Beiträge von 50cemt

    Zitat

    Bei dir ist es ja soweit man sehen kann noch normal


    Jo. Hab zur Zeit 88 Kg bei 1,85m und ca. 10 % KfA. Die Bilder (auf denen ich so weiß bin...) sind von Anfang März.


    Ich hab auch keinen Bock, wie ´n Haufen Fleisch auszusehen, aber trotzdem ist es was anderes, wenn du an Meisterschaften teilnimmst. In der Zeit wo du dich vorbereitest und Diät machst, baust du auf jeden Fall nichts auf... Und wenn du 2 Mal im Jahr mitmachst und deine Vorbereitung 3 Monate dauert, verschenkst du etwa 6 Monate pro Jahr zum aufbauen. Wenn du Pech hast, verlierst du sogar von Wettkampf zu Wettkampf ein bischen Masse. Ich kann das zwar nur anhand der Bilder beurteilen, aber ich glaub, dass Eric genau das passiert ist.

    Zitat

    Der Sascha Lörke der auch mit uns auf der Bühne stand (War Superbody) ist jetzt Leistung gestartet


    Wie hat der das denn geschafft? War der nicht richtig hart?


    Zitat

    Und der Eric Jahn nur Athletik


    Hab ich auf den Fotos schon gesehen. Der sah so aus, als ober er ein bischen Masse eingebüßt hätte (kann mich aber auch irren, weil live sowieso allles anders aussieht und ich ihn das letzte Mal auf unserer Deutschen live gesehen hab). Aber, was mich wundert: Warum macht der so oft mit? Der ist doch fast jedes Jahr im Frühjahr und Herbst dabei. Da bleiben doch (leider) die Fortschritte in Sachen Masse ein wenig auf der Strecke.

    Zitat

    Ich bin der andere Daniel bin eine Klasse über euch gestartet
    War damals Athletik der der als Krämpfe hatte
    Bin auch beim Willi im Team


    Jo... Jetzt weiß ich wer du bist. Du warst 2. inner Athletik, richtig?


    Zitat

    ja schaut ganz nett aus welche Klasse warst du denn beim Wettkampf und wie war deine Platzierung?Nimmst du im Herbst teil?


    Danke! War Leistungsklasse, 1. Platz... Hab bei der Sichtung einfach mit Absicht die Posen ober scheiße gemacht und bischen Glück gehabt, dass ich inne Leistungsklasse gekommen bin. Wenn ich jetzt hart wäre, würde ich warscheinlich inne Athletik kommen. Nehm aber dieses Jahr nicht teil. Erstmal Masse aufbauen...

    Zitat

    naja ich denke mit meiner derzeitigen masse fress ich dich auf ,leider nicht mehr so definiert ,mein ziel nächstes mal männer 4 zu satren aber das wir noch etwas dauern


    IFBB???


    Jetz auffressen nützt nichts! Wenn wir aufer Bühne stehen kommts drauf an. Hab auch n bischen draufgepackt (hab auf der Fibo erstmal den Pros gezeigt wo der Hammer hängt... Durfte nämlich Sonntag beim Posedown mit aufe Bühne).


    Zitat

    obwohl wir konkurenten waren ,haben wir uns ja eigentlich ganz gut verstanden .


    seh ich auch so. Aber wir haben uns ja eigentlich mit allen gut verstanden. :top:


    Zitat

    Oh mein Namensvetter der Herr Lucka stimmts na alles klar Willkommen im Club der Wiedervereinten Int Deutschen 2003
    Na wie läuft es so bei dir


    so siehts aus :top: Leider hab im Moment absolut keine Plan wer du bist... Sorry! Bei mir läufts ziemlich gut. Offseason, und aufbauen ist angesagt. Mach frühstens nächstes Jahr wieder mit, also brauch ich mir auch keinen Stress wegen Diät etc. machen.


    Zitat

    Mit wem haben wir denn das Vergnügen?Stell doch mal paar Bilder in die Gallery.


    Das würd ich ja gerne, aber ich hab keine Ahnung wie das geht. Ich versuch mal eben hier eins zwei Bilder einzufügen. (Hoffentlich klappt das...)
    2004%20Daniel55.jpg


    2004%20Daniel07.jpg


    Und noch eins vom Wettkampf... (links)


    Daniel%20DM41.jpg

    Ok! Kannst ja mal ne Teilnehmerliste reinstellen, sobald du was neues weißt. Auch wenn Andreas teilnimmt, bin ich mir ziemlich sicher, dass Samuel ihn schlägt (wenn er wieder in absoluter Topform ist...). Ich würde mich natürlich freuen, wenn Andreas vor ihm wäre, aber Samuel hat einfahc unglaubliche Beine und eine wahnsinns Symmetrie. Grade im Bauch und Beinbereich ist er Andreas deutlich überlegen.

    Ey Petrick! Alles klar bei dir? Hab ja ewig nichts von dir gehört. So sieht man sich wieder :w . Was macht deine Form? Wann ist dein nächster Wettkampf?
    Freu mich schon drauf nochmal gegen dich anzutreten, aber dann härter als letzes Mal... Wenn ich das schaff, musst du aber noch n bischen Masse draufpacken, damit du mir wieder gefährlich werden kannst :D

    Ich finds auch schade, dass Andreas nicht starten durfte. Er hätte auf jeden Fall das Zeug dazu gehabt. Und ich bin mir sicher, dass er locker besser als Migger Milazzo abgeschnitten hätte (ich will damit auf keinen Fall Miggers Leistung schlecht reden).
    Aber auf der anderen Seite war das doch klar, oder? Wie soll man denn ohne IFBB Profilizenz an einem IFBB Profiwettkampf teilnehmen? Irgendwo muss ja mal die Grenze sein. Sonst könnte ja nächstes Jahr auch gleich ich an der show teilnehmen (übertrieben...).
    Aber was ich absolut lächerlich finde ist, dass NAC Athleten ein Startverbot bei der IFBB haben. Der IFBB gehen wohl so langsam die Athleten aus, oder wie soll man das verstehen?

    Hey... Hab mich hier grad angemeldet und so ´n bischen das geschehen verfolgt. Dabei bin ich auf einige bekannte Namen gestoßen. Ich bin letztes Jahr im Herbst auch bei der Nabba DM gestartet (in Willis Team...) Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere. (Hab damals die Junioren Leistungsklasse sowohl bei den Newcomern als auch bei der Deutschen gewonnen...)