Beiträge von Lioni

    virenque: also ich bin baff :egg: und werde nicht nur rot, sondern puderrot :cool:


    Das baut mich wieder auf, und soviel Küsse haut selbst ne Löwin um!



    Danke mein größter Fan Du ! :-}



    Tribu: hhhmm das paßt zu meinem neuen Kürlied, aber ich werd noch nichts verraten, hab aber diesmal an den Männergeschmack gedacht, nichts verweichlichtes nein, daß hat den stärksten Mann um :lol:


    Lieb das ihr Euch so um mich kümmert! :grin:


    Die Löwin rrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhh mit jetzt wieder heilen Nieren

    :smile: Noch gar keinen Plan! Ich denke aber es sollte Ernährungstips zu meiner derzeitigen AD Diät, aber auch die letzte Wettkampfsvorbereitung enthalten.


    :cool:


    Oder? :???:
    Sympath: soviel Papier gibts gar nicht am Stück :-}


    _________________



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lioni am 23.08.2001 - 09:47 Uhr ]</font>

    :smile: wenigstens drei :smile:


    Tribu, schon die Bilder auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.posedown.de">http://www.posedown.de</a><!-- m --> gesehen, von Marbach? Sind endlich fertig!! :roll:


    Wer kann mir den bei Erstellund der Page Tips und Anregungen geben hhhmm?? :sad:


    Bin doch sssssssssoooooooooo blond :-}


    _________________



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lioni am 22.08.2001 - 22:41 Uhr ]</font>

    Sympath: Meinst Du warum keine Homepage? Oder was? Werde ich mal irgendwann erstellen :grin::


    Der Spruch war treffend, wirklich. Jeder versucht immer gerade das zu sein was er nicht ist.....wir natürlich nicht, nein, nein....hihi :-}


    Also die Sache mit Creatin hab ich Chat ja mal letzt erklärt, ich würde am Ladetag 0.6 g Creatin pro Kilogramm Körpergewicht in Traubensaft gelöst einnehmen! Es soll das Gefühl aufkommen, daß Deine Muskel total prall sind und fast platzen. Wenn das Gefühl schon eher oder sogar mit mehr Gramm der Fall ist, stell Dich ein! Ist individuell verschieden, dies ist ein Rat von einem Arzt der BB betreut! :cool:


    Mit welchen Dingen unterstüzt Du den Aufbau noch?
    :smile:


    @ TG: Also mit einkaufen und zubreiten ist es immer besser es selber in die Hand zu nehmen, da kann soviel schiefgehen!


    Ich hoffe Dein nächster Wackelpudding ist Zuckerfrei!!! :smile:


    Kannst natürlich auch ohne Süßstoff machen :grin:

    @ TG: Bloß nicht essen, den ohne Zucker nehmen!!!! :roll:
    Gibt es von DR. Oetker und Bella Back (hat mehr Auswahl)


    Dr. Oetker Götterspeise (nur diese sind immer 2 Beutel)


    11.3 g Pulver (2 Beutel) 38.6 Kcal
    EW 8.2g
    Fe 0g :smile:
    KH 0.1g


    Ergibt 1kg Fertigmasse!


    Bella Back (2 Beutel auch ohne Zucker)


    11.3g Pulver 32.77 Kcal
    EW 8.18g
    Fe 0g :smile:
    KH 0.02g


    Ergibt auch 1kg Fertigmasse!
    Diese Angaben sind direkt vom Hersteller!!!



    Wie gesagt mit Süßstoff mischen bevor Du es erwärmst, auch bei Süßstoff auf einen zurückgreifen wo die Zuckeraustauschstoffe nicht als KH verwertbar sind.(wenn da 0Kcal steht, kannst Du sicher sein!)


    Lieben Gruß und guten Appetitt


    Lioni rrrrrrrhhhhhhhh :-}

    @ Zack: Süß ich habe einen Fan juhu :-}


    Ja, noch NAC und international Wabba! Die nächsten sind in Seesen(richtig geschrieben) bei HH mein ich am 4.11.01 Norddeutsche, 18.11.01 in Aurich international Deutsche und wenn alles gut geht am 02.12.01 Indien WM, aber das sind noch harte Wege.


    Noch hab ich mit meinen Nieren zu kämpfen, wenn die wieder fit sind werde ich wohl am Start sein. Habe durchdiätet seid Januar und auch weiter hart trainiert, 2mal tägl. 6 mal die Woche, 3 Stunden insgesamt. Muß eigentlich nur über die Quali in Aurich, am Ende also wenn schon neue Siegerin ermittelt um mich mit Ihr zu messen. Doch als ich gehört habe, daß eventuell nur eine Frau mit nach Indien, wegen hohem Kostenaufwand, darf, hab ich mich entschlossen wohl alle Meisterschaften mitzumachen, soweit es die Form und Gesundheit zuläßt.


    Hompage hab ich noch nicht, aber ist in Arbeit. Über Tips und Tricks bin ich immer dankbar, vorallem über Tips die die Seite interessant gestalten. (Da ich ja ein PC Neuling bin wie fast alle wissen hihi :smile: )


    So @ Zack, ich hoffe das war ausreichend Info


    Ich habe einen Fan , ich faß es immernoch nicht hihi
    PS. Kannst mir private Nachricht mit Adresse hinterlassen, wegen Autogrammkarte. Bitte frankierten Rückumschlag beilegen!


    Die Löwin rrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhh :-}

    Apropro Reis, es gibt jetzt für die ganz faulen :smile: von unserem guten Uncel Benz auch schon fertig gekochten Reis in der Tüte, super zum mitnehmen wenn man viel unterwegs ist nech @LarM
    klar der Geschmack ist nicht wie beim Chinesen, aber der Hunger hauts rein. :grin: Was mich nur stört, er ist etwas gesalzen , also nicht so prall für Defiphase.


    Was auch cool ist, vorallem wenn man Kcal reduziert leben muß schluchzt.... da hab ich vor den Wettkämpfen immer den Milchreis (von Tip zb) genommen, 250 g davon lose, in 1 Liter Wasser und den dann auf kleinster Stufe ca. 40 Minuten ziehen lasse.
    Ist zwar ziemlicher Pamps, aber mit Süßstoff und Mandarinen, Kirschen oder Ananas von Natreen zb. und etwas Zimt super lecker.
    Schmeckt aber auch pikant mit scharfer Soße vom Türken, heißt Chicken sowieso... nur 1 Eßl genügt.... :roll:


    Das hat mich dann bei insgesamt 1kg Fertigmasse und 875 kcal über den Tag gebracht!


    Die Löwin rrrrrrrrrrrhhhhhhhhh :-}
    Grüße an @ Hoti

    Und Milch lagert Wasser unter der Haut ein, was allerdings Milcheiweiß auch macht. In Massephase egal, aber in der Defiphase würd ich dann schon auf Sojaeiweiß ode Eggeiweiß zurückgreifen. :grin:


    Die Löwin rrrrrrhhhhhhh :-}

    @ TG: Ja das stimmt, bei meinem Verzehr von 1 kg pro Tag hätt ich sonst keine Ketose von 80 oder? :smile:


    Das Brot schmeckt mit dem Hefeextrakt Vitam R, erhältlich im Reformhaus, besonders gut!Drunter natürlich Magarine oder Butter mmmhhhhhh Nimm aber das braune Vitam R die anderen sind nicht so toll!


    Käsekuchen


    60g flüssige Schlagsahne (30%)
    250g Exquisa Joghurt
    9 Blatt weiße Gelantine
    60ml kaltes Wasser
    2 Eier
    echte Vanille oder ne halbe Schote
    1Eßl Zitronensaft
    und etwas Schale abgerieben
    190g flüssige Schlagsahne
    Zimt nach Bedart, wers mag


    Exquisa mit 60g Sahne in einem kleinen Topf bei wenig Hitze zum Schmelzen bringen, die Gelantine (vorher 10 Minuten in dem 60ml kaltem Wasser quellen lassen) hinzu geben. Schlag die Käsemischung nun mit einem Schneebesen, bis sie zu sieden beginnt, und nehme sie von dem Herd.
    Wenn Masse erkaltet, nur die 2 Eigelb, Vanille, Zitronensaft und die abg. Schale hinzu fügen und mit Süßstoff (vorsicht richtigen nehmen ohne KH) süßen nach Belieben.
    Nun die 190g Sahne schlagen und die 2 Eiweiß zu Eischnee und wieder süßen nach Belieben. Zieh nun diese Beiden Dinge unter die Käsemischung und stäube etwas Zimt drüber. Nun in eine gefettet Kastenform geben und für einige Stunden in den Kühlschrank stellen.


    Kleiner Tip, ich gebe unter die Käsemischung immernoch 2Päckchen Wackelpudding die ich mit der Hälfte des vorgeschriebenen Wassers zubereite. (zb. Zitrone ohne Zucker, klar) Wenn die Masse einigermaßen erkaltet ist, nicht starr, gebe ich sie zu der Käsemischung, dann die Sahne und Eischnee!


    100g haben hier 224.5 Kcal und 2.4 KH


    Was natürlich noch genialer ist, einen Boden vorher zu backen und wenn Käsemasse Komplett fest ist, diese in die andere Kastenform, nämlich die vom Boden, zugeben.


    Boden


    3 Eiweiß
    2 Eigelb
    2 Eßl. möglichst trockenen Magerquark
    1 Teelöffel Backpulver
    Süßstoff nach Belieben


    Heiz den Ofen auf 150° vor, fette die Kastenform. Schlag das Eiweiß fest, das Eigelb mit dem Quark, Backpulver und Süßstoff schaumig und zieh dann den festen Eischnee vorsichtig drunter. Die Masse in die Kastenform und abgehts in den Ofen für 30 Minuten.
    Wenn er erkaltet ist kann der ebenfalls erkaltete Käsekuchen, mit in die Form. Nach einigen Stunden verzehrfertig.


    Der ganze Boden hat ca. 3 KH


    Nun guten Apetitt! :grin:


    LarsM: Da kann man mal sehen wie genau selbst die große Nährwerttabelle von GUS ist!!! :roll:


    Die Löwin rrrrrrrrrrhhhhhhhhh :-}

    @ Synpath: :-} stimmt! Hoffe wir wiederholen das bald!
    Wie sehen Deine Erfolge denn bis jetzt mit AD aus?
    Willst Du immernoch umsteigen um mehr Masse zu be-
    kommen? Mit der Kaloriensteigerung und eventuell
    Proteinsteigerung läßt sich doch sicher einiges
    machen oder? Mein Mann verlängert das Laden auf
    Tage wenn er zu wenig wird :smile: !
    Und 60g Creatin in Traubensaft am Ladetag soll auch
    helfen! Eventuell kann man ja am Ladetag noch 100%
    KH pulver in den Shake tun, 7g pro KKG müßte
    doch eigentlich insgesamt reichen um am Ladetag
    einiges aufzuholen/füllen oder was meinst Du?
    LarsM und DU?
    Ist es richtig am Ladetag hauptsächlich kurzkettige KH zu nutzen, da schneller Energiebereitstellung und schnelleres Verbrennen, fazit nicht solang im Körper, fazit wieder schneller auf Ketose am Tag bzw Tage danach?


    Ach noch was :roll: bei Malzbier steht in der Nährwert keine KH bzw. nicht deklariert, kann das stimmen? Wäre ja super hicks...und ist es war auf Coffein weitesgehens verzichten zu müssen? Ja und das letzte ist, ich esse genauso viel und das selbe was mich sonst in Ketose bringt, allerdings hab ich Flüssigkeitszufuhr gesteigert wegen Nierenproblem. Kann es sein das durch die ja verdünntere Konzentration des Urins jetzt der Ketonstick negativ anzeigt? Der Atem und Schweiß deutet allerdings weiterhin auf Ketose hin!?


    :grin: gegen den schlechten Atem, da Kaugummis ja fast Tabu wegen hoher KH, hilft übrigens gut ätherische Öle, ich bevorzuge Pfefferminz, Orange und Zitrone. Ein Tropfen auf den Handrücken...drüber schecken...und schon is er weg der schlechte Atem hihi...


    Die Löwin rrrrrrrrrrhhhhhhhhh :-}

    Hey Ihr! :grin:


    Sympath, war letzt ein netter chat, denke die AD wird immer verbreiteter. Trotz der vielen negativen Stimmer dazu! :roll:


    LarsM danke für Deine EMail, hab ich auch schon probiert, zu reduzieren, denke das ist der beste Weg. Noch ein paar Tips in Bezug auf AD und Wettkampfvorbereitung?


    Der Shake ist echt lecker, ich selbst verfeiner das ganze ab und zu mit Süßstoff, Zimt und stark entöltem Kakaopulver(5g)


    Aber was noch unübertrefflich ist, Wackelpudding. Gibt es von verschiedenen Firmen Zuckerfrei, von Dr. Oetker auch. Z.B. Zitrone! Ich eß davon ca. ein Kilo am Tag! Hat im Gegensatz dazu was Atkins schreibt unter einem Gramm KH! Hab beim Werk angerufen! Mit Süßstoff im flüssigem Zustand verfeinert, ist das ne leckere Geschichte, vorallem für Löwen die nicht soviel Kalorien dürfen :smile: und trotzdem satt sein wollen!
    Und noch ein Tip, wenn ihr die 250g Fertigmasse nehmt, Schuß Wasser oder Fanta light, 30g EW (Zitrone oder Erdbeer mmmhh) und das lange im Mixer laßt.....echt genial. Variationen mit Schlagsahne, schon mit rein oder naches oben auf, oder das ganze als Eis gefrieren lassen ......köstlich! Jedenfalls für große Naschkatzen ( LarsM, nech :smile: )


    So bis zum nächsten Mal


    Eure Löwin rrrrrrrrhhhhhhhhh :-}

    Hallo Ihr Lieben :grin: !


    Also ich kann nur bestätigen, daß wirklich die Erfolge der AD unwiderruflich sind. Wir haben vor ca. 9 Wochen mit 4 Leuten aus dem Studio damit begonnen. Ich bin zwar die einzige Frau und dann auch noch als Wettkampfvorbereitung, doch ich bin sehr überzeugt davon.
    Sicher die Anfänge waren schwer, alles genau unter die Lupe nehmen, was wieviel KH enthält. Doch es ist wenn man erstmal drin ist gar nicht so schwer.
    Sehr geholfen haben uns neben dem Buch der anabolen Diät von Korte und Arndt auch die zwei von Atkins, nämlich Diätrevolution und die neue Atkinsdiät. (liegen zwischen 17 und 19 DM) LarsM´s Seite nicht zu vergessen :-} )
    Dort wird näher auf die Thematik eingegangen wobei man unterscheiden muß das Atkins überhaupt gar nichts von KH hält, jedenfalls nicht über der für jeden verschiedenen verträglichen Grenze. Doch die Rezepte und Quellen der Lebensmittel sind gigantisch.
    Und in Verbindung mit Ladetag bzw. Tagen sicher geeignet. Auch werden dort KH werte, die sonst in Nährwerttabellen als nicht ermittelbar ausgeschildert, erwähnt. Das selbst Fleisch und Käse KH enthalten hätte ich vorher nie gedacht, und wenn man so wie ich unter 10g KH bleibt, ist es schon wichtig.
    Unsere Fehler am Anfang waren zb. Kaugummis und Zuckerfreie Bonbons, wegen des schlechten Atems, der von der Ketonausscheindung unvermeidlich ist, da sie auch abgeatmet werden. Alles was gepreßt ist, ist mit verwertbaren Süßstoffen verarbeitet(mehrwertige Alkohole zb.) und meist dadurch gekennzeichnet, daß sie mit ...ose enden. Sorbit gehört allerdings auch dazu.
    Weiterhin haben wir erst nicht den Urin mit Ketonsticks überprüft, sie sind in jeder Apotheke erhältlich, als Kombi oder normal(die bevorzuge ich). Kosten ca. 15-30DM, 50-70 Stück. Die dunkle Verfärbung ist erwünscht.
    Wir haben auch anfänglich unseren Blutzuckerspiegel mit einem Sensorgerät (ca. 40 DM in Apotheke) überprüft da er angeblich immer unter 50 liegen sollte, was aber nicht stimmt. Anfänglich geht er sicher runter, doch er normalisiert sich wünschenswerter Weise später auf 80-120!
    Bei Getränken haben wir auch erst Fehler gemacht, sind dann bei Cola Light entcoffeiniert und WAsser geblieben. Die meisten Diätgetränke wie Diet und Fantalight etc. haben zwar wenig KH, doch auf den Tag verteilt mal der Liter die wir Sportler trinken, ein gewaltiges Ausmaß.
    Die Erfolge der drei Männer sind unbeschreiblich gut, sie müssen zum Teil zwei drei Ladetage machen um nicht zuviel Gewicht zu verlieren.
    Bei mir ist die Tendenz gleichbleibend, was andere Gründe hat, wie einige ja wissen. Doch ich kann nur immerwieder betonen das die Diät wirklich funktioniert und ich sie auch eher als Nahrungsumstellung als als Diät beschreiben würde.


    Viel Spaß beim ausprobieren
    Die Löwin :roll:

    Hey, super Sache! Manchmal artet es schon etwas aus! Aber das der Chat ne spaßige Sache sein soll und bleiben soll finde ich wichtig! Unser Training und die Ernährung, ständige Disziplin ist ernst genug, der Ausgleich ist es doch der uns zum größten Teil dorthin treibt, oder!? :smile:


    :grin: Außerdem ist es glaub ich möglich auch wenn man privat ist sich unter zu beteiligen, zwar etwas müßig, aber der Privatpartner hat bestimmt Verständnis und die anderen, vorallem die Neulinge fühlen sich besser betreut. Ich werds jedenfalls versuchen.


    Die Sache mit dem Themenabend ist supi, vielleicht sollten wir ne bestimmte farbige Schrift für die Themenbeantwortung herauspicken, um eben die Blödelein (grins) von dem Thema auf einen Blick zu unterscheiden, dann ist jedem geholfen, die blödeln wollen und die sich anstrengen wollen (wozu werde ich wohl tendieren....überleg..... :smile: )


    So, freu mich auf die nächsten Chats, ist momentan echt nett, zwar fehlen mir ein paar Leute, aber wir hoffen auf Wiedersehn!


    :] Bussi Lioni rrrrrrrrrrrhhhhhhhhh

    :grin: Hi Fischlein!


    Hast Du schonmal Sojaeiweiß probiert?
    Super verträglich und lagert gegenüber Milcheiweiß kein Wasser unter der Haut ein!


    Gibt es vieleicht auch bei Mike???
    Sonst Inko mit Geschmack , Vanille, Banane , Schoko und Cappucino!


    Vor dem WEttkampf krieg ich immer eins aus den Staaten, allerdings schmeckt das zum k.....!


    Liebe Grüße und ich fang Dich dochnoch mit dem riesen Thunfischnetz!


    Bussi :-} Die Löwin rrrrrrrrhhhhhhh

    Oh virenque, Du bist mein treuster Fan.. :smile: jedenfalls von meinem Hintern....grins..mehr Bilder, hhhmmmm gibts momentan nicht posedown ist noch am vorbereiten der Marbacher Deutschen Meisterschaft Fotos, bißchen Geduld.....


    Bis bald im Chat, busse und ein lautes rrrrrrrrrhhhhhhhh


    Die Löwin (L)

    Also da ist noch die


    International Deutsche NAC/WABBA am 18.11.01 in Aurich
    (hoffe Ihr unterstützt mich?)


    und


    Weltmeisterschaft NAC/WABBA in Indien 02/03.12.01



    Liebe Grüße die Löwin rrrrrrrhhhhhh

    Hey,
    also ich denke es hängt mehr mit den Faktoren die sich rundum den Konsum befinden zusammen.Die strenge Diät, Diziplin im Training, frühes Schlafengehen, kaum Feizeit, viel Verzicht und Unverständnis des Umfeldes obwohl hohe Leistung erbracht werden, verstehen tuns nur wir!
    Der KONSUM ist dann wohl nur noch das i Tüpfelchen!


    Jedenfalls bei mir!BAMBAM hats da besser, obwohl ich ihn schon anders erlebt hab, aber hat wohl nix mit KONSUM zutun gehabt!


    Steigerung der Libido.....grins das willst wohl wissen, da halt ichs wie Klingonin, sssssscccccchhhhhhwwwwwwweiiiiiig....

    Jetzt hatte ich mich so an unser texten gewöhnt....wein...aber Du wirst Deine Gründe haben, wir bleiben ja noch privat in Kontakt hoffe ich!
    Bis bald Süße, halt die Ohren steif, und denke daran das nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird!
    Dicker Schmatz Löwin rrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhh ich hoffe das wird Dir fehlen, wenn ja weißt ja wo ich bin! Bussi

    Hi Ihr Süßen, endlich mal ne Frage wo wir Frauen gefragt sind...
    :smile:
    Also ich habe meinen Traummann, ganz sicher. Er akzeptiert meinen Sport und alles was dazu gehört. Wenig Zeit, er muß viel aufs Kind aufpassen, Nachts ins Studio gehen( artet auch manchmal zu anderen Sachen aus, :smile: vielleicht kommt er deshalb mit hihihi) das olle Essen, kein Weggehen in Wettkampfvorbereitung etc.......
    Aussehen , ja er trainiert auch , hat einen überdurchschnittlichen Körper, also ich meine es ist schon alles hart und so, aber eben kein BB wie er im Buche steht. Er fängt gerade damit an, was ich super finde und ich ihn unterstütze wo ich nur kann....
    Doch das Innere stimmt und die Bereitschaft ist das Wichtigste, wenn dann noch der Body stimmt uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh dann wärs doppelt gut hihihi


    PS: Aber wenn ich ihn noch nicht hätte, gäbe es für mich außer der Inneren Werte schon eine Wunschvorstellung, nämlich 190cm und 130 kg hart jjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh


    Die Löwin

    Hey Ginger,


    also ich habe ohne, wie Du schon sagst, viel erreichen können.
    <FR>Wir haben mit 59 kg im Dezember 2000 angefangen. Pö apö gesteigert bis wir im März 2001 auf fast 70 kg waren.
    Wodurch? Also eine absolut durchdachte Ernährung, zum Aufbau natürlich Kalorien hoch gefahren, aber nur gute. Kein Alk, Süßes, oder fettiges.(schlechte Fette)
    Die Regelmäßigkeit war auch sehr entscheident, ca 9 Mahlzeiten am Tag, alle 2 Stunden spätestens, das geht, auch mit Job.Bin Selbstständig, habe eine Tochter und Mann und arbeite als Trainerin, und es ging trotzdem.(weil viele mit der Ausrede kommen, da habe ich keine Zeit für, Einteilungs und Vorbereitungssache)
    Die Kalorien wurden wie gesagt sehr hoch geschraubt, bis 2500, bei einer Größe von 175 cm! Fühlte mich sehr fett und unansehlich, hielt aber durch und siehe da, es klappte. Nachdem wir dann an dem Punkt angelangt waren, den wir uns gesetzt haben, wurden die Kalorien Woche für Woche wieder reduziert, immer so 200-500 kcal! Bis siehe da, dann immer weniger Fett und Wasser drauf war und ich im Endeffekt 65Kg hielt, hart!
    <BR:Sicher sind da andere Kompomenten auch wichtig und zum Wettkampf hin habe auch ich nachgeholfen, aber bis zur Vorbereitung, als 8 Wochen vor Wettkampf war alles nur durch Ernährung, Trainingsplan und Einteilung geschafft worden.
    Wenn Du Anregungen über den Plan und Training haben willst, sag bescheid, wird zwar bei Dir wieder ganz anders ausfallen aber ne Hilfe ist es vielleicht?
    Durch Spiro und Ephe in 2 Tages Schema habe ich übrigens auch wahre Wunder erlebt, und ich finde das ist noch so die Schmerzgrenze derer Mittel die illegal sind, wenn man vollkommen gesund ist natürlich!
    Viele Liebe Grüße Lioni

    :roll Du machst mich ganz verlegen mit der vielen küßerei hier.......


    Das war ein tierisch liebes Fauchen, paß auf wenn ich Dir erstmal die Zähne zeige.........:-}


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lioni am 09.07.2001 - 17:54 Uhr ]</font>