Beiträge von kockie

    Wurde versucht (mit Kombi Arimidex+Clom Ausschaltung des gesamten Östrogens). Ergebnis: war nix, der hohe Testospiegel allein reicht auch für die Dämpfung.


    Gruss


    kockie

    devil: prinzipiell hast Du Recht, es gibt aber wie immer Ausnahmen. Blind riskieren würde ich es nicht.


    Würde das Ganze doch mal unter einen Ultraschallkopf halten,ist es eine Ölverkapselung (kommt fast immer durch zu kurze Nadeln, also Spritze in's Fettgewebe) schallgesteuert punktieren. Ausserdem sollte die Nadel deutlich dicker als bei einer normalen Spritze sein.


    Gruss


    kockie

    Mensch Kerl, sortier mal Dein Leben...


    BB, Forum, Mod, Freundin, Schule-da ist was in der Reihenfolge durcheinandergekommen. Vertust Deine Zeit hier und woanders, derweil Dir die wichtigen Dinge aus der Hand gleiten.


    Versaust Dir damit das Leben, und zwar nicht zu knapp. Ordne die Prioritäten, sonst ist Dir sowas nicht zum letztenmal passiert! Man bekommt selten im Leben eine zweite Chance.
    Ist nur gut gemeint!!


    Gruss


    kockie

    Auf jeden Fall noch besser als orale Variante wg. First-Pass.
    Verfügbarkeit ist sehr schnell (dürften so um 20min sein), HWZ so bei 3h (ziemlich linear). Da hat die morgendliche Variante was für sich.


    Gruss


    kockie

    Nicht mal Suspension, da in Öl gelöst. Hab keine Daten, aber HWZ mit Sicherheit kürzer als bei oraler Variante, dafür aber deutlich mehr Verfügbarkeit.
    Finde eine halbe/Tag schon heftig (Rest kann man wg. dem Alkohol gut aufheben).


    Gruss


    kockie

    Guten Morgen Eisen,


    Thema Bürokratie und mehr Arbeitslose: ja, stimmt sicher, aber nur kurz. Die Folgekosten des Ballastes von jeder Menge 'Beschäftigkten', die keiner braucht und die alles nur verkomplizieren (da sind die Deutschen sicher Weltmeister) machen Arbeit woanders derart teuer, dass keine neuen Arbeitsplätze entstehen können.
    Wird das besser, fängt das eine das andere schnell auf. Wenn ich z.B. Krankenstand in den 'ach so stressigen' Verwaltungschargen sehe (egal wo), werde ich wahnsinnig.
    Hab ja nun täglich mit solchen Menschen zu tun-und ihren Ansprüchen. Da einigermassen beherrscht zu bleiben, fällt echt schwer.


    Bei allem anderen stimme ich Dir zu, insbesondere dass der Anreiz zur Arbeit stärker sein muss.


    Gruss


    kockie

    Sehr moderat ist Cardio in einer Kur sicher nicht verkehrt.


    Aber viel wichtiger: VOR der Kur intensiv Cardio!!! Die Vorbereitung ist immens wichtig. Je besser die Kondition, desto leichter hat es der Körper dann, die Mehrmasse zu versorgen und mit ihr klarzukommen-und er 'wehrt' sich dann auch weniger gegen mehr Masse.


    Gruss


    kockie

    Jo, Eisen hat recht.


    Dutasterid allein genommen dreht Östrogene hoch, daher die NW.


    Zur Kur: Duta hat eine enorm lange HWZ. Mein Rat für die Kur: Duta immer in entsprechender Menge zum Testo dazu.
    Im Klartext: Bei Testo alle 5 Tage dann 5 Tbl. Duta dazu (bei jedem 7. Tag halt 7 z.B.). Gibt bestmöglichen Effekt, dem Testolevel angepasst.
    Wg. Ari hat Eisen alles gesagt.


    Gruss


    kockie

    Nu mal halblang!!


    Das was passieren muss, ist klar-aber alleine Schlagworte sind Käse, falsch und führen zu nichts.


    @Uzmuzlgirl: Nein, Weihnachtsgeld etc. braucht man wirklich nicht-wenn die Gehälter wie in USA gleich angepasst sind.
    Regt mich z.B. massiv auf: im Schnitt 300h im Monat, so 40 Wochenend- und Feiertage 'auf Schicht' (selbstverständlich ohne irgendwelche Zulagen)-und hinten schaut ein Gehalt bei raus, dass in der freien Wirtschaft mal locker 30% höher liegt (bei deutlich weniger Stunden), in USA wären es nochmal erheblich mehr...daher ziehe ich mir diese Schuhe nicht an.


    Kämen endlich mal die verwaltungstechnischen Missgeburten weg (Versicherungsfremde Leistungen, Überbürokratie, Verwaltung bis zum Umfallen etc.)-wir hätten fast keine Probleme mehr.
    Ein paar Feiertage weniger, generell 40h-Woche und dann die Misstände inkl. Subventionstheater weg-Deutschland stünde in fast unglaublichem Licht. Amerika hingegen ist z.Zt. pleite (wart's ab, die WallStreet hat's noch vor sich, das Zähnegeklapper wird gross sein)...


    Das was allerdings im Osten zur Zeit abgeht kapiere ich auch absolut nicht!


    Gruss


    kockie

    Ich denke, er meint das in bezug auf Kurerfolg.


    Da ist DHT sicher untergeordnet. Und das mit der Dosisreduktion: nach den Studien etc. ist die 1mg-Variante eh schon mässig dosiert, da dazu bei Testo der extreme Spiegel-hinten dürfte ein relativ normaler Spiegel bei rauskommen.
    Wichtig: Duta kurz vor Kurende raus! Ansonsten Überhang wg. extremer HWZ mit der Folge, dass dann DHT gegen 0 geht. Dieser plötzliche Abfall kann dann wieder Akne auslösen...
    Mit Finasterid keinesfalls zu vergleichen, da steigen die Haut-DHTwerte nämlich deutlich an.


    Gruss


    kockie

    Brauchst Du nicht testen, es wirkt:-)
    Nur nicht solo machen, sondern z.B. Ari dazu (das alte Spiel: ist der eine Weg blockiert, kommt der andere umso heftiger). Mit beidem ist Dosisreduktion bei gleicher Wirkung hervorragend machbar.


    Zum Zink: ist ein alter Hut. Mengen zwischen 20-30mg fördern Konvertierung, irgendwo bei ~50mg beginnt die Hemmung. So 70-75mg/d sollten es schon sein-oder gar nicht.


    Gruss


    kockie

    Mal als erstes: was natural mit voreingenommen zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Seltsame Typen gibt's überall, dass steht wohl ausser Frage. Insofern ist der Threadtitel für mich schon eine pure Unterstellung!
    Ein jeder möge BB betreiben, wie er es für richtig hält (zumindest, solange ihm die Kehrseiten mancher Supplemente ausreichend bekannt sind)-auch Fanatiker sind sicher gerne gesehen, sonst gäbe es kein Leistungs-BB. Nur Missionare-nein danke.


    devil: Gute Einstellung von Dir!
    Eine Anmerkung sei erlaubt: kaum ein anderer Sport lebt derart von Mythen und anderen Ungereimtheiten wie BB-sei's drum, macht sicher auch einen Teil des Reizes aus.
    Ich bin mir aber ganz sicher, dass auch viele sehr weit Fortgeschrittene noch von anderen Ansätzen (insbesondere von Sportarten, die aufgrund finanzieller Ressourcen sich entsprechende Forschung leisten können und es auch tun, z.B. Football, olymp. Kraftdisziplinen) profitieren könnten-wären viele nicht derart verbohrt, dass gibt's auf beiden Seiten (hat jetzt natürlich nichts mit Dir persönlich zu tun, wir kennen uns ja nicht. Zumindest bisher.)
    Dass dabei Motivation (und damit persönliche Vorlieben) ein entscheidender Faktor ist, ist auch klar-besser ein 'ineffizienteres' regelmässiges Training über Jahre als ein besseres, dass nach 3 Monaten beendet wird.
    Gibt ja Foren für die Theoretiker, zumindest für diejenigen, die sich dafür interessieren. Da ist allerdings Semchem auch schon rausgeflogen (warum wohl?)-ohne sich vorher mit Ruhm bekleckert zu haben. Gibt genug Haken an ILB, um es theoretisch auseinanderzunehmen.


    Fazit für mich: ein wenig Theorie und Wissenschaft schadet dem BB ganz sicher nicht, im Gegenteil. Aber eines ist genauso sicher: ein perfektes universelles System gibt es genausowenig, denn dafür ist die Natur (gottseidank) zu individuell.


    Gruss


    kockie

    Testo allein knapp 21€.


    Macht aber wenig Sinn. Die 'normale' Abnahme umfasst logischerweise Testo, Östrogen (E2), SHGB und meist auch DHEAS. Macht dann so 90€.


    Gruss


    kockie


    (habs ma verbessert us0r :) )

    Ja, genau das ist die Kunst.


    Aus dem Grund: natural nicht keto, sondern 'nur' KH-reduziert. Thorus ist einer der gaaanz wenigen, die es damit gepackt haben, die allermeisten fallen natural auf die Nase.
    Dafür sind die Carbs vor allem nach dem Training zu wichtig in der Katabolie.


    Next chance-more luck!


    kockie

    Hab's mal 'übersetzt', was bei Dir steht: