Kennt keiner die Seite? Thesteroids Haben laut Seite gute Sachen, sind auch in UK.
Edit by DP
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Kennt keiner die Seite? Thesteroids Haben laut Seite gute Sachen, sind auch in UK.
Edit by DP
Momentan ist eh so das e5d ca 400mg inj. kommt. So müsste man nur 1ml ziehen und hat die Menge. Mir ging es nur, ob das drin ist wann die angeben.
Ok dann die normale Test E250. Danke für die schnell Antwort.
Bevor ich über 200 Seiten durchblätter. Hat jemand das Test E400 von Akra getestet? TM Geht ja nicht mehr.
Ja Nachbar hat grade E-Mail bekommen.
No more international orders, sorry. Security issues.
Oh man jetzt muss mein Nachbar schon wieder nach ne gute Quelle schauen. Die waren echt Top.
Also mit weiter hinten ist ein guter tipp, diesmal hat er nichts erwischt.
Weiß nicht ob ich den ganzen Namen hier schreiben darf. Die Seite betreibt sehr viel von Magnus und Swiss Remedies. Kennt die jemand? Oder reine fake
Männer gerne per PN. Mein Nachbar fliegt am Sonntag nach Spanien und e5d gibt es 1ml Heilkräuter. Wie mach man es am besten, müsste 1ml im Urlaub nehmen. Soll er einfach eine 1ml Amp im Koffer und gut ist? Ist 10Tage dort, die nächste wäre wieder in DE.
Ok, weil dachte das doch was entzündet ist. Werd mal mein Nachbar sagen, der soll ne andere stelle testen. Danke für die Antwort.
Ich denk das ist auch normal. Mein Nachbar hat heute das Problem gehabt, das er in die Schulter e5d Test E Injektion macht, aber bei der linken heute 2x probiert hat und bei aspiration Blut kam und er dann die rechte Schulter nehmen musste, vor paar Wochen hatte er schmerzen und es war aber nichts rot oder ähnliches. Meine Frage ist die Schulter trotzdem entzündet? Schmerzen hat er keine.
Ok also geht es echt in die Richtung.
Genau die selben hat mein Nachbar auch und sein Kumpel ist grade drüben und holt ihm Nachschub, kommen auch aus der APO. Benutzt hat der die noch nicht, da er grade von TM und SG hat. Ein Kumpel hat die im Einsatz und der meint die sind top. Ne Frage hab mal gehört das die Gala eigentlich fürs Pumpen hergestellt wurden und nicht wie die anderen Test E für Medizin, ist da was dran? Oder nur Bullshit?
Also mein Nachbar hat jetzt seine erste Vial TM Test E 250 hinter sich, Verträglichkeit gut, leichtes Kater. Wirkung = Naja mehr Schwitzen meint er, mehr aber nicht. Muss aber dazu sagen er nimmt nur 1ml e5d, hab ihm gesagt das er nichts merken wird. Er möchte es aber länger nehmen und möchte seine Dosis nicht erhöhen. Naja er ist sich leider unsicher wie hoch er fahren kann mit only testo e.
Das Schoko von Pro Delight ist auch sehr geil. Beide Sorten sind gut und von der Werte auch nicht verkehrt.
Hab es heute morgen gesehen, einfach genial wir der einen pushen kann.
Also gestern war Tag X und was soll ich sagen, es lief genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hab noch nicht die Ergbnis, aber ich weiß das ich bestanden habe und ich bin so froh es gemacht zu haben. Trotz Familie und 3 Schicht Dienst hab ich die Zeit gefunden zu lernen und dank meiner Frau die es mir ermöglich hat.
Respekt an den Shop. Mein Nachbar hat soeben sein Paket bekommen. Er wird den Shop sehr oft nutzen.
Ja ohne Stress der hat noch Vorrat, alles gut
Also mein Nachbar sein Paket ist schon unterwegs, letzte Woche bestellt, ob es an kommt ist ne andere Frage.
Ich kann dich verstehen, Vorallem wenn es langsam eng wird und nix kommt. Probier halt nochmal dene zuschreiben. Mein Nachbar geht es auch nicht anders und hat halt glaub 2-3 Bestellung in verschiedene Shop gemacht und hofft das was kommt.
Da steht das die kein Status ändern, oder ähnliches. Leider einfach abwarten.
Wie gesagt Nachbar wollte Testo E nochmal bestellen, die haben nix da. Support ist auch Katastrophe.
Ja das ist hart, oder essen mitnehmen und Ausrede man muss was vom Auto holen
Ok aber der Shop nicht, oder? Weil ein Shop der keine Originalware hat und dafür was anderes anbieten will ist halt komisch.