tage, und das als Mann ;o) Ist nicht so toll.
    Ich bevorzuge beim Propionat folgendes Absetzschema, um meine Eigenproduktion wieder anzukurbeln:


    2 Tage nach letzter Propi-Injektion:
    Woche 1: 80mg Tamoxifen p. Tag
    Woche 2: 60mg Tamoxifen p. Tag
    Woche 3: 40mg Tamoxifen p. Tag
    Woche 4: 40mg Tamoxifen p. Tag
    Woche 5: 20mg Tamoxifen p. Tag

    Dazu kann ich auch sagen, das wenn Dich die viele Spritzerei nicht nervt, Du mit Testo Propionat only sehr gut fahren wirst.


    Woche 1-13: 100mg jeden 2. Tag
    Woche 14: 50mg jeden 2. Tag
    Woche 15: 50mg jeden 2. Tag
    Woche 16: 50mg jeden 3. Tag


    Aber auf alle Fälle 16 Wochen !!!!
    Ich würde die erste Kur nicht stacken. Verwahr Dir das für später.
    Thais sind Dreck, das würde ich so nicht sagen. Wenn man sie verträgt erzielt man damit gute Ergebnise, wohlgemerkt nicht only sondern im Stack. Thais sollte man aufgrund der Leberschädlichkeit (17aa) nciht länger als 6 Wochen nehmen. Weiterhin aromatisiert Dianabol recht stark, was das Gyno-Risiko anhebt. Sofern Du empfindlich bist.


    Ich selbst hatte mit D-Bols keine Probleme. Werder mit der Leber, noch mit Gyno.


    Meine letzte Propionat-Kur lief sehr gut, ich kann den Stoff nur empfehlen. Wenig NW´s, gute Wirkung. Und durch das Ausschleichen kann man auch einiges halten. Absetzen mit Clom und/oder Tamoxife nicht vergessen.

    Ach jetzt verstehe ich auch, warum Du Dich so aufregst. Du hast Dich angesprochen gefühlt wegen Deinem Thread weiter unten.


    Aber Dein Thread war nicht der Auslöser, Dich meinte ich damit nicht.


    Auch wenn Du vielleicht den Fehler gemacht hast, Sachen einfach zu kaufen auf gut Glück.

    Das ist das Problem. Du bekommst immer viele Meinungen, leider auch von Leuten die keinen Plan haben. Aber anstatt zu sagen, sorry, frag wen anders ich weiß es nicht, geben die ihren Senf dazu.


    Ich selbst habe so z.B. mit Boldenon gut Haare gelassen, weil man mir sagte es wäre haarschonend. Nix war.


    Was für eine Kur hast Du denn im Auge ?