Beiträge von Irokese

    Ich werde das Forum nicht mehr betreten! Muss mich hier nicht als Depp bezeichnen lassen, nach all den Jahren hier. Ist es besser wenn man über die ganzen mittel seine Erfahrungen schreibt. So ein Kindergarten brauch ich nicht. Die meisten wissen was sie tun und was passieren kann! Tut mir leid Flipper aber es ist nicht mehr das was es war, und für das ich mir den Arsch aufgerissen habe.

    Was ist hier eigentlich los? Auf meine Frage hin haben sich gerade mal zwei gemeldet und richtig helfen konnte man mir auch nicht damit! Wer ist eigentlich noch da? Und wer plant seine Wettkämpfe 2014? Was ist denn gerade aktuell an Medis in der Diät? Tribu meldet sich auch nicht mehr? Wäre schön wenn man sich meldet!!!!!!!

    Hallo Team!
    Da ich für den Herbst 2014 mein Comeback nach 7 Jahre Zwangspause plane, bin ich am überlegen ob ich Insulin mit einbaue! Bringt es was in der Diätphase Insulin zu nehmen oder besser vorher?

    Hört sich super an! Wennnein Termin im Auge ist muss ich sehen das ich das ich das hinbekomme! Wurde gerne bei Posing, Wertungen und Auftritt allgemein mein Senf dazubgeben, wenn es gewollt ist!


    Gerd frag doch bei Tamer Galal nach ob er Zeit und Lust hast zukommen! Ich kenne keinen besseren, bei ihm habe ich alles gelernt

    Ich hatte beim ersten Wettkampf auch eine billige, nie wieder du musst dich in der Hose wohlfühlen! Und wenn sie überall zwickt ist das Quark! Meine andere haben ca 30€ gekostet hab ich im bodyplanet gekauft!
    Wie schon geschrieben nicht zu früh kaufen, die ist sonst meistens zu groß.

    Hi,
    Es ist so!!! Aus eigener. Erfahrung kann ich allen sagen das man selbst es nicht so sieht wie es ist und nie zufrieden ist!
    Ich glaube auch das meine Erkrankung 2010 (Depression) mit sowas zutun hat! Ich hatte damals ja von heute auf morgen aufgehört! Jetzt weis ich das war ein riesen Fehler, und deshalb werde ich wieder auf die Bühne zurück kehren egal was es mich kostet! :sq::hh:

    Hi, würde mir wünschen, das wenn ihr Bilder zeigt die doch in den Grundstellungen oder sogar in in Pflichtposen macht! Bei den Bildern sieht man ja nicht wirklich viel! Aber was man sieht ist ok, aber noch Luft nach oben :top:

    Freu mich auch drauf! Und die Idee mit der FIBO 11.-14.04.2013 in Köln ist auch gut, dann können wir mal wieder Teamtreffen machen! :top:Z