Beiträge von body22

    Wenn du um 19 Uhr trainierst würde ich das HGH ehr Pre Training nehmen.

    Und Insulin dann Post Training, dann ziehst du dir den Blutzucker direkt wieder runter.

    Also 18 Uhr HGH 20 Uhr Insulin.

    Um wie viel Uhr trainierst du denn?

    Ich würde es auf jeden Fall Pre Bett rausnehmen!

    Und dann Pre oder Post oder beides dein HGH und dann Post direkt Insulin mit reinnehmen.

    Auf wie viel Testo bist du denn aktuell die Woche?


    Ich würde als ersten Schritt den du sofort umsetzen kannst Testo auf 60mg-75mg e4d-e5d dosieren.

    So kann sich dein Östrogen und dein Cortisol erstmal etwas "normalisieren"


    Dann besorgst du dir 1 Vila Testo.P, HCG ca. 5000 I.E, Clomifen mindestens 50 Tabs a 50mg oder mindestens 60 Tabs Tamox a 20mg, und Exemstan.

    Dann kannst du vernünftig absetzen! Du bleibst auf der oben genannten Testo Dosierung bis du die Sachen alle hast.

    Dein nüchtern Wert von 106 würde mir auch nicht gefallen!

    Mach es erstmal wie ROFELPETER schreibt, am Abend kein HGH.

    Und das letzte mal am besten pre oder post workout.

    Und dann die nächsten Wochen mal im Auge behalten.

    Ich glaube es gibt nur einen wirklichen Grund (wenn man die Veranlagung hat) um Bolde nicht zu verwenden.

    Und das ist der wenn der Hämatokritwert und dadurch der Blutdruck zu stark steigt.


    Wenn das nicht der Fall ist, warum sollte man Boldenon dann nicht verwenden?

    Erschließt sich mir nicht....


    Würde aber generell ehr zu Boldenon Cypionat tendeieren.

    Ich kenne die Blutbilder von Jo Linder nicht, habe mich nie mit dem beschäftigt.


    Mein erster Impuls war Bluthochdruck und jahrelang DHT Derivate missbraucht also HDL/LDL....

    Und irgendwie kam der mir "beschleunigt" vor, kann sein das er von Natur aus so war. Kann auch sein das er immer irgend ne Stimulanzie drin hatte.

    Natürlich reine Mutmaßung.........

    Ich finde es kommt auf die Frau an.

    Bis zu einem gewissen Punkt finde ich virilisierung okay, also es würde mich null stören.

    Ab einen gewissen Punkt wird es schwierig. Aber der Punkt ist bei jeder Frau sehr individuell 😉

    Es liegt doch immer am Blickwinkel.

    Ich finde alle Klassen haben was mit Bodybuilding zu tun.

    Das würde ICH keiner Klasse absprechen.


    Aber wenn man sich ehr Open orientiert, dann hat die Classic halt wenig Fleisch.

    Es kommt doch immer drauf an, von wo man auf eine Klasse blickt.

    Du musst das anders sehen.

    Du drückst den Blutzucker der durch HGH hochgeht, mit Slin wieder runter.

    Du möchtest durch HGH keinen hohen Blutzucker haben, das ist eine ungewollte Wirkung.

    @BEAST_DNA, kannst du beschreiben wie sich 2,5g Deca die Woche bemerkbar machen?

    Also wie ist der Unterschied zu 1g oder 1,5g.

    Ich finde diese Dosierung von Deca unfassbar spannend! Mir ist bisher auch niemand bekannt der das je gemacht hat und den man dazu befragen könnte.

    XMR ist sehr geil.

    Man kann die Wallet unkompliziert erstellen.

    Und wenn man sich XMR auf eine My Monero Wallet überweist, kann man von dort automatisch in andere Cryptos tauschen.

    So kann man auch Anonym jeder andere Kryptowährung verschicken. Wie geil ist das denn?! :-thumb2-: