Ja das die Seite eigentlich nicht real sein kann, hat zumindest von dir Titan selber.
Beiträge von siciliano
-
-
Leute mein Nachbar hat bei dene bestellt und außer eine E-Mail mit vielen Dank und das was er bestellt hat kam auch nichts, also der wollte mit WU zahlen, aber der wartet seit ca 1-2Wochen auf ne Mail. Der meint auf E-Mails antworten die auch nicht.
-
Also ich weiß das es bissle älter ist das Thema. Mein Nachbar hat dort auf den Shop bestellt und erste Bestellung war schon Chaos. Erst falsche Name per WU, also storniert und Geld zurück, dann nochmal bestellt und Ware kam auch an. War auch zufrieden, jetzt wollte er nochmal bestellen und über 1 Woche lag das Geld bei WU und nach ca 10-15Mails kam das der es nicht hat und Balkan und p.r.l nur hätte. Naja da frag der sich was die auf der Seite schreiben. Günstige Preis und haben immer da. Alles Klar. Ach so es waren Testo E.
-
Ja mein Nachbar hat jetzt auch mal bei dene TM Testo E bestellt, mal schauen ob der was bekommt.
-
-
-
Wie viele hier schreiben find ich auch lieber weniger Gewicht und dafür sauber, klar kann man locker mehr machen, aber ich hab es selber erlebt, einmal Zuviel und 3-4 Wochen Pause, was mir überhaupt nichts gebracht hat, Hauptsache mal zeigen das da mehr geht.
-
Herzlich willkommen auch meiner seits.
-
200gr Reis
400gr Rinderhack
400gr Thai Gemüse
Für paar Std versorgt
-
Ich schau gerne den Steve zu, der hat es einfach drauf und seine Sprüche sind einfach genial.
-
Danke für die Info, werde auch die lateinische Wörter lernen
-
Sieht richtig stabil aus. Top.
-
Ehrlich irgendwas machst dann falsch das hungers. Ich Hunger nie auch bei der Diät. Ich muss mich sogar manchmal quälen zu essen
-
Herzlich willkommen und top Leistung bis jetzt
-
-
Ah ok super, das ich lernen muss ist klar. Eigentlich was ernom wichtig ist, weil im Unterricht wurde bei bestimmten Themen nur gesagt, durch lesen, mehr nicht.
-
400gr Brokkoli + 300gr Eiklar + 1 Ganzes Ei, alles in die Pfanne und gib ihm.
-
Arginin
Cirtullin
Magnesium
Vitamin C
Omega 3
Grüntee Extrakt
Zink
-
Eigentlich so ziemlich alles von ESN. Hat sich echt einen guten Ruf gemacht und Preis/Leistung einfach top.
-
Also ich hab auch so ziemlich alles probiert und geschmacklich und preislich ist für mich ESN momentan am besten.
-
Das ist hardcore, hast bestimmt das doppelte gestemmt ?
-
mein Highlight war im meinem regulären GYm abends um 22:30 wo da eigentlich nur die Elite trainiert lief Britney Spears
-
ja, oder einmal hab ich mein Headset vergessen und dann kommt Musik die eher für Balett ist und da hab ich gedacht, wie soll ich mich heute pushen.
-
Ob mit oder ohne. Ich find es genial und mein Respekt für die Diziplin.
-
200gr Reis
300gr Putenbrust
200gr Brokkoli
50gr Macadamia