Beiträge von Mounty

    und angeblich immer wieder bei ER, ist der 3-4 beitrag dazu wo der Zoll sich angeblich Gemeldet hat, mal den Brief ein Scannen möchte das mal sehen
    Oder geht es nur um ER
    Post vom Zoll aber Ware erhalten????

    Moin
    Ich wollte mal wieder Blutspenden gehen, zur zeit bin ich auf Testo mehr nicht.
    Kann man, oder sollte man vielleicht deswegen extra ab und zu Blutspenden .


    Danke schon mal für eure Antworten

    moin, als was arbeitest du ?
    es wird auch ein großer teil an diesen 2 tage rhythmus mit dran schuld sein.
    warum hast du denn nicht wochenweise schicht wechsel ?[/quote]


    Frag mal unsern Arbeitgeber wäre woll das beste Schicht system für den Körper

    Moin Leute
    Habe zur Zeit Scheiß Schlafprobleme, wer hat auch dieses Problem und was macht ihr dagegen.
    Bin nur auf Testo/E, Spritz Tage sind jeweils Mi.und So. mit je 500mg.
    Hab gelesen manche nehmen Baldrian/Hopfen Tab. frage welch und wie hoch Dosiert.
    Muss vielleicht noch sagen bin im Schichtarbeit alle 2 Tage neue Schicht.
    Habe kein Bock auf Starke Schlaf Tab.


    dank schon mal für eure hilfe

    Zitat von "Gooofy"

    Glaubedu hast da was falsch verstanden otter ;)
    ich will kein gewerbe anmelden, sondern als seller arbeiten, halt nur mit tank tops etc. ;) schwarzgeld sozusagen


    Braust Gewerbeschein gibts beim Amt
    Gewerbeschein = Finanzamt =Geld weg

    Kurze frage, Nährwertangben im Roh zustand oder Gegart.
    Weil wenn ich Fleisch Brate verliert das Fleisch Wasser, Gewicht ändert sich Nährstoffe bleiben doch oder Irre ich mich da.
    Beispiel Hähnchen Brust 500g Roh zustand, Gebraten nur noch 370g.


    danke für eure Antworten

    Moin
    Bin jetzt 5 Monate auf Testo E 500mg e5d, wollte jetzt mal für 6-8 Wochen auf Susta gehen 250mg e3d, wäre das genauso Potent wie Testo/E e5d oder muss ich die Dosis erhöhen.
    Danke

    Moin
    Ist Susta noch Zeit gemäß. Was haltet ihr von Oxa , mich Interessiert Einnahme Dosis und Dauer der beiden Roids.
    Wenn ja wie würdet ihr es nehmen e3d; e4d; oder sogar e5d
    Ich wollte es 500mg e3d nehmen + Oxa 15mg -30mg+ Cratin, mir geht es nicht um Wasser in den Muskeln eher um die Kraft.
    Zur Zeit nehme ich, 250mg Cido+300mg Testo/E aus ein Ulab + 150mg Drosta(ich weiß sollte höher Dosiert sein) aber meine Kur läuft noch bis nächstes Jahr Mai-Juni2013
    danke

    Zitat von "abuleh"

    Hallo,


    Ich setze HcG immer während der Kur ein. Dazu nutze ich das Swale Protocol mit 250iu 3x/ Woche. Alle 8-10 Wochen pausiere ich für 2 Wochen und beginne von vorne. Vorteil ist das die Hoden fast völlig normal weiterarbeiten und dieser Teil der Achse während einer Kur nicht beeinträchtigt wird.
    Wenn man irgendwann absetzen sollte, wird auch das dadurch wesentlich vereinfacht.
    Dieses Protokoll wird auch von TRT Patienten eingesetzt!


    ~abuleh


    Hi.
    ich habe eine 5000iu die ich mit wasser lösen muss, war mit dabei, frage wie lange hält der wirkstoff in der Spritze, wann zerfällt er,bei 250iu sind das 20 Injek. bei 3x die woche = 6,5 wochen hält der stoff so lange?

    Moin Moin
    Mache demnächst Urlaub in Ägypten Region Hurghada, und da ich zur Zeit in einer Kur mit Testo bin, wollte ich mal fragen wer sich bezüglich Apotheke und Testo aus kennt.
    Ich möchte nichts mit rein noch mit raus nehmen, soll nur für die Zeit des Urlaubs sein
    1. Gibt es in jeder Apo. Testo
    2. Was könnt ihr empfehlen. Möchte gern Testo/E oder /C nehmen
    3. Wie sind die Preise.
    4. Welche Spritzen könnt ihr empfehlen.
    5. Gibt es Drosta in der Apotheke .
    6. Eine Frage noch zu Ari. Preis, Name, Hersteller
    THX

    Leider wurde meine frage nicht beantwortet, was bringt mehr 250Testo/E+200Drosta/E oder 500Testo/E only.


    Wie ist es eigentlich Drosta Entwässert richtig, gibt aber mehr Kraft, mehr Kraft = mehr Gewicht, mehr Gewicht = Schmerzen in den Gelenken ist das so richtig.
    Also doch besser 500Testo/E + 200Drosta/E.


    Wie ist eure Erfahrung mit Drosta wie lange empfehlt ihr so.

    Ist meine 2 Kur .erste kur war 30wochen 500mg e5d



    Testo nicht einbauen falsch ausgedrückt, ich meinte Testo only 1Jahr lang 500mg e5d
    oder in dem Jahr Testo+Drosta mit einbauen für 20 Wochen .
    bei 500mg Testo die woche geht da nicht das Drosta200mg unter ,


    Ernährung zur zeit wenig Kohlenhydrate, Protein pendelt zwischen 400g-450g pro Tag, gesamt Kcal 3200-3600 Meta.-Diät

    Moin Moin
    Meine frage was ist besser für solide Muskeln.
    Testo 250mg + Drosta 200mg e5d gegen Testo 500mg e5d.
    Die sache soll sich etwa 20 Wochen hinziehen, und soll in einer Kur eingebaut werden die 1Jahr läuft.
    die frage lohnt sich die sache mit den Drosta oder sollte man bei 500mgTesto e5d bleiben.

    Moin Moin
    Frage wenn man Vials erwärmt (50-60 Grad) kann man diese dann zusätzlich Sterilisieren, und damit eventuell vorhandenen Bakterien die zu ein Spritzenabszess führen können abzutöten.
    Hat ja Oma früher auch gemacht mit Gemüse und Obst (Einwecken)
    Mir geht es jetzt nicht um unsauberes Spritzen.
    THX

    Moin Moin
    Frohes Neues Jahr noch euch alle.
    Meine Frage lohnt es sich DECA 100mg e5d zugeben, um Wasser in die Gelenke zubekommen oder ist die Dosis zu schwach.


    Noch eine Frage spricht was dagegen die Testo E Kur zum Start mit Testo P zu kombinieren 4-6 Wochen etwa bis Testo E seine volle Wirkung erreicht. (500mg Testo/E 5ed + 100mg Testo/P e2d) wie gesagt 4-6 Wochen dann Testo/P raus
    thx

    Moin Moin
    So da letzte Kur (35 Wochen) beendet( Testo E 500mg e5d) ist inkl. Absetzen (Clomi/Tamo 8 Wochen die Kollegen haben eine anständige Größe wieder erlangt)möchte ich für das nächste Jahr eine neue Kur planen.
    Natürlich habe ich einige Fehler gemacht Körperfett (schätze mal war bei 16-18%) noch zu hoch gewesen. Dann zum Anfang zu viele Kh .Aber es ist einiges erhalten geblieben (Bauchumfang geringer bei höheren Gewicht)
    1 Frage ab wann hat man wieder richtig Lust auf Sex es geht aber die richtige Lust fehlt halt.
    Möchte in der nächsten Kur wieder mit Testo arbeiten dazu Tren, und zum Ende hin Tren raus und mit Drosta bis zum Ende fahren.
    2 Frage Testo E 500mg e4d oder doch besser Testo P 100mg e0d
    3 Frage Tren A reichen 40mg auf e2d soll ja nur Moderat sein, oder ist die Wirkung dann gleich 0.
    4 Frage Drosta E e4d besser als Drosta A e0d wie hoch sollte man Dosieren
    5 Frage Wie würdet ihr diese Kur in Wochen auf teilen gesamt Zeit ca. 30 Wochen.
    6 Frage Wenn Tren dann gleich zum Anfang oder etwas später reichen 12 wochen
    Besten Dank schon einmal