Beiträge von Mike Ness

    Hi!
    Ich wollte denächst eine Primobolan Kur anfangen. Nun Hab ich noch ein paar Fragen. welche Dosierung? Hatte da an 200mg gedacht die Woche. Wie lange soll die Kur dauern (so 10 Wochen wollte ich machen).
    Habe mal gelesen das Primo nur bei Anfängern gut wirkt. Ich habe ja auch schon testo genommen und habe ein wenig Angst das Primo nicht mehr grossartig wirkt bei mir. Bin aber seit eineinhalb Jahren schon clean.
    Ich wiege jetzt ca 87-89kg bei 178cm Körpergrösse. Wollte mit der Kur so 5-7kg noch aufbauen. Und so 1,5 cm mehr Armumfang und am Bauch sollte es gleich bleiben.


    Gruss Jörg

    Ich habe bis jetzt mit einer TUT von 30-50 trainiert wobei ich die letzten 10-15 sekunden immer nachgedrückt habe. Ich wollte jetzt Superslow Wdh machen. Und mit einer TUT von 60-120 arbeiten. Ich habe nur ein bissl Angst das ich keine Zuwächse mehr mache,da ich ziemlich gute hatte bei einer niedrigen TUT. Mit welcher arbeitest du? Du hast ja letztens mein Traiingsplan gesehen.... Was hälst du davon? Ich hab hier leider niemanden der nach HIT Superslow trainiert.
    Danke

    welche Tut eignet sich am besten für einen Muskelzuwachs? Ich weiss zwar das es bei jedem anders ist,doch velleicht kann mit doch jemand weiterhelfen.
    Danke

    Ich habe mal gelesen das man sich in einer bestimmten Tut am besten steigern kann und darin auch trainieren soll. Tja.... Velleicht muss ich dann ins Studio gehn. Ich hasse Studios,bei uns in der Stadt ist es so das jeder schon vom Neid zerfressen ist und nur dumm gelabert wird deshalb wollte ich dort nie hingehen. Hast du ne Ahnung wo ich ne stabile Stange herbekomme aber keine Olympische da passen meine Scheiben nich drauf.

    Ich benutzue immer Zughilfen bei Kreuzheben und Klimmzüge auch bei Frenchpress und ab und zu bei Curls. Trotzdem brennen meine Unterarme jedesmal wie Feuer. Und dünn sind die bei weiten nicht. :D

    hier mein plan...


    Kniebeugen 150kg 50tut
    dips +35 tut 48
    schrägbank 45grad 70kg tut 52
    Kabeldrücken trizeps 35kg tut 55



    Tag2
    Kreuzheben 145kg tut 45
    Klimmzug Bizepsgriff +25 tut 44
    Nackendrück 67,5kg tut 53
    curls 42,5 tut 46


    Von allen machen ich nur ein Satz danach mache ich dann noch beinheben und sit ups

    Ich konnte mich in den letzen Wochen bei allen Übungen Sehr stark steigern,und werd das wohl noch einge wochen durchhalten. Mein Problem ist nur das ich die Hantelstangen nicht weiter belasten kann. Ich trainiere Bei mir im Keller und habe nur diese normalen Stange die es überall zukaufen gibt,nicht die die es im Studio gibt. Soviel ich weiss kann man die nur bis 120kg beladen. Da ich bei Kniebeugen und Kreuzheben schon bei 150 angelangt bin mache ich mir langsam Sorgen. Ich trainiere auch ohne Kniebeugenständer. Ich kann mich bei einer tut von 30-50 sec immer steigern und deshalb wollte ich das auch beibehalten und nicht mit den Gewichten runtergehen da ich dann vermute das es mit den zuwächsen auch nicht mehr so gut voran geht.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann,da ich nicht allzu viel Ahnung von Heavy Duty habe. Ich weiss nur das es Funkioniert. Und das sehr gut.
    Danke im Voraus. :-?

    Hallo!


    Wie lang kann ich Primoteston nehmen?
    Ich habe mir gedacht das ich jede Woche 250mg nehme und das über 14-18 Wochen.
    oder soll ich 500mg über 12 wochen nehmen und das ganze mit eien oralen Roid kombinieren? Wollte dann mit Clom un Creatin absetzen.
    Reicht das?


    Danke im voraus!


    Gruss Jörg

    In welcher Preislage liegt Clomifen?
    Ich würde bei meinen Dealer des Vertrauen 12-14 Dm Für eine
    Deca bezahlen.
    Ist das ok?
    Gruss Jörg.

    Trainiere seit ca zwei einhalb jahren und wiege eigentlich 92kg, habe mittleren körperfettanteil.
    zur zeit habe ich ziemlich Stress da mich meine Freundin verlassen hat und ich innerhalb von einer woche bis auf 86 kg abgemager bin. Ich krieg nichts mehr runter und wenn ich mich zwinge,übergebe ich mich. Ich werd mich wieder fangen aber das dauert noch ein wenig. Ich will dann wieder mein altes Gewicht erreichen und dann wieder ne Kur machen. Im Sommer will ich halt gut aussehen. ich habe noch nie ne richtig hefige Kur gemacht die letzte wae eine Omna all 10 tage insgesamt 8 Injektionen damit habe ich 11 kg zugenommen. Dann kalt abgesezt,und 4 kg wieder verloren. Hier noch einege daten 42cm Arm,67cm Oberschenkel 42cm waden 80cm Bauch Brust liegt so bei 119cm und schulter weiss ich nich.
    Ich wollte Decas nehmen,und mit Clom absetzen. Nun weiss ich nicht wieviel ich die Woche nehmen soll mit sich was tut,ich möchte auch nich wieder so eien Wasserschädel kriegen. Es sollte mehr Qualität sein da meine eigentliche form schon recht gut ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruss
    Jörg