Ok wie gesagt. Ich werde es jetzt mal so testen, weil bis Ende Juli wollte ich auf die 8% und wahrscheinlich dann Ende Oktober mal wieder auf die Bühne, ohne Coach ist es halt leider nicht so leicht, aber ich Probier das beste raus zu holen.
Beiträge von siciliano
-
-
Erstmal vielen Dank Männer. Top Forum und da merkt man auch, das hier viele verdammt viel Ahnung haben. Ernährung ist leider A und O und da bringt auch beste Stoff nicht, wenn diese nicht passt. Werd jetzt echt mal die Carbs hoch und fette runter und schauen was passiert. Das Problem ist auch ich Schichte und da ist es so ne Sache mit der Verteilung von den Carbs.
-
also l-thyroxin 100 muss ich eh nehmen. Ok werd Carbs hoch und fette Runter? Gibt es ein Richtwert für Carbs? Cardio werde ich auch hoch schrauben.
-
Bekomm es von einem Kumpel und Lab sollte gut sein. Denk auch wenn es unterdosiert wäre sollte was gehen. Werd heute gleich Termin machen und die Werte was da stehen abchecken lassen. Danke für die schnelle Antwort.
-
Servus Szene,
Vielleicht habt ihr mir ein Rat,oder nach was ich genau schauen soll. Ich fahr jetzt seit ca 5 Wochen mit Tren/Propi. Seit ca 1Woche 700mg Tren und 200mg Propi, davor 700mg Propi und 300mg Tren. Getan hat sich nichts. Ernährung ist bei mir immer fix 300gr EW, 30-40kg KH, 100-150gr Fette( Gesunde ). KFA liegt bei 10-12%, 81kg und bin 1,72cm. Ich denke mein Östrogen ist zu hoch und deswegen tut sich nichts, außer mehr schwitzen und Sodbrennen Merk ich nichts. Ich wollt im Labor Blut abnehmen und schauen was Sache ist. Meine Frage? Welche Werte soll ich den genau bestimmen lassen, hat mir jemand ne Liste oder ein Link, nach was ich genau schauen lassen soll. Ziel war bis Ende Juli auf 7-8%. Achso Verbrauch am Tag liegt bei ca 4000kcal und zu mir nehme ich 2400-2600kcal, laut fddb App.
-
Deswegen sag ich. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, mal ließt immer. Tren gefährlich und muss man nicht usw. Die Dosis was Tante gefahren ist, hat halt Null gewirkt und wurde nun erhöht. Fakt ist der Körper reagiert nicht drauf. Also nochmal. Baku ist gut, sonst würde es man es nicht anbieten.
-
Dein Senf hin oder her. Dosis wurde erhöht und gemerkt wurde nichts, das ist fakt. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, Fakt ist Tante hat keine Wirkung. Grade wird andere Lab probiert, wenn nicht ist sie immun :).
-
Also meine Tante findet das Tren A von Baku wirkt mal überhaupt nicht. Tante hat getestet. Null Wirkung. Das Akra P, katert leicht, wirkt und wird meine Tante wieder bestellen, aber das Tren, die hatte schon voll Panik, erstmal Tren und so. Zur Dosis waren ca 500mg die Woche Tren A.
-
Leute bitte nicht erschlagen. Ich hab eigentlich e5d Test e genommen. Nun, seit fast 3 Wochen ed 100mg propi und e2d 100g tren mit 50mg propi. Ich merk garnichts. Ist es A zu wenig/falsch oder B die Marke wirkt nicht :). Ist bekannte Marke aus dem Forum, oder soll ich noch warten. Ich denk mal, bei der Menge sollte ich keine Wunder erwarte, aber ein bisschen sollte was gehen. Achso zu mir: 1,72cm 82kg KFA 10-11%. Ernährung. Jeden Tag seit Diät 250-300gr EW, 100gr Fette( Nur durch Nüsse meistens ), 20-30gr KH. Sorry für den langen Text, aber bevor ich mit dem Intervall weiter mache, frag ich lieber mal nach.
-
Genau das selbe ist mir auch passiert. Ich hab 2-3 Wochen die Übung weg gelassen und die Stelle mit Salbe behandelt. Es war unangenehm, aber konnte wenigsten weiter trainieren.
-
Ok pro Kapsel sind es 20mg und jeden Tag eine. Ja mal schauen.
-
So hab jetzt die Tabletten bekommen und soll erstmal 1 jeden Tag und in 4 Wochen hin, hat halt gemeint das ich meine Lippen einschmieren soll und kein Alkohol und nichts was die Leber belastet. Naja, denk die Dosis wird zu niedrig sein, aber mir war wichtig, Apo Ware und unter Kontrolle. Mal schauen.
-
Ok dachte vielleicht am Öl. Naja egal, mal schauen was der Doc am Freitag sagt.
-
Hab von Kollege mal Test e bekommen und irgendwie hab ich das Öl nicht vertragen und seit dem kommt es immer wieder, egal welches Öl oder Marke. Es kam während der Kur und auf abbrechen hab ich keine Lust :). Es ist halt lästig, aber wenn ich es minimieren kann ok, wenn nicht dann ist es halt so.
-
Leider Roid, das Problem ist nicht die vielen sondern gibt manche die tuen brutal weh, Schwellen an und Narbe bleibt auch Safe. Zum kotzen, weiß echt nicht wie es manche machen nix zu haben und das was verabreicht wird an Test, ist ein Witz bei mir.
-
Werd jetzt auch mal zu ROA greifen, macht echt keinen Sinn mit Salben. Werd jetzt mal ein Termin machen und unter ärztlicher Behandlung es nehmen.
-
Männer bekomm ständig Werbung von TheSteroids, kennt die jemand? Auf dene ihre Seite haben schon gute Sachen, aber bevor ich ein neuen Thread aufmache, frage ich hier.
-
Weiß einer wann die wieder ON sein werden?
-
Hab grade ne Mail bekommen, das bit4coin sein Dienst für 2-3 Monate, ab den 22.Oktober einstellt, um aus DE Gutscheine zu kaufen. Gibt es noch ne Seite wo man Safe so Gutscheine kaufen kann?
-
???Also wenn nicht abgeht ist echt. Oh man. Muss ich mein Nachbar sagen. Sorry
-
Super. Nachbar hat auch geholt und mit Nagel geht nicht ab, ist Apo Wäre.
-
Hat sich erledigt, ist auch unterwegs ???
-
Viel zu wenig was du da nimmst. Ich bin 1,72cm, bin gerade 73% und 6-7%KF und muss ca 1800kcal zu mir nehmen. Davon 150gr KH
300 EW
30-50gr Fett
-
So lange keine Gliederschmerzen und total platt bist einfach weiter trainieren, einfach Gewicht bisschen runter und gut ist.
-
Würde mein Nachbar auch interessieren, möchte es ordern, aber denk sollte schon wirken.