Beiträge von Mike Ness

    Du kannst Auch Frontkniebeuge mit leichtem Gewicht machen is allemal besser als gar nicht für de Beine zu machen!
    Kreuzheben mit Beinbeteiligung is auch net schlecht....



    gruss mike ness

    gar nichts.... :--:


    Und dafür kann ich dort sogar rauchen wenn ich wollte und essen und trinken soviel und was ich will! Vorausgesetzt ich brings mir selber mit!
    Und die nette Dame von der stadtjugendpflege hat ein offenes Ohr für alles und macht mir immer nen guten Cafe und hin und wieder gibt es Kuchen und es wird gegrillt!


    :sun:


    Aber hier im Ort sind studios teuer,80 euro und kein Service!


    Also bleib ich da wo ich bin und wachse mit freien Gewichten!

    ich halte nichts von gainern aus den Internetshops,du weisst nie wieviel einfachzucker drin is!


    Mach dir selber einen! haferflocken und eiweisspulver plus milch in den Mixer und ordentlich durch mixen!
    Anstatt eiweisspulver kannste auch magerquark nehmen!


    Wegen den Aminos.... Ich habe mal morgen 5 tabletten a 2g genommen und nach dem training 5 tabletten a 2g! Aber weiter hat es mich nicht gebracht!


    Ich würde das Geld lieber für ein Proteinpulver ausgeben da haste wahrscheinlich mehr von! Aminos sind teuer....


    gruss Mike ness

    meinst du es wäre ne option das mal auszuprobieren in einem normalen Trainingsplan?


    Ich schafffe zwar 10-12 normale Wdh im ersten satz aber im 2ten sind es manchmal nur noch 4-6 Wdh!


    Oder gibt es sogar Vorteile gegenüber herkömlichen Klimmzügen?



    gruss Mike ness

    Was ist den eine Aminokur.....????


    Ich kenne das nur das man einige Amino Tabs nach dem aufstehen und direkt nach dem training nehmen sollte! Obwohl ich das mittlerweile auch net mehr mache!
    Der körper spaltet Nahrungseiweiss zu Aminosäuren auf,demnach macht man immer irgendwie eine Aminokur!


    Und sich mit puren Aminos voll zu knallen is Blödsinn denke ich weil der Körper (habe ich gehört) die meisten wieder ausscheidet!


    Erhöh erstmal deine Eiweisszufuhr auf 2g pro kg Körpergewicht wenn du nicht zu legst! Dann kohlenhydrate hoch....



    gruss mike ness

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_X0MgSv3nrc">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    evtl ist das was du suchst.... aber ob die korrekt ausgeführt sind weiss ich net!


    Am besten du fragst da noch mal....



    gruss mike ness

    Stimmt....


    Ich persönlich trainiere ausschlieslich an freien gewichten...


    An Maschinen habe ich gemerkt das viele zwar wesentlich mehr gewicht benutzen können aber wenn sie zb schulterdrücken machen sollen schaffen sie kaum soviel wie an der Maschine....


    Ich habebeobachtet das sie ca 20-30kg runternehmen müssen!(Schulterdrücken)
    Es ist keine Kunst 70kg Schulterdrücken an einer maschine zu machen aber mit ner langhantel sieht das anders aus.... Und wenn die maschinen jungs das Gewicht auch noch umsetzen müssen bekommen es viele net mal auf Brusthöhe!


    Auch wenn viele wieder meckern und sagen das es im BB net um Kraft geht dann bin ich doch de meinung das ich lieber etwas schmaler aussehe aber dafür enorm kraft habe und die auch im Alltag anwenden kann und net gleich keuche wie ne Dampflok!


    Denoch haben maschinen ihre Daseinsberechtigung aber jemand der nur an Maschinen Trainiert wird nie wissen was hartes Training bedeutet und sicherlich auch nie den Körper bekommen den er sich wünscht!

    ansich ist der in ordnung,aber ein plan ohne beintraining is immer schlecht!


    Aber sonst kannst du das machen!


    Aber überleg dir ob du wirklich aufs beintraining verzichten willst!

    Börjesson????


    Der Vollspasst! Der meinte mal das er net wusste was er da nimmt,der weiss bis heute net das sein Schwanz nicht nur zum pissen da is!


    Fakt is das jeder Volltrottel irgendwas einfährt,aber Fakt is auch das es so wie in dem Artikel beschrieben wird nicht ist!


    Trotzdem sind steroide nichts für dummies!

    ja da hast du recht da habe ich woll etwas mist geschrieben...


    Ich poste mal komplett meinen ersten tag:


    30 grad Kurzhantelschrägbankdrücken
    Fliegende auf der Negativbank(Bauchbank)
    Kurzhantelflachbank


    Trizepzdrücken
    Dips


    Langhantelcurls


    das sind sechs übungen! Eigentlich durchführbar!
    Bin der meinung as arme schnell übertrainiert sind,deshalb so wenig für de Arme!


    Du trainierst trizeps an einem Tag allein,das meinte ich mit schrott!


    Der Rücken profitiert ungemein vom Beintaining wenn du vor allem freie Kniebeugen machst! Und das gefühl die Beine richtig platt zu machen is einfach geil! :D

    und leider doch muss ich was zum beintraining sagen....


    Du hast du ne hantelbank oder... und die teile zum ablegen und die drehste um und stellst se ganz hoch!


    Und wenn net dann gehst in den bauch Baumarkt und holst dir 2 malerböcke!


    Aber sonst is die Aufteilung schrott...


    Es kommt weniger auf die aufteilung drauf an!


    brust+arme


    rücken+schulter


    beine



    probiers mal so

    Was is das?


    Egal wie dick oder muskolös oder was auch immer deine Beine sind,trainier sie!


    Gründe!? Der Stoffwechsel wird angekurbelt dein Herzkreislaufsystem wird positiv beieinflusst,ausserdem erhöhst du deinen Energieverbrauch was dazu führen kann das du an Fett abnimmst usw....



    90kg das reicht für kniebeuge..... Du brauchtst bestimmt ein paar Monate bis du 90kg tief und korrekt beugst....!


    gruss mike ness

    Einwegspritzen und etwas zum desinfiezieren!
    Ich habe damals als ich ausprobiert habe die kanülengrösse 0,9x4cm genommen!
    ampullen sind kleine Glasflaschen,spritzampullen sind alles in einem das ist eine fertige Spritze!


    Allerdings wenn du nicht mal die grundlegensten Dinge weisst dann lass es lieber!


    Bzw warte und mach dich erstmal richtig schlau....


    gruss mike ness

    Du könnteat dir ein Weightgainer(kohlehydrateiweissgemisch) kaufen!


    Das kannst dir jeden abend vor zu bett gehen vorbereiten zb in ein paar 500ml Flaschen abfüllen und über den arbeitstag verteilt trinken!



    gruss mike ness!

    Ab wann hat man den einen Bodybuilderkörper und oder was bezeichnest du als Fitnesskörper!?


    Frank Zane wog meines wissens nie mehr als 85kg! Fitness!?


    Ich spreche niemanden persönlich an,wer sich den Schuh anziehen will soll das tun!


    Aber wenn ich mich mal in einem Fitnessstudio umschaue und dann einem mit Hautrissenübersähten 25 Jährigen Wasserarsch sehe!? Du weisst was ich meine,oder!?
    Evtl habe ich Vorurteile gegenüber Roiduser da ich persönlich niemanden kenne der Roids so benutzt das ich Respekt vor seiner Arbeit im Studio habe!
    Leider habe ich nur die oben genannte Spezies kennengelernt die nichts in der Birne haben!
    Und oftmal muss ich in Bars oder Discos die Erfahrung machen das diese Leute sich extrem viel auf ihren 50er Wasserarm einbilden!


    Leider habe ich auch das Problem das ich mich leicht von solchen Leuten provozieren lasse und das oft in eine Handfeste auseinandersetzung endet! Na ja.... jedenfalls weiss ich das solche Typen nichts auf den Kasten haben und wie alte Eichen fallen! Sieht zuweilen echt lustig aus!


    :lol:

    Anfängerplan
    Diese Ausführung richtet sich an Personen die mit dem Gewichtstraining beginnen wollen oder dieses gerade getan haben.


    Einfache allgemeingültige Regeln:


    - benutze freie Gewichte und keine Maschienen
    - trainiere nicht mehr als 3 Tage die Woche
    - benutze zusammengesetzte Übungen die mehrere Muskeln ansprechen
    - nicht länger als eine Stunde trainieren
    - führe deine Übungen präzise aus und nicht schluderig aus
    - Ernähre Dich gut und reichlich ohne viel auf Supplemente zurück zugreifen
    - Erholung ist das A & O


    Führe die ersten 10 Wochen 3 mal wöchentlich ein Ganzkörpertrainig durch, welches an nicht hintereinander liegenden Tagen stattfinden sollte. Zuerst einmal muss sich der Körper an diese neue Art von Bewegung gewöhnen und adaptieren, daher wird NICHT mit schweren Gewichten trainiert sondern mit relativ leichten, damit diese Übungen auch korrekt ausgeführt werden. Es gibt nichts schlimmeres als diese Bewegungen falsch zu lernen und später mühsam diesen Bewegungsablauf wieder heraus zubekommen. Daher empfehle ich auch bevor Du diese Übungen machen möchtest Dir diese und deren Ablauf zu verinnerlichen, hier hilft Dir z.B. Das Übungslexikon bzw. die Übungen hier im Trainingsteil.


    So nun zu den Übungen der ersten zwei Wochen:


    Übung (Woche 1-2) Wh Wh
    Kniebeugen 10 10
    Bankdrücken 10 10
    vorgebeugtes Rudern 10 10
    Militarypress 10 10
    Kreuzheben 10 10
    Langhantelcurls 10 10
    Wadenheben 10 10
    Crunches 10 10



    Nun gewöhnen sich deine Muskeln langsam an die Bewegung und die intramuskuläre Koordination wird besser, so das wir jetzt das Training einwenig verändern damit der positive Lerneffekt anhält. So nun zu den Übungen der 3 bis 4 Woche. Wir verändern so gut wie garnichts, nur fügen wir einwenig Gewicht im zweiten Satz jeder Übung hinzu, aber nur soviel das es einwenig schwieriger wird aber nicht zu schwer.


    Übung (Woche 3-4) Wh Wh (Gewicht rauf)
    Kniebeugen 10 10
    Bankdrücken 10 10
    vorgebeugtes Rudern 10 10
    Militarypress 10 10
    Kreuzheben 10 10
    Langhantelcurls 10 10
    Wadenheben 10 10
    Crunches 10 10



    Nun ist die erste Lernphase um und wir wollen den Muskel nun langsam dazu verleiten wirklich zu wachsen.Woche 5-6


    Übung (Woche 5-6) Wh Wh
    (Gewicht rauf) Wh
    (Gewicht rauf)
    Kniebeugen 10 10 10
    Bankdrücken 10 10 10
    vorgebeugtes Rudern 10 10 10
    Militarypress 10 10 10
    Kreuzheben 10 10 10
    Langhantelcurls 10 10 10
    Wadenheben 10 10 10
    Crunches 10 10 10



    Bisher war die Kraftzunahme eher auf eine bessere Koordination der Muskeln zurück zuführen, als auf Muskelwachstum. Ab jetzt werden die Übungen für die obere Körperhälfte auf 8 Wh reduziert und das Gewicht entsprechend angepasst, das die 8 Wh nicht zu einfach sind. Die unter Hälfte bleibt unverändert. Es wird jetzt 1 "schwerer Tag" in das Programm aufgenommen d.h. z.B. der zweite Trainingstag ist für diese 2 Wochen der "schwere Tag" an dem du mehr Gewicht auflegst.


    Übung (Woche 7-8) Wh Wh
    (Gewicht rauf) Wh
    (Gewicht rauf)
    Kniebeugen 10 10 10
    Bankdrücken 8 8 8
    vorgebeugtes Rudern 8 8 8
    Militarypress 8 8 8
    Kreuzheben 10 10 10
    Langhantelcurls 8 8 8
    Wadenheben 10 10 10
    Crunches 10 10 10



    Langsam aber sicher spielt die Intramuskuläre Koordination in deiner Kraftzunahme eine untergeordnete Rolle, so das du nun stärker deine Muskelvordern musst um einen Wachstumsreiz zu setzen. Die Übungsausführung bleibt gleich, nur das jetzt zwei "schwere Tage" eingeführt werden.


    Übung (Woche 9-10) Wh Wh
    (Gewicht rauf) Wh
    (Gewicht rauf)
    Kniebeugen 10 10 10
    Bankdrücken 8 8 8
    vorgebeugtes Rudern 8 8 8
    Militarypress 8 8 8
    Kreuzheben 10 10 10
    Langhantelcurls 8 8 8
    Wadenheben 10 10 10
    Crunches 10 10 10



    Nun änderen wir unser Trainingsprogramm etwas stärker, aus drei Trainingstagen werden nun zwei aber es wird jeweils ein Satz an jeder Übung angefügt. Es gibt nun mehr auch keine "leichten" Sätze mehr sondern nur noch schwere. Dieses war die letzte Stuffe die Du solange Ausführen kannst wie Du damit Erfolgreich bist. Danach kannst Du es z.B. mit Splitprogrammen oder HIT-Arten versuchen.


    Übung (Woche 11- x) Wh Wh
    (Gewicht rauf) Wh
    (Gewicht rauf) Wh
    Kniebeugen 10 10 10 10
    Bankdrücken 8 8 8 8
    vorgebeugtes Rudern 8 8 8 8
    Militarypress 8 8 8 8
    Kreuzheben 10 10 10 10
    Langhantelcurls 8 8 8 8
    Wadenheben 10 10 10 10
    Crunches 10 10 10 10



    das is ne kopie von plan der unter anfängertraining steht!



    trainieren musst du aber allein,das macht keiner für dich!

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=scof8RSgCFI">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Mit diesem Plan wirst du nicht aufbauen!


    Oben in der Mitte steht Basics! Das liest du dir alles durch! daneben steht Trainingspläne!


    Schau mal.... Du stellst hier Fragen ohne dir die Grundlagen durchzulesen,das solltest du machen und wenn du dann fragen und Probleme hast werden dir hier auch die Leute antworten!


    Aber dir jetzt im Detail zu erklären wie man richtig trainiert würde zu lange dauern!



    Lies die Basics! Und dann sehen wir weiter!