Beiträge von Mounty

Moin
    habe gerade gesehen das es zur FIBO nur Person bezogne Eintrittskarten im vorverkauf gibt, ist das richtig

mfg

Dieser ganze scheiss dient nur einem die Leute zu verarschen.
    Ich Persönlich habe noch keine Schlacke gepisst, kann mir vor stellen das dies schmerzen verursacht.
    Was macht die Leber und Nieren sonst die ganze Zeit Karten Spielen und warten nur das ich Entgifte oder Entschlacke der Prozes findet jeden Tag statt.
    Aber ich gönne jeden seine Entgiftungs Kur von 2000kcal runter auf 100kcal wenn´s hilft

Moin
    was ist daran unangenehm, mir haben die Ärzte Schlafen geschickt, nichts gemerkt weder bei der Darm- noch bei der Magenspieglung alles in ein abwasch.
    Nur bescheid sagen das der Schlauch gewechselt werden soll, sonst haste blöden geschmack im Mund wenn du Wach wirst.
    Das Abführ mittel mit Apfelsaft oder Tee Mischen und richtig kalt dann klappt es auch .

Nicht kaufen, nichts geht über einzel stehendes Haus, keine Hausgemeinschaft keine zwangs kosten, kann Party machen im Haus wann ich will usw
    Nicht so teuer kaufen die Häuser sind bald nichts mehr wert (Immobilien Blase siehe USA) das liegt am Günstigen Kredit, jeder kauft oder Baut.
    Billig kaufen dann ist der Verlust nicht so hoch.
    Ich weiss nicht wo du Wohnst aber für das Geld bekomme ich bei uns fast 3 Häuser wie gesagt gebrauchte sind bei uns ohne Ende auf dem Markt.

Für mein Haus bin ich verantwortlich, für ein Wohnung im mehr Familien Haus muss ich auch die Kosten der anderen mit tragen

Gilt den nicht in Deutschland der Unschulds Verdacht, die müssen ein doch etwas Beweisen, ich kann doch schreiben mit wem ich will und überwas ist auch egal.
    Die müssen dir beweisen das du was hast, und das können sie nur wenn sie was bei dir finden oder sehe ich das falsch, ich muss mich auch nicht selbst belasten, der Staat ist in der bring schuld oder ist das falsch.

Moin Moin

habt ihr auch schon mal probleme mit Western Union gehabt, wie immer am Ende der Transaktion Bestätigung per Tel. nur dies mal der Horror hoch 3
    erst ein am Tel. gehabt scheinbar Erkältet hatte die Nase zu der Typ und kaum zu verstehen, dann schalten die die Musik ein, die war so Laut da hat sich die Schädel decke abgehoben.
    2 versuch ,ne Frau dran keine Deutsche eine Ausländerin (ich hab nichts gegen Ausländer) aber ihr Deutsch war so schlecht das man die kaum verstanden hat.

Meine Meinung soetwas darf es beim Geld Transfer nicht geben.

Zitat von "Uruz"

definitv ist nur das du hier dauernd quark schreibst!
    inject oder oral ändert weder die wirkung noch die HWZ
    10mg sind 10mg vom wirkstoff und 60mg sind 60mg oral wie inject...
    und die hwz beträgt eben 4,5h somit sind nach wie vor 3-4 dosen am tag ideal.

.

Ich sehe das genauso, deswegen war es ja meine frage ob man Inject mit Tabs in Kombi fahren kann um sich nicht 1 Inject auf der Arbeit setzen muss

ich wollte

-früh Injekt
    -mittags Tags
    -abends Injekt

(Injekt auf der Arbeit (bzw Dixi Klo) jeden sein Hobby)

das war mein Plan, HWZ ist doch wenn ich das richtig verstehe Injekt zu Tabs kein großer unterschied, also wie so dann nicht auf der Arbeit wegen der Einfachheit Tabs nehmen
    THX

ok fass ich mal zusammen
    1. Injekt mind. 3x pro Tag
    2. mit Tabs kann man Injekt Kombinieren
    3. wäre das also eine möglichkeit (Morgens Injekt, Mittags Tabs weil es ja Leute gibt die arbeiten, Abend wieder Injekt)
    4. also Booster Injekt ja, aber Verschwendung halt
    5. Kurlänge 4-6 Wochen

THX

Zitat von "Genmutant"

Es stimmt einfach nicht !!!
    Athleten berichten von besseren Zuwächsen, weniger Wasser und im allgemeinen von weniger nws. Es erklärt sich ja auch durch die hwz und die damit verbundenen Spiegelschwankungen!!!
    Aber gut, jeder wie er will...

was jetzt 3x oder doch weniger pro Tag

wenn Injekt, haut ihr die euch 3x am Tag in den Muskel, bei 35mg pro ml den ml auf 3x Aufteilen.
    THX
    da werde ich ja zum Nadelkissen,da kann ich mir ja gleich ein Katheter legen

Erstmal danke

1. nur Dbol war nie mein Gedanke, frage kann ich mit dem Testo/E dann runter gehen (zur Zeit 500mg die woche)oder sollte ich dabei bleiben
    2.mein Gedanke war halt Dbol wegen dem Vermehrten Wasser Einlagerung zu verwenden, um meine Gelenke mal was gutes zu tun, und weil ich jetzt schon fast 2Jahre auf Testo bin ( die Dosis mal Hoch und mal Runter), aber es kommt halt nichts mehr ich wollte einfach mal ein neuen schub bekommen.
    3.was ist besser Tab. oder Injekt (Injekt wie anwenden)
    4.da ich noch keine Dbol verwendet habe wollte ich nur bis 30mg pro Tag für 4-6 Wochen gehen ist doch i.o oder
    5.wollte die von Gencimed verwenden sind die ok oder gibt es einwände
    6.Deca mag ich nicht
    THX

Moin Moin
    Ich hatte die Absicht mal mit Dianabol zu arbeiten, aber meine frage was bleibt nach dem Absetzen davon erhalten.
    Masse soll ja ruck zuck wieder weg sein, aber wie ist es mit der Kraft geht die auch auf dem ausgangs wert zurück.

Geplant war Dianabol mit Testo/E zufahren für 4-6 Wochen mit 20-30mg pro Tag, bin zur Zeit auf Testo/E .

Wie sieht es mit dem Wasser aus lagert sich auch etwas in den Gelenken ab, habe zur Zeit Probleme mit der Schulter

dank schon mal für eure Antworten

mir gehts mehr um Kraft als um Masse habe 93kg die reich mir eigentlich auch .

Zitat von "coexist"

das würd ich nicht sagen. das ist eigentlich die einzige zeit zu der für mich das wetter passt. kenne keinen der im sommer nach hurghada will^^ meine eltern sind fast jedes jahr im november in hurghada. billig und gut ;)

Viele Reise Veranstalter Fliegen zur Zeit nicht nach Hurghada (Unruhen schon von gehört) mit dem Wetter ist richtig