Beiträge von siciliano

Kannst gerne selber machen. Ich bekomme von Blitz nichts und brauche die auch nicht zu pushen. Ich schreib nur was fakt ist. Es wirkt. Es liegt an euch ob ihr da bestellen wollt oder nicht. Es ist eure Gesundheit und Geld.

Kann nur sagen mein Nachbar hat für sein Natty Nachbar bestellt vor 4-5 Wochen. Letzte Woche Blutbild gemacht und der Wert war nicht messbar bzw. Außerhalb der Norm. Mein Nachbar nimmt selber Susta von Medi, umgestiegen von andere Marke Testo E und hat Null Einbrüche. Die Kraft ist sogar nach oben. Deswegen immer schön auf die Test warten. Damit ihr euch auch sicher seit das das drin ist was drin sein sollte :).

Also ich kämpfe auch leider damit. Vor kurz bei der Hacksquat übertrieben und wie ein Bluterguss bekommen. Zum Arzt gegangen. Spritze bekommen und wurde aufgeschnitten und musste 2 Tage lang Kompresse zwischen den Po Backen tragen :). Hatte sich angefühlt wie ein Ball. Hämorrhoide wird je nach Zustand abgeklemmt und beim nächsten Stuhlgang ist es weg. Muss wieder am 14.11 hin. Einer ist leider noch da und bei dem Sport leider keine Seltenheit, das die kommen.

Also Blitz kann man nur loben und wie der sich grade ins Zeug legt, zeigt das er es ernst meint. Mein Nachbar benutzt das Susta von Medi und meint es wirkt, null Einbrüche gehabt, beim wechseln von andere Marke und aus neugierig hat er auch das Oxandrolon von Spartan im Gebrauch. Marke noch nie gehört, aber es wirkt und seit Wochen im Gebrauch und wegen Lieferzeiten brauchen wir garnicht reden. Da Top die keiner.

Ja eigentlich hast recht, aber arg viel wird er nicht verändern bzw. anpassen. Ich brauch erst einen, wenn es nächstes Jahr wieder Richtung Wettkämpfe geht.

Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen einen gescheiten zu finden. Heutzutage ist ja jeder Coach :).

Ja denk auch wie ich es angehe ist falsch. Möchte nicht das hart erarbeitet innerhalb paar Wochen kaputt machen. Muss da nochmal paar Kleinigkeiten anpassen und schauen was passiert.