Beiträge von Irokese

    Hi,


    die hauen mich nicht gerade vom Hocker! :-?
    Für was sollen die den jetzt sein, Training, Wettkampf, Freizeit????
    Also fürs Training wären sie mir oben zu eng und beim Wk geht das garnicht wir sind ja keine Prolls. :o

    wäre auch nicht schlecht, aber mit einem Muscel-Shirt zum Wettkampf macht sich glaube ich nicht so gut! Und in vielen Studios sind Muskel-shirts nicht gerne gesehen, warum auch immer!

    Hi,


    was ich am besten finde, wäre ein ärmelloses Hemd für Bodybuilder! Am besten einfarbig z.B. Schwarz wegen der Wk Farbeund wegen dem ausziehen!
    Dann die Schrift in einer knalligen Farbe wie Gelb oder Gold!

    Hallo,


    an alle Studiobesitzer, Fitnesstrainer usw die durch Präventionskurse Geld verdienen wollen!
    Die Kurse werde bis zu 100% durch ca 200 Krankenkassen bezuschusst.
    Somit ist es nicht nur für die Studiomitglieder ein Bonus der Kassen, sondern auch für die Studiobesitzer und Fitnesstrainer die für ihre Arbeit mit guten Geld bezahlt werden.
    Zusätzlich kommt werden im Studios noch Neukunden gewonnen, die von verschiedenen Kassen angeschrieben werden um sich Fit und Gesund zu halten und auch ihre Beschwerden (Rücken und Herzkreislauf Probleme)zu lindern!
    Wenn jemand Interesse an den Präventionsmodellen hat kann er sich bei mir die Info unter PM einholen!!!

    Hallo zusammen,
    ich werde sicher nicht 2008 am Start sein!
    Privat muss ich einiges auf die Reihe bekommen und ein paar Kilos sollten auch noch drauf!
    Im Mai 2009 soll es dann wieder soweit sein das ich auf der Bühne stehe!

    Hallo,


    das einzige was ein wenig daneben war ist das Mario Kapser wieder mal nur Vize wurde obwohl er so Hart wie nie, aber er wieder einem besseren (Alexander Khaykin) unterlegen war!
    Das er aber gleich von der Bühne ging obwaohl die Siegerehrung noch nicht ganz vorbei war, war schon daneben! :-?
    Aber sonst war die Universumwahl wiedermal eine gute Veranstalltung! :top:
    Im Gesamtsiegerstechen war es einen ganz ganz knappe Entscheidung zwischen Oliver Reinhard und Alexander Khaykin,
    Reinhard war zwar ein Tick härter, aber im Gesamteindruck Masse,Line und Härte war der Russe Alexander Khaykin einfach super :top::gnd:
    Bei Saasy muss ich sagen das sie ein oder zwei Plätze weiter nach vorne gehört hätte, obwohl sie nicht so gut war als im letzten Jahr aber die Ausstrahlung ist einfach umwerfend, und die Kür war auch besser als bei der zweit und ditt platzierten!
    Ich hoffe das es auch bald Bilder von der Universum gibt?

    Hi,


    ich find es schon gut und wichtig wenn es so bleibt, da es ja auch Sachen zu besprechen gibt die keinen etwas angeht!
    Wie zum Beispiel Sponsoring usw.


    Ach und was Karsten Werner angeht, er kam auch so überheblich rüber als er in die Halle kam!

    Hallo,


    ich danke euch!!! :gnd:
    Bin auch zufrieden mit dem 5. Platz!
    Aber jetzt heißt es 5-10 Kilo drauf zu packen :sq: , die mir einfach fehlen um vorne mit dabei zu sein!
    Dann werde ich entweder im Herbst 2008 oder sogar erst im Frühjahr 2009 wieder starten.

    Hallo,


    die News von der DM/NAC!
    ich glaube die meisterschaft war seit langem wieder mal super in allen Klassen besetzt! :top:
    Sassy wurde 3.in ihrer Klasse und Vize bei den Paaren obwohl sie da hätte den Titel verdient gehabt!


    DM
    MÄnner3
    Jörg Fuchs
    .
    ich würde fünfter undf habe somit die Qualli für die Universumwahl in der Männerklasse 4 geschafft!


    Männer2
    Oliver Reinhard+Gesamtsieger


    Männer 1
    Mario Kapser

    Hi,


    danke :gnd: , aber die Qualli war ja schon mit den Sieg bei der Süddeutschen geschaft!
    Ich hätte gerne auch die Ostdeutsche gewonnen, und wenn ihr die Bilder seht hätte ich sie auch vielleicht gewinnen müssen?
    Wenn nicht einige der Juri die Masse mehr bewertet hätten als die Härte:
    Aber was solls jetzt zwei Wochen Gas geben und dann werden die Karten neu gemischt, und dann lass ich mich überraschen was bei der DM passiert.
    Das Huptziel ist die Qualli für die Uniersumwahl und hoffentlich gesund bleiben :w

    Hallo,


    ich habe gestern bei der Ostdeutschen in Magdeburg teilgenommen, und ich muss sagen ich habe noch nie an so ein super Nationalen Wettkampf teilgenommen.
    Es passte fast alles, nur die Umkleiden waren wie so oft etwas zu klein!
    Aber der Rest war wirklich Top, und als Krönung gab es noch ein Gastauftritt von Andreas Frey! :sq::gnd:


    Ich möchte mich hier auch für das Top Event bei den Verantwortlichen vom NAC/Ost bedanken :w:gnd:
    Man kann richtig gespannt sein was der Nac bei der Deutschen Meisterschaft am 24.11 in Ludwigsfelde auf die Beine stellt.


    Ach was mich an geht ich hab in der Männerklasse 3 den 2.Platz belegt.

    Hi,


    mach dir nicht so viel gedanken, ich werde das Banner gut platzieren!
    Das Banner ist umgenäht und für die Welt bereit :D:top:
    Muss es dann noch zur DM oder Universum, oder soll ich es dir dann zuschicken?

    Hi Flex,


    du hast schon recht, ich bin der Meinung das wenn man im Amaturesport sich 12 Wochen oder mehr durch die Vorbereitung quält sollte man alle Wettkämpfe mitnehmen wenn es der Terminplan zulässt.
    Da ich ja in meiner alten Heimat BW meinen Titel verteidigen wollte und es auch geschafft habe und dafür 630KM gefahren bin dachte ich kann ich bei der Rückfahrt am Sonntag beim IFBB auch starten kann.
    Wenn ich mir jetzt die Bilder so ansehe, denke ich das ich auf den 3. oder 4. Platz gehört hätte, und nicht auf den 5.?
    Zugegeben das die Männer 2 wirklich an diesem Tag die beste Klasse war, und Sabiet hochverdient gewonnen hat! :gnd: :w, aber der 5. Platz war eine Ohrfeige und wiedermal eine Returekutsche weil ich auch beim NAC :top: starte und es auch weiterhin starten werde, da ich und auch sicher andere sich bei dem verband sich wohlerfühlen, weil es nicht nur um den Namen und ums Arschkriechen geht, sondern um einen gute Leistung die anerkannt wird.
    Das war mein letztes Wort zum IFBB!

    Hi,


    es ist eigentlich egal was zur Wertung dazu gehört!
    Wenn du immer dem IFBB zur Stange hälst und immer den Funktionären schön den Diener machst, und dann noch aus Mannheim kommst dann hast du den Titel vorab schon in der Tasche.
    Klar ist auch das es bei jedem Verband zu Fehlentscheidungen kommen kann, da es ja eine objektive Betrachtung der einzelnen Juri ist, aber das man es so auffällig machen muss ist schon so traurig das es schon wieder lächerlich ist! :w