Beiträge von 50cemt

    Hi!


    Antworte dem bloß nicht! Den wird man nicht mehr los. Ich hatte wirklich mal irgendwann e-mail Kontkakt mit dem (Als ich 17 war hat der mich mal im Internet irgendwo gesehen). Das ist irgend son bekloppter (warscheinlich schwuler) Schwede...

    Hi Julia!


    Wie du hast keine bekannten Gesichter gesehen? :w


    Ich fand die Meisterschaft gestern nicht so den Hammer... Konnte von der Qualität und Quantität der Teilnehmer nicht mit den Universum Veranstaltungen der letzten Jahre mithalten. Außerdem viele kleine Pannen mit der Musik und alles sehr in die Länge gezogen (dauernd Pausen etc.)
    Besonders negativ war die TOTALE FEHLENTSCHEIDUNG in der Leistungsklasse. Murat Demir 3.Platz??? und Steffen Filiz 4.Platz??? Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Die Beiden hätten bei normaler Bewertung auf Platz 1 und 2 liegen müssen. Das waren aber auch leider nicht die einzigen Fehlentscheidungen...


    Alles in allem ein durchschnittliches Event.

    Zitat von "50cemt"

    Wieso??? Was ist denn mit der NABBA International... Arbeiten die nicht mehr mit dem NAC zusammen?


    Hi Jordi!


    Ich sehe leider immer noch nicht, was ich Deiner Meinung nach falsch geschrieben habe... Der NAC arbeitet mit der Nabba International zusammen. Ich hab ja auch nie behauptet, dass der NAC mit der "echten Nabba" zusammen arbeitet.


    :P:w

    Zitat

    14.5 fotos mit delgu


    Ha ha ha... Du weißt aber schon dass Günter schwul ist, oder? Und dass er mal mit versteckter Kamera Nacktfotos von Sascha gemacht hat und auf ner Homepage für schwule veröffentlicht hat???


    Habe deshalb damals meine kompletten Bilder auf Delgu löschen lassen. Außerdem guck dir doch mal die Aufmachung von Delgu an. Das ist keine Bodybuilding Seite, sondern eine Seite für Schwule...

    Zitat

    komischerweise ist daniel damals auch gegen mich als nichtwewcomer gestartet und hat den ersten gemacht hat mich auch geärgert.


    Das liegt daran, dass die Regel bei der Nabba damals hieß:


    Startberechtigt sind alle Athleten, die nicht in der Weltrangliste stehen und noch nie Deutscher Meister waren. Finde ich auch schwachsinnig von der Nabba... Hab ich mir damals aber keine Gedanken drüber gemacht...

    Zitat

    Oft täuschen Bilder ja...aber ich kann mir nicht vorstellen, das HART das überbleibt, was Du gerne hättest. So wie es auf den Bildern ersichtlich ist (meine Ansicht) müssen mind. 15 kg runter.


    Als Vergleich:


    Ich habe meine Diät mit 96 Kg begonnen und war zu dem Zeitpunkt auch schon einigermaßen in Form. Bei der Universum Wahl hab ich dann nur noch 80 Kg gewogen...


    Zitat

    und wer mich kennt wei嫧 das hart kommen werde


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich stand 2003 schon neben Petryk auf der Bühne. Die Härte war damals erste Sahne :--:

    Das glaube ich nicht. Ich schätz mal, dass Coleman solange er er noch startet auch gewinnen wird. Wenn er zurücktritt wird bestimmt jemand ganz anderes Mr. Olympia, den wir noch gar nicht auf der Rechnung haben. Aus deutscher Sicht kann man vielleicht sogar auf Dennis Wolf hoffen. Er bringt ja eigentlich alles mit, was einen Champion ausmacht.

    Eiweiß: von BMS Professional Protein 80
    (bekommst du am billigsten bei ebay)


    L Carnitin bringt verhältnismäßig wenig und ist finde ich Geldverschwendung. Das wichtigste beim abnehmen ist die Ernährung. Viel Eiweiß (Eiweißquelle ist egal) moderate KH Zufuhr + Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren (enthalten in pfanzlichen Ölen, Nüssen, Fisch u.a.)

    Klar ist das zu Empfehlen. Sind jede Menge Langkettige Kohlenhydrate und Eiweiß enthalten. Du musst das ganze aber natürlich gut verrüren, da es sonst mit dem Haferflocken trinken schwierig wird...
    Du kannst aber genauso gut einmal am Tag ne Portion Haferflocken mit Milch essen und dazu 3 gekochte Eier...

    Kannst auch mal ne Zeit lang auf 4-6 WH runter gehen. Viele WH mit wenig Gewicht bauen keine Masse auf. Kannste ab und zu mal machen um den Muskel zu schocken.