Beiträge von misterhit

    Um es kurz zu machen - verdammt mies recherchiert der Beitrag.


    Achso, und Soldat zu sein bedeutet also sterben zu wollen - gut zu wissen. Kommen Dienstkriegsverweigerer eigentlich mit solchen Argumenten durch, oder werden sie gleich in die Klapse eingeliefert?


    MfG
    Mr.Hit

    Eine gefährliche Milchmädchenrechnung!


    Die Einzigen, die sich einen ernsthaften Preiskampf leisten könnten, sind Riesen wie Exxon. Folglich würden kleinere Anbieter nach kurzer Zeit vom Markt verschwinden, was eine noch höhere Abhängigkeit von den größten Erdölfirmen zur Folge hätte.


    Fazit: Ein Eigentor.



    MfG
    Mr.Hit

    Eisenfreund:


    -Treffen zwischen dem Papst und Gschodschi W. Bush:


    Der Papst zu Bush: "Wenn Sie einen Krieg gegen den Irak beginnen, werden Sie sich vor Gott dafür verantworten müssen!"
    Bush zum Papst: "Na Gut, wenn das so ist dann richten Sie Gott aus, wer nicht für uns ist,..."



    @All:
    Ein Kleines Quiz:
    -Frage: Weiß übrigens jemand von Euch, welcher Hinkefuß den Spruch "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" prägte?


    -Frage: Wer erkennt denn Unterschied:
    Adolf H.: "Wir werden unsere Gegner in die Wüste bombardieren!"
    G.W.B.: "Wir werden unsere Gegner in der Wüste bombardieren!"


    ...Na, was hat George falsch verstanden?



    MfG
    Mr.Hit


    PS: Ich denke, Mr.Bush & den Falken geht es weder um die Christianisierung der Welt wie um die Bekämpfung des Terrors auf dieser Welt, denn wer kämpft schon gern gegen sich selbst...


    PPS: Saddam Hussein war einmal eine Gefahr fü die Welt, mit Hilfe der USA. Auch heute noch verfügt er über ein Gewaltpotenzial, doch die Mittel mit der er die Westliche Welt zuletzt bekämpfen konnte, bezogen sich lediglich auf Nichtbeachtung us-amerikanischer Geschäftsmänner.

    Wie sieht es mit negativen Klimmzügen aus? Das geht doch super. Wo liegt das Problem, man kann sich sowas doch zurechtschneidern. Wo ist hier das Smilie mit der Sonnenbrille! Ach, hier. 8)
    3pos+3neg. Klimmzüge, das ist bei mir ein Satz. :P


    MfG
    Mr.Hit

    Jo thengl,


    will Dir zwar nicht die Hoffung nehmen, aber bei mir wars wie bei bombi. Der Scheiss kommt zurück...


    Was gut hilft, ist Lorano. Ganz viel Kaffee ist auch gut, ich weiß nur nicht warum.



    MfG
    Mr.Hit

    Findest Du, Tribu?


    Ich muss sagen, ohne den ernsten Hintergrund hätten George BubbleYou Bush und Donald "Meine-Freunde-nennen-mich-RUMMY" Rumsfeld einen gewissen nicht abzusprechenden Unterhaltungswert.
    Also wenn Rummy ein Interview gibt, warte ich schon immer sehnsüchtig auf den nächsten Faupax und das darauffolgende dreckige Lachen.
    Und bei George frage ich mich, wie er das macht - er ist die Personifizierung des amerikainschen Traums. Man muss nichts können, kann strohdoof sein - und trotzdem Präsident! Das ist der American Way of Life, dafür liebt ihn sein Volk. :madmax:


    Und was sagt uns das? Es gibt Dinge, die wir nicht ändern können, zumindest nicht direkt. Es ist wichtig, sich das einzugestehen und diese Dinge trotz allem oder gerade deshalb leicht zu nehmen, sonst macht man sich kaputt.



    MfG
    Mr.Hit

    Nö simon, das mache ich nur akustisch. Die Sache ist so vielschichtig, das es wenig bringt, es in einem Artikel auszubreiten. Es fehlt dann das direkte Feedback des Zuhörers. Ich setze im Netz nur abundzu ein paar Links zu Artikeln verschiedener Zeitschriften.


    Wenn Du dich allgemein zum Thema weiterbilden willst, ich habe ein paar nette Anlaufpunkte:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/default.html">http://www.heise.de/tp/deutsch/special/ ... fault.html</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de">http://www.sueddeutsche.de</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,k-2593,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 93,00.html</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.faz.net/s/Rub21BA8320D8984917B11903DD6055D4F3/Tpl~Euptoday~Soverview~Asppos~E2.html">http://www.faz.net/s/Rub21BA8320D898491 ... os~E2.html</a><!-- m -->


    So, das sollte erst mal reichen. Nicht zu verachten sind auch das Telepolis- und das faz-Forum.
    Als recht interessant für wirtschaftliche Hintergründe hat sich auch das <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.manager-magazin.de">http://www.manager-magazin.de</a><!-- m --> erwiesen.


    MfG
    Mr.Hit

    Lilly: Das ist ein typisches BBler-Problem. Frag' mal bitte kockie, der hat mir erklärt woran das liegt, ich habe es leider nur rudimentär in Erinnerung. Da war irgendwas mit komplementären Systemen, Milchsäure wird nicht schnell genug abgebaut, dadurch entsteht Reibung, dadurch Schmerzen...


    ...oder so. :glind:


    MfG
    Mr.Hit


    P.S.: Süßes Foto übrigens. :roll:

    Nee hotte, dann lieber garnichts tun! So eine sinnloser Sch****. :evil:


    Weißt Du was ich mache? Ich kläre mein Umfeld über die Hintergründe des Vorgehens der USA auf. Kurz: ich beeinflusse die öffentliche Meinung. Da ich nicht der Einzige bin, der das macht, verliert die Bush-Administration sämtliche Symathisanten - das bringt was!



    MfG
    Mr.Hit

    Also ich habe den Bauch eine ganze Weile alle Wochentage trainiert, also 5mal die Woche. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde es hätte nichts gebracht. Hatte einen göttlichen WaschBrettBauch.
    Waden, höheres Volumen 2-3mal die Woche wirkt da auch ganz gut.
    Zusätzlich würde ich noch sagen, auch die Unterarme sprechen sehr gut auf höheres Volumen an.
    Allein, die Frage ist, wie lange hält man das durch. Je öfter man eine Muskelgruppe trainiert, um so mehr schlaucht das auch die Nerven.



    MfG
    Mr.Hit

    Tach Ihr Beiden! :w


    Also 3 Monate am Stück dieses Proggi durchziehen, das ist nichts für uns Normalos. Deshalb habe ich auch oben geschrieben, das der gute Dan doch etwas in anderen Sphären schwebt... :roll:


    Also ich mache das so - jedes Mal wenn ich keinen Bock auf den normalen Studiotrott mit dem normalen Proggi habe, führe ich ein Schockproggi durch, das man mit diesem vergleichen kann.
    Ich führe die Kniebeugen aber nicht als klassische Superkniebeugen aus, ich denke auch nicht dass das nötig ist. Wenn mir bei der 12.WH die Knie schlackern, weiß ich ziemlich genau das ich die 20 erreiche und es ab WH 17 richtig dreckig wird. Das reicht mir dann auch. Wenn ich wirklich bei der 10.WH aufhören könnte, mich aber noch bis zur 20.WH schweinehundiere - ich weiß nicht ob das Punkte bringt, oder nur Trainingsunlust für das nächste Mal. Ich konnte bisher nur Trainingsunlust beobachten.


    Zusätzlich mache ich noch Dips, und statt LH-Überzüge nehme ich lieber die KH wg. Koordination (nach Kniebeugen bin ich nicht in der Lage, korrekte LH-Überzüge zu machen).
    Das Ganze dauert auch seine 70-80min., da dieses Schocktraining nur 1mal im Monat vorkommt, ist das vertretbar.
    An der Dauer erkennt man aber auch, was viele vergessen - ich lasse mir Zeit. HIT hin oder her, Training als Kampf gegen die Zeit ist kontraproduktiv. Es geht darum, in jedem Satz konzentriert das Beste zu bringen. Mit der Lunge am Boden geht das nicht. Mit revoltierenden Magen erst recht nicht.
    Riesennachteil eines solchen Trainings ist der Effekt, das die darauffolgende Nacht echt bescheiden ist. Dieses Training ist so "hormonintensiv", das Schweißausbrüche und Herzklopfen den letzten Funken Müdigkeit aus dem Körper schmeissen und damit die Regenerationszeit verlängert. Alle Geheimtipps, inklusive dieser blauen Baldrintropfen, haben auch versagt. Was hilft, ist Codein. Aber ob das dem Körper gegenüber korrekt ist, wage ich zu bezweifeln.



    MfG
    Mr.Hit

    Hallo Leute!


    Da wir ja nun wieder auf einem Level sind, wo diese leidliche und vollkommen sinnfreie HIT-und-Volumen-Unterschieds-und-Sinn-Diskussion wieder in Gang gebracht wurde, werde ich mich mal dazu herablassen, das Chaos zu perfektionieren! :D


    Es gab mal ein Cyberpump-Forum namens Garagegym. Cyberpump war lange Zeit die englischsprachige Anlaufstelle für HIT. In diesem Forum veröffentlichte eines Tages ein gewisser Dan Martin, seines Zeichens etwas durchgeknallter weil etwas zu sehr mit der Sache verwachsener Moderator ein Thema mit dem Titel "Wollt Ihr einen grösseren Oberkörper?".
    Ich hätte das nie mitbekommen, hätte raberalph bei maxpump damals nicht ein Thema über genau dieses Thema auf maxpump eröffnet - Name: "Superminimalismus".


    RabeRalph damals:


    Ich übersetze mal wörtlich:


    >>snip<<


    "Drei Übungen. Die Kniebeuge, gebeugte Langhantelüberzüge und Klimmzüge.


    Drei Sätze mit 20 Wiederholungen für die Kniebeuge, in jedem Training Gewicht hinzufügen. Nach jedem Satz Kniebeugen einen schweren Satz Langhantelüberzüge mit 15 Wiederholungen. 5 Sätze Klimmzüge nach den Kniebeugen und den Überzügen. Kein Zusatzgewicht, jeder Satz bis zum Versagen. Esst, schlaft und trainiert jeden dritten Tag.


    Die Kniebeugen stimulieren allgemeines Wachstum. Die Überzüge und die Klimmzüge bringen die meiste Masse für den Oberkörper.


    Nichts hinzufügen, nichts weglassen.


    3 Monate."


    >>snip<<


    Hart, oder?


    Tja, was soll ich noch hinzufügen. Das ist HIT in Reinkultur. Wer's mir nicht glaubt, solls machen. :P



    MfG
    Mr.Hit

    Ich denke, wenn jemand eine Frage stellt, so sollte er auch mit Begrüßung arbeiten. Sonst dürfte sich aber ohnhin das Erfolgserlebnis über kompetente Antworten in Grenzen halten. Beim Antworten ständig zu grüßen finde ich etwas müßig, da ist der Inhalt viel mehr wert.



    MfG
    Mr.Hit

    Hallo,


    die Aussage "Nüchtern betrachtet ist Zirkeltraining also lediglich eine Form des Cardio-Trainings, mehr nicht." kann man so nicht stehen lassen. Beim Zirkeltraining wird gewissermassen eine lokale Muskelausdauer geschult, Cardiotraining hingegen ist ein reines Herzmuskeltraining.
    Zudem nutzen viele Ausdauersportler das Zirkeltraining für eine allgemeine Kräftigung, um Verletzungen vorzubeugen und teilweise mehr Kraft entwickeln zu können (die Effektivität des Ganzen sei mal dahin gestellt).


    Also, nüchtern betrachtet: Zirkeltraining ist kein Cardiotraining. :wink:



    MfG
    Mr.Hit

    Der 1-Satz-Gedanke rührt ursprünglich auf der Jones'schen Überlegung, nur das Nötigste für optimale Erfolge zu machen. Eine SINNVOLLE Herangehensweise besteht darin, mit einem Satz zu beginnen und sich die Fortschritte anzuschauen. Das dauert schon mindestens seine 2 Monate, bis man die nötigen Beobachtungen gezogen hat. Danach dann schaut man, ob man sich verbessert hat. Ist man unzufrieden, kann man das Trainingsvolumen dann zwangsläufig nur nach oben ändern, was vorteilhafterweise eine gewisse Zeitersparnis mit sich bringt - denn man richtet sich immer nach dem Minimalprinzip. Und das gute daran ist, man kann ja durchaus bei verschiedenen Muskelgruppen verschiedene Erfolge verzeichnen. Wenn z.B. der Bizeps mit ein Satz wächst wie die Primmeln, gibt es keinen Grund was zu ändern. Wachsen die Waden halt nicht wie vorgestellt, brauche ich auch nur bei ihnen das Volumen erhöhen.


    Die gesamte dargestellte Herangehensweise funktioniert zwar nur über einen bestimmten Zeitraum (abzüglich des vorangegangen & höher volumigen Techniktrainings etwa 1 Jahr), aber in dieser Zeit kann man ganz hervorragend seinen Körper und die Wirkungen beobachten.


    Im speziellen Bohnenstange-Fall würde ich das Ganze also auch wie ein vollkommen neues Training betrachten und schauen was passiert. Wobei ich vorsichtig wäre, die meisten die volumenorientiert trainierten können mit der 1-Satz-Methode nicht wirklich mehr ihren Körper zum Wachstum anregen.



    MfG
    Mr.Hit

    Irgendwann in deinen 20'ern wird der Typ kommen, der Dich nach 1, 2 und auch 3 Jahren überzeugt. Und dann wirst Du ganz anders darüber denken wie heute, dazu brauchst Du dann wirklich keine Komplexe weiter. :)


    By the Way: Meine Eltern sind seit 25 Jahren glücklich miteinander - unverheiratet. Aber sie führen auch ohne Zeritifikat eine bessere Ehe wie Millionen andere "echt" Verheiratete.


    MfG
    Prophet & Bastard Hit :wink:

    So hoch, wie der Flipper vorgibt zu pinkeln, muss ich mich wirklich vorsehen hier... :D
    So 'ne Tiede, das sagt mir garnix, ich weiß aber aus gesicherter Quelle, das Flipper MEIN Duschwasser als Trinkwasser vorgesetzt bekommt. Wohl bekommt's! :P

    Gerade die Brust ist sehr muskelkateranfällig, da sie ja nie im normalen Leben beansprucht wird. Ausser beim statischen Liegestütz. :D
    Also Brust wäre das letzte gewesen, was ich in der ersten Wieder-Hardcore-Woche trainiert hätte. Was solls', beim nächsten Mal bist Du schlauer.


    MfG
    Mr.Hit